• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (1 Betrachter)

Ich hab festgestellt, dass meine Adern unterschiedlich zum Vorschein kommen - neulich erst, hab ich was ausprobiert und da waren sie voll deutlich erkennbar. Ich fand das total ästhetisch
 
Verstärken kann man den Effekt mit L-Arginin... 5000mg täglich, Leute die trainieren und damit supplementieren können bestätigen wie da die Adern rauskommen.
 
Verstärken kann man den Effekt mit L-Arginin... 5000mg täglich, Leute die trainieren und damit supplementieren können bestätigen wie da die Adern rauskommen.

Jap, vorallem hat L-Arginin eine Menge Vorteile und baut u.a auch den Cortisol-Stress-Spiegel ab und somit fühlt man sich viel wohler, was ja auch den Penis beeinflusst. ;)
 
Eine ausgeprägte Vaskularität am Körper finde ich ausgesprochen ansprechend.
Seit dem Beginn von PE hat sich das ziemlich entwickelt.
Nach dem Gym Workout schaut das Feedback an der Muskulatur einfach nur gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Venen sind echt prominent beim jelquen, gestern sogar so stark zu sehen, dass ich etwas Angst bekommen habe ob ich da etwas falsch mache? Habe aber jetzt nicht heftig gejelqt oder so, gehen immer behutsam vor. Also sind die deutlich zu sehenden Venen völlig normal? Oder ist damit ein erhöhtes Risiko zb für eine Thrombose verbunden?
 
Also sind die deutlich zu sehenden Venen völlig normal?
Ja, ist normal. Bei dem einen stärker bei dem anderen weniger. Schau Dir meine Bilder an, da kommen die Venen auch durch. Ich fand das früher nicht schön, bis mir die Mädels sagten, dass sie drauf stehen. Jetzt finde ich es natürlich auch klasse ;)
 
Thrombose = Verschluss einer Vene durch einen Thrombus (Blutgerinnsel)
Größere Venen = bessere Durchblutung und weniger Gefahr eines Verschlusses

Wenn Du allerdings so große Angst vor möglichen Gefahren hast, dann lasse am besten jegliches Training sein.
 
Nur weil man sich einliest, intensiv rund um das Training beschäftigt muss nicht zwangsläufig eine große Angst vorhanden sein, und dann auch sofort Trainingsstopp zu empfehlen ist auch überflüssig und durchtrieben
 
dann auch sofort Trainingsstopp zu empfehlen ist auch überflüssig und durchtrieben
Ahja okay... es ist also überflüssig und durchtrieben jemandem der ganz offensichtlich Angst hat vor eventuellen Verletzungen zu empfehlen Nicht zu trainieren?
 
Jedem der PE betreibt empfehle ich sich vorher genau zu informieren usw. umso die Risiken zu kennen,wenn es dann keine gibt, weiß ich es ja dann, zudem habe ich gesagt es beeinflusst nicht mein Training
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten