• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Accidental Dick Slip (1 Betrachter)

ich würde hier gern eine Sammlung von accidental dick slips starten. Postet fleißig! Es müssen aber nicht unbedingt Unfälle sein.
Kein Gentleman hätte im 19. Jahrhundert einer Dame unterstellt, sie hätte absichtlich ihren Fuß unter dem Rocksaum heraus gleiten lassen. Ich folge also dieser Tradition und gehe davon aus, dass diese Männer uns unwissentlich diese erfreulichen und erotischen Einblicke gewährt haben.....

 
Ist mir bei der Gartenarbeit auch schon passiert
Irgendwann (ca. 3 Jahre her) sagte meine Frau damals "Du deine Eier hängen raus..." und da habe ich erst den Riss in meiner Arbeitshose für den Garten bemerkt...und zu ihr gesagt "...und gefällt Dir die Ansicht?" und sie hat nur gegrinst.

Was soll ich sagen, gestern war ich wieder im Garten (ok meine Frau und ich sind mittlerweile getrennt) und plötzlich hingen nicht nur meine Eier raus, sondern auch der Schwanz. Gesehen hat es keiner...aber in Erinnerung an damals musste ich so lachen.
 
Leider viel zu selten bekommt man "dick-slips" zu sehen und wie im realen Leben sind auch die abgebildeten meist eher intentional als accidental, was aber den Bildern keinen Abbruch tut. Am ehesten beim Sport wird man Gelegenheit haben, mal eine Eichel oder einen Hoden aus den Hosen blitzen zu sehen. Mit dem Ende der warmen Jahreszeit verschwinden auch zunehmend wieder die kurzen Hosen, die ab und zu einen Blick auf die Männlichkeit des Gegenübers ermöglichen. Freeballer erlauben aber wenigstens den erfreulichen Anblick der Peniskontur.

Auch vor 40 (und mehr) Jahren wusste manN, dass der Eindruck eines "unbeabsichtigten Exhibitionismus" manchmal einen stärkeren erotischen Reiz erzeugt, als völlige Nacktheit.

 
Dann reihe ich mich hier noch ein,das Ergebnis wenn man freeballed,
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja echt klasse Fotos dabei.
Mit ist sowas mal mit 12, 13 im Schwimmbad passiert, als meine Badehose gerissen ist da konnten dann auch einige meinen kleinen Freund sehen, der unfreiwillig im freien hing
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…