Peterston Northpole
PEC-Kundiger (Rang 4)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 311
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Ist mir auch schon einige Male passiert. Es ist ein unvergleichliches Gefühl leider ist es nicht immer zu erreichenDa meine Orgasmen in der letzten Zeit sehr intensiv sind, habe ich gestern beim Abspritzen beobachtet, dass mein Pellkopp schon kosgesprüht hat, bevor der Orgasmus da war. Als er dann angerollt kam, hab ich die Hände weggelassen und freihändig spritzen lassen. Nach wenigen Sekunden hab ich weitergewichst und kam noch ein zweites Mal in 7 Fontänen.
Sehr sehr geiler Abgang gestern....
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Was ist ZA?Ich habe solche Frontnummer Cumshots auch hin und wieder. Sie sind aber nur bei extremer Stimulation drin, also bei anal, DP oder ZA.
Wie kann man das denn üben? Das klingt schon echt mega spannend.....Fachausdruck kalter orgasmus. Ist mir einmal einfach so passiert. Es war das geilste was ich je gefühlt hatte. Zuerst spritzen und wenige Sekunden kommt erst der eigentliche orgasmus. Leider gelingt es mir bei allem üben sehr selten das wieder zu erreichen.
Das ist einfach super du musst vor dem Point of no Return einfach aufhören zu arbeiten und lass deinen Kopf machen was er für richtig hält und dann spritzt du ab und hast immer noch einen Ständer und kannst immer noch weitermachen du bist geil ohne EndeWie kann man das denn üben? Das klingt schon echt mega spannend.....
Das ist einfach super die Soße läuft einfach so aus dir heraus und du bist immer noch spitz wie Nachbars LumpiIch habe das quasi “aus Versehen” beim ballooning “gelernt”.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?