Abspritzen noch vor Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Peterston Northpole, 14 Aug. 2017.

  1. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    197
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Da meine Orgasmen in der letzten Zeit sehr intensiv sind, habe ich gestern beim Abspritzen beobachtet, dass mein Pellkopp schon kosgesprüht hat, bevor der Orgasmus da war. Als er dann angerollt kam, hab ich die Hände weggelassen und freihändig spritzen lassen. Nach wenigen Sekunden hab ich weitergewichst und kam noch ein zweites Mal in 7 Fontänen.
    Sehr sehr geiler Abgang gestern....
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
     
    #1
    Hyperlord gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem Abspritzen Schmerzen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2019
Abspritzen bei nicht voller EQ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 20 Jan. 2019
mehr Sperma beim abspritzen Selbstbefriedigung und Ejakulation 20 Mai 2018
Beim Ballooning abspritzen? Manuelle Penisvergrößerung 24 Apr. 2018
Emla gegen vorzeitiges Abspritzen Vorzeitiger Samenerguss 9 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden