Abspritzen noch vor Orgasmus

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
23
Beiträge
207
Reaktionspunkte
405
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Da meine Orgasmen in der letzten Zeit sehr intensiv sind, habe ich gestern beim Abspritzen beobachtet, dass mein Pellkopp schon kosgesprüht hat, bevor der Orgasmus da war. Als er dann angerollt kam, hab ich die Hände weggelassen und freihändig spritzen lassen. Nach wenigen Sekunden hab ich weitergewichst und kam noch ein zweites Mal in 7 Fontänen.
Sehr sehr geiler Abgang gestern....
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
 

Boymann

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
01.06.2020
Themen
3
Beiträge
233
Reaktionspunkte
1,227
Punkte
845
PE-Aktivität
Einsteiger
Ja,hatte ich letzten auch,da hat meiner schon voll gespritzt,hab immer heftig weiter Gewicht,und dann kam erst der Orgasmus, der ziemlich heftig war. .
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1,355
Punkte
960
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wenn ich richtig geil bin kommt es mir auch nur durch meine Gedanken. Die "Macht" ist stark in meiner Familie. :D
Möge die Macht immer mit Euch sein. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten