• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abspritzen noch vor Orgasmus (1 Betrachter)

Peterston Northpole

PEC-Kundiger
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
127
Reaktionen
302
Punkte
368
PE-Aktivität
15 Jahre
Da meine Orgasmen in der letzten Zeit sehr intensiv sind, habe ich gestern beim Abspritzen beobachtet, dass mein Pellkopp schon kosgesprüht hat, bevor der Orgasmus da war. Als er dann angerollt kam, hab ich die Hände weggelassen und freihändig spritzen lassen. Nach wenigen Sekunden hab ich weitergewichst und kam noch ein zweites Mal in 7 Fontänen.
Sehr sehr geiler Abgang gestern....
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
 
Ja,hatte ich letzten auch,da hat meiner schon voll gespritzt,hab immer heftig weiter Gewicht,und dann kam erst der Orgasmus, der ziemlich heftig war. .
 
Wenn ich richtig geil bin kommt es mir auch nur durch meine Gedanken. Die "Macht" ist stark in meiner Familie. :D
Möge die Macht immer mit Euch sein. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir so einen Pistolen Massager gekauft , mit so einem Knopf vorne und weiteren 3 Aufsätzen.
Wenn ich mit dem bei schwacher Vibtation langsam von der Eichel über den Schaft und dann wieder hoch fahre bis kurz vor den Orgasmus , dann merke ich irgendwann dass ich komme aber die Ejakulation schon ein paar Sekunden vorher los geht. Der eigentliche Höhepunkt kommt aber mit dem Gefühl , da ist dann das Ejakulat schon ein paar Sekunden draußen. Wenn ich es mit der Hand mache sind Orgasmus und Ejakulation immer Gleichzeitig ....
 
Da meine Orgasmen in der letzten Zeit sehr intensiv sind, habe ich gestern beim Abspritzen beobachtet, dass mein Pellkopp schon kosgesprüht hat, bevor der Orgasmus da war. Als er dann angerollt kam, hab ich die Hände weggelassen und freihändig spritzen lassen. Nach wenigen Sekunden hab ich weitergewichst und kam noch ein zweites Mal in 7 Fontänen.
Sehr sehr geiler Abgang gestern....
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Ist mir auch schon einige Male passiert. Es ist ein unvergleichliches Gefühl leider ist es nicht immer zu erreichen
 
Ich habe solche Frontnummer Cumshots auch hin und wieder. Sie sind aber nur bei extremer Stimulation drin, also bei anal, DP oder ZA.
 
Hatte ich hauptsächlich in der Jugend bis Maximal 25. Bei mehrtägigem Edging (täglich 3h) ohne Orgasmus hat es sich angefühlt als würde ich mir selbst auf den Baus pinkeln. Die erste Fontäne ging bestimmt 3Sekunden bevor ich zu zucken begann und in Schüben kam. Insgeamt habe ich 12 Spritzer gezählt... Rekord bis jetzt und nie wieder auch nur nah ran gekommen.
 
Kann mich auch noch an eine Fickbeziehung mit Mitte 20 erinnern. Sie, Anfang 20, wenig Erfahrung, etwas unbeholfen bei allem, aber Hammer Körper und in der Phase zu fast allem bereit. Ich kam damals aus ner längeren Beziehung, 1 Jahr lang kein Sex. Sie beim ersten wilden Petting meinen Penis am Bearbeiten, nicht ganz an meinen Trigger-Punkten, aber genau das machte mich unheimlich scharf. Mein Penis war so hart und aufgebläht und irgendwann schaffte sie es mich übern Point of no return zu bringen. Aus meinem Penis schoss für drei oder vier Sekunden ein permanenter Sperma-Strahl und erst dann kam der Orgasmus mit den rhythmischen Spritzern. Die Wand am Kopfende ihres Bettes sowie das Laken waren so vollgesaut. Die musste erstmal losprusten und lief dann eine Küchenrolle holen.. Geiles Erlebnis.

Überhaupt waren die drei Monate damals mit ihr einfach nur eine tolle Erfahrung. Sie wollte die große Liebe und ich einfach nur Sex. Sie hatte vor mir mindestens eine längere Beziehung, aber wohl nicht so die sexuellen Ausflüge hinter sich. Sehr zurückhaltend, aber neugierig.
 
Fachausdruck kalter orgasmus. Ist mir einmal einfach so passiert. Es war das geilste was ich je gefühlt hatte. Zuerst spritzen und wenige Sekunden kommt erst der eigentliche orgasmus. Leider gelingt es mir bei allem üben sehr selten das wieder zu erreichen.
 
Fachausdruck kalter orgasmus. Ist mir einmal einfach so passiert. Es war das geilste was ich je gefühlt hatte. Zuerst spritzen und wenige Sekunden kommt erst der eigentliche orgasmus. Leider gelingt es mir bei allem üben sehr selten das wieder zu erreichen.
Wie kann man das denn üben? Das klingt schon echt mega spannend.....
 
Was du erlebt hast durch Zufall ist ein ruinierter Orgasmus du hast vor dem Point of no Return aufgehört und es ist einfach aus dir rausgesprudelt. Deine Geilheit und deine Erektion sind standgeblieben so dass Du weitermachen könntest dieses kannst du ohne Ende wiederholen es ist einfach eine reine Kopfsache vor dem Abschuss aufhören zu arbeiten und die Mischung einfach aus dem Reservoir rausschießen
 
Ich habe das quasi “aus Versehen” beim ballooning “gelernt”.
 
Das kenne ich auch. Wenn man länger nicht hat, und sehr geil dann dabei ist. Vor dem Orgasmus schieße ich dann schon so eine dicke Fontäne da raus, die "Gott weiß wo" landet. Das fühlt sich unheimlich toll an.
Dann der Orgasmus und mit dem Höhepunkt gehts so richtig weiter. Geiles Gefühl!

Wobei ich gern mal wissen würde, wie das komplett ohne Hände geht und wie sich das anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten