• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Dies ist sozusagen der Unterthread zum Usertrefffen.
Gleich zu Anfang sollten sich die Jungs eintragen, die Interesse haben:
1. an einem Treffen
2.Vielleicht in diesem Gebiet.
3.Auch Vorschläge für den Treffpunkt.
4.Mit oder ohne Übernachtung.
Alles weitere und Einzelheiten können wir hier erörtern.

Natürlich darf man das Gebiet nicht zu eng sehen, denn es gibt mit Sicherheit Überschneidungen.

So, das ist der Beginner, auf gehts...
Viele Grüße an alle...Palle

NS.: @GreenBayPacker ---@Spaßwürstchen---@MaxHardcore94---@pumperguy---@Vendasius.
 
Zuletzt bearbeitet:
NS? Natursekt? :D
 
Geht ja nicht so ab hier! Ich werde beobachten und falls eine Geschäftsreise zum vereinbarten (wenn denn überhaupt) Termin organisieren kann, wäre ich auch dabei.
 
@Halunke , @Spaßwürstchen ;
nun, das Usertreffen hat stattgefunden, wie sich ja mitlerweile herumgesprochen hat.

Nun kommt ein neuer Sommer , der Frühling ist ja zum Glück schon da.

Bin gespannt , wie es dieses Jahr wird.
Möchte jetzt schon mal daran erinnern, so das auch die finanzschweren Geschäftsleute, die ja hier im PEC-Forum nur normale User sind, ihre Pumpe beizeiten an den Schlips hängen und die entsprechenden Termine gestalten können.

Denn das Schöne bei uns Penis Usern ist ja, das wir wisssen, das nicht alles Gold ist was da glänzt, und nicht jede dicke Beule in der Hose nen 18 er EG hat. hahaha
Und das es am Ende auch gar nicht darauf ankommt.

Sommer 2018, lets go.....Palle

NS.: und wenn der User @Spaßwürstchen ne NS benötigt, nun dafür fahtr ich nen paar Kilometer.hahaha
 
Was ist ein/e NS? o_O
 
Dann verstehe ich den Satz noch weniger. Also was soll dann das NS in der Nachschrift selbst für eine Bedeutung haben?
 

Post Nr.: 2, es sind deine eigenen Worte.

Ich dachte du wolltest eine NS haben. Und Ihr habt beide recht. @marsupilami und auch du.

NS = Nachsatz, PS Post Scriptum ; in der Sexscene ist NS die Abkürzung für Natursekt.

Ich hatte mit NS = Nachsatz gemeint.

Die Pisse hast du ins Spiel gebracht. Ist am ende aber auch egale Karle.

:hammer2::rasta::br_elk::ruelps: rülps, rülps darauf einen schönen Doppelbock, von Elephant 10,5 % Alko. hahaha, gibt`s bei der Aral Tanke

Grüße und viel Liebe für alle....Palle
 
Hört sich genauso eklig an wie Faxe von der Tanke :confused:
 
Wie lief das Treffen ab?
Habt ihr eure Schwänze life verglichen?
 
@Tobi1987 , ja was soll ich lange erzählen, wir haben auch schon vom Usertreffen berichtet, mit Bild; aber egal.
Das Usertreffen hat in Kassel stattgefunden.:finger:
In einer schönen Pfannenkuchen-Kneipe. Wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht, von Angesicht zu Angesicht. Es war eine tolle Erfahrung.:essen02:
Zumal dieses Usertreffen etwas besonderes war. Ein Mod, ein PEC Urgestein und ein Transgender.:bier::thumbsup3::claphands::rasta: :dudu::popp::teufel_zwinker:

Was dann alles daraus geworden ist, ist natürlich unter Verschlusssache zu buchen.:keineahnung:
An dem Tag wurden keine Schwänze verglichen und auch nicht um die Wette gepumpt. Aber das läuft bei anderen Usertreffen bestimmt auch mal anderst ab.;)

Im Anfang werden die Telefonnummern auf PN getauscht; und dann wird die Zeit und der Treffpunkt vereinbart, fertig. Ab geht die Post.:happy:

Schöne Grüße, viel Glück....Palle
 
Wie wäre es denn, mal ein Treffen für 2020 in Angriff zu nehmen? :D so wie es aussieht, scheint doch lange nichts stattgefunden zu haben unter uns Penis Sportlern.......
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten