• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absoluter neulings Gruß (1 Betrachter)

Justin Vega

PEC-Lehrling
Registriert
13.12.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Community,

vorab, ich bin euf die Seite aufmerksam geworden weil ich im Sommer durch eine mir unerklärliche Krankheit von heute auf Morgen keinen Hoch bekommen habe. Habe im Sommer mehrmals am Tag Sex gahabt und dann geht miteinmal nichts mehr. Nun nach fast 3 Monaten und mehreren Arzt besuchen bin ich mir sicher das ich keinerlei Krebs oder Geschlächstkrankheiten hatte. Festgestellt wurde das ich aufgrund beruflichbedingeter Stresituation und dazu kahm dann noch helicobacter sehr angeschlagen war. Nach einer Antibiotika Therapie und sehr viel enstspannung fühle ich mich nun wieder besser und habe auch wieder spaß beim Sex. Auch, wenn ich 52 bin, habe mein ganzes Leben sport gemacht, von daher, zu anfang war das ein schock als nichts mehr ging. Nun gut jetzt bin ich wieder Fit, wobei ich das gefühl habe das da immer noch irgendetwas nicht stimmt. Vor diesen Hintergrund bin ich auf die suche gegangen und bin so auf die PE-Community aufmerksam geworden.

Ich finde es einfach nur genial wie Ihr euch hier gegenseitig unterstützt, austauscht, Knowlage-Transfer betreibt total begeistert. Von daher habe ich in den letzten Zwei Tagen sehr viel im Forum gelesen und mich ernsthaft gefragt ob ich mich zu euch gesellen sollte. Die Antwort ist ganz klar "Ja".

Was erhoffe ich mir?
Ich weiß echt nicht mit wievielen Frauen ich Sex hatte, kann mich aber an die Situation erinnern das ich mich eine ganze Zeit wie ein Frauenverwöhner gefült habe. 7 Frauen in einer Woche, Gangbang und noch viel mehr. Was ich aber nie gemacht habe, ich habe mich noch nie, so wie einige hier, mit meinem guten Stück beschäftigt. Einige Männer hier, haben wirklich Prachtexemplare ziwschen den Beinen hängen. Andere haben sich häftige Verletzungen beigetragen. Nun frage ich mich ob ich mit 52 jeden Tag an meiner Pelle rumspielen will um ein par Zentimerter zuwachs zu erhalten. Nein das will ich nicht, aber ich will im hohen alter immer noch spass am Sex haben, also mit 69/70/80/ will ich die Nachbarin um die Ecke verwöhnen. Und verdammt, ich bin Sportler, habe sogar einige Medalien, von daher frage ich mich selbst: Warum habe ich bis heute kein PE-Sport gemacht. Das liegt daran das ich den Sex selber als Sport betrachtet habe. Jedoch in diesem Forum sehe, was ich mit 52 bis heute verpasst habe. Voralem geht es mir mit 52 darum zu erhalten was vorhanden ist und wenn da noch mehr geht freue ich mich. Also, ganz klar, ich erhoffe mir im hohen alter ohne zusatzmittel wie Viagra immer noch spaß am Sex zu haben und wenn da noch mehr geht dann freue ich mich. Ich denke alles ist eine sache des Sports.

Ein besonderes Anlegen von mir ist mein aktueller Zustand!
Wie oben schon beschrieben, nach meiner Krankheit habe ich aktuel keine Probleme mehr, ich habe jeden Tag Sex und wie vorher sogar mehr mals. Es gibt da aber eine sache die ich noch nicht im Griff habe. Ich bae angst das ich eine verengung in meiner Harnröhre habe. Das ist die einzige untersuchung die ich noch nicht gemacht habe. wie ich daruf komme. Ganz einfach, ich kann abspritzen, die Menge unterscheidet sich auch nicht mehr wie vor 3 Monaten. Bzw. Unmittelbar nach der Krankheit kahm fast nichts mehr raus, geschweige den davon das ich einen hoch bekommen habe. Nun nach dem wieder so richtig hard wird und nicht nur flüssigkeit raus kommt, versuche ich zu verstehen warum ich schwierigkeiten habe so ichtig abzuspritzen. Okey es wird immer besser, aber ich habe halt das gefühl als wenn irgendetwas verstopt ist. Das lustige ist, ich habe das gefül als wenn sich der Sperma in der Harnröhre staut. Bedingt durch den stau brauche ich länger zum abspritzen, also ein Quicke geht auch noch aber eben nicht so wie früher. Wenn ich geil war musste ich ihn nur anfassen und bin schon gekommen. Da ging ein Quickie auch mal unter einer Minute. Auch kann ich nicht mehr so weit abspritzen wie vorher. Lustigt ist, das ich nun noch länger brauche um abzuspritzen. Ich denke, ich werde das Thema in einer anderen Rubrik schreiben und auf Fedback hoffen. Aber dennoch, wenn das hier einer ließt und erfahrungen teilen möchte, währe ich selbstverständlich ser erfreut.

Ansonnsten bin ich sehr komunikativ und freue mich über alle Tipps für Einsteiger und Neuankömmlinge.

Liebe Grüße
 
Willkommen im Forum @Justin Vega
wenn Du (vermutete) gesundheitliche Probleme hast, dann geh zum Urologen. Erfahrungen anderer Männer ersetzen keine medizinische Expertise.

Ansonsten sind Deine Intentionen hier nicht ganz klar ersichtlich. Wenn es Dir um den Erfahrungsaustausch in Deiner Altersgruppe geht, wirst Du hier viele Gesprächspartner finden. Zu Deiner Libido und Potenz schon mal aufrichtige Gratulation. Dass beides mit über 50 keine Selbstverständlichkeit ist, sollte Dir bewusst sein. Ein allmähliches nachlassen ist aber normal und sollte Dich nicht beunruhigen, wenn Du Dich weiterhin aktiv und fit hältst, wirst Du auch mit 80 noch Sex haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten