• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans_wurst

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.04.2021
Themen
6
Beiträge
107
Reaktionen
1,688
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
57 Kg
Wie machst du es dir dir?

Wie viel Zeit nehst du dir dafür?

Welche Technik bevorzugst du?

Wie oft machst du es dir am Tag/Woche/Monat?

Wie viel "Saft" spritst du aus?

Hattest du schon Multiple-Orgasmen?

Ich dachte mir mal das ist der einzig mögliche Weg um Videos hochzuladen, wo man über die oben genannten Fragen zu Fachsimpeln, anregende Diskussionen und vllt. den einen oder anderen Tipp/ Idee miteinander auszutauschen ✌️🙃👍

Also Lege ich mal mit einem Video vor.
Wer möchte kann gerne anfrage schicken und selbst was zu beitragen.

Bin mal gespannt wie viele mitmachen
und vielleicht kriege ich noch einpaar Anregungen oder neue Ideen


Medium 34260 anzeigen

Liebe grüß
Hans's Wurst ✌️🙃✊🍆💦👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus auch

Da ich komische Arbeitszeiten hab komme ich idr nur in unregelmäßigen Abständen zu

Dementsprechend nehm ich mir auch meine Zeit wenn es mal soweit ist und Edge mindestens ne Stunde da sich so viel “Kreativität” angestaut hat die ich dann auch erforschen will LOL

Bin mir unsicher was es für verschiedene Techniken gibt benutze meine Hand (?) 😅
Was gibt es denn da noch so ?

Da ich jetzt nicht täglich zum masturibieren/Sex komme (+das edging) ist die sauerei schon ziemlich Groß aber das ist ok ich habe sehr viel Bettwäsche griffbereit

Ich hatte noch nie multiple orgasmen
Geht das bei Männern überhaupt ?
Ich hatte höchstens extrem lange Ejakulationen die sich wie 2 Minuten anfühlen zwischen der ersten und der letzten Ladung
Wahrscheinlich auch dem edging geschuldet 😅

Also edging ist 👌🏾
Viel kann ich sonst glaub nicht beitragen ✌🏽
 
Nehmt doch einfach die vorhandenen Threads dafür...
 
Da wir sowohl Alben mit entsprechenden Videos und ebenso Threads zum Thema haben, gibt es hier noch die Links dazu.

Wer Zugang zu @Hans_wurst s Album haben möchte: Alben-Sammelthread

Hier findet ihr zum Beispiel zwei Threads zum Thema:

Tauscht euch in den vorhandenen Themen aus, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten