5htp

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von Kevin, 14 Juli 2019.

  1. Kevin

    Kevin PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.03.2019
    Zuletzt hier:
    07.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi jungs wollte mal fragen ob irgendjemand erfahrung mit 5htp hat? Ich nehme es hauptsächtlich wegen schlafstörung und depressive stimmung. Ich leide aber auch unter vorzeitigen Samenerguss und da ich seit der einnahme mich weniger erregt fühle bzw wenig lust auf sex habe, frag ich mich ob es mein orgasmus eventuell hinaus zögert
     
    #1
  2. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Etwas ist durch serotoninerge NEMs möglich ja, auch bei 5 HTP. Regl sollte man es aber nicht nehmen ohne Serumkontrolle, kann aufs Herz gehen...
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden