• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Und nochwas. Statt mit Alginat könnte man doch mit einem 3D-Scan einen "Abdruck" des eigenen Penisses machen, oder? Ich habe schon einmal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Software, die aus Fotos ein 3D-Modell errechnet, das muss dann noch skaliert werden und voilà...
Hat damit jemand Erfahrung? Nicht unbedingt mit einem Scan vom Penis, sondern generell mit 3D-Modellierung aus Fotos.
Interessantes Thema, würde mich auch interessieren habe aber selbst keine Ahnung.
 
Und nochwas. Statt mit Alginat könnte man doch mit einem 3D-Scan einen "Abdruck" des eigenen Penisses machen, oder? Ich habe schon einmal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Software, die aus Fotos ein 3D-Modell errechnet, das muss dann noch skaliert werden und voilà...
Hat damit jemand Erfahrung? Nicht unbedingt mit einem Scan vom Penis, sondern generell mit 3D-Modellierung aus Fotos.
Das kann man machen, jedoch ist es nicht unbedingt einfacher. Die Programme erstellen nur eine Punktwolke, die entsprechend dann bereinigt werden muss bevor sie dann in einen Volumenkörper/Mesh umwandelt um diesen zu drucken.
 
Der Thread scheint leider etwas eingeschlafen. Also Leute, ich bin mit den eingestellten Modellen schon mal in die Vorleistung gegangen, zieht niemand mehr mit ?
Falls jemand Bilder von den erwähnten extendern aus verschiedenen Winkeln schießen und hochladen würde, könnte ich es mal experimentell durch solch ein Programm durchhauen. Wichtig ist nur das man einen Referenzpunkt und einen Referenzmaß hat um es richtig skallieren zu können. Die Bilder sollten am besten wie hier, Kreisrum aufgenommen werden.
image-featured-nuk245-850x425.jpg

Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!
Was für Fotos?
 
Hallo Gemeinde, kann mir jemand von euch eine etwas vergrößerte Glocke für den PM-Pro drucken? Könnte evtl. ein 3D-Modell meiner Eichel zur Verfügung stellen. Die Originalglocke ist nicht so optimal bei mir. Mich stört vorne diese Ausbuchtung und hinten hab ich nen schönen Penisrand mit Durchmesser 4,8 mm. Vorab besten Dank für Eure Tipps und die Unterstützung.
 
Hab leider (noch) keine Möglichkeit Fotos hochzuladen. Aber in meinem Profilbild kann man die Eichelform ganz gut sehen, auch den Eichelrand, der ca 4,8-50mm ø hat.
 
Hallo Gemeinde, kann mir jemand von euch eine etwas vergrößerte Glocke für den PM-Pro drucken? Könnte evtl. ein 3D-Modell meiner Eichel zur Verfügung stellen. Die Originalglocke ist nicht so optimal bei mir. Mich stört vorne diese Ausbuchtung und hinten hab ich nen schönen Penisrand mit Durchmesser 4,8 mm. Vorab besten Dank für Eure Tipps und die Unterstützung.
Oh ja bräuchte auch sowas
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten