MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
14
Beiträge
4,070
Reaktionspunkte
14,546
Punkte
11,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Und nochwas. Statt mit Alginat könnte man doch mit einem 3D-Scan einen "Abdruck" des eigenen Penisses machen, oder? Ich habe schon einmal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Software, die aus Fotos ein 3D-Modell errechnet, das muss dann noch skaliert werden und voilà...
Hat damit jemand Erfahrung? Nicht unbedingt mit einem Scan vom Penis, sondern generell mit 3D-Modellierung aus Fotos.
Interessantes Thema, würde mich auch interessieren habe aber selbst keine Ahnung.
 

stellarstallion

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
24.04.2019
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Und nochwas. Statt mit Alginat könnte man doch mit einem 3D-Scan einen "Abdruck" des eigenen Penisses machen, oder? Ich habe schon einmal ein bisschen gegoogelt. Es gibt Software, die aus Fotos ein 3D-Modell errechnet, das muss dann noch skaliert werden und voilà...
Hat damit jemand Erfahrung? Nicht unbedingt mit einem Scan vom Penis, sondern generell mit 3D-Modellierung aus Fotos.
Das kann man machen, jedoch ist es nicht unbedingt einfacher. Die Programme erstellen nur eine Punktwolke, die entsprechend dann bereinigt werden muss bevor sie dann in einen Volumenkörper/Mesh umwandelt um diesen zu drucken.
 

stellarstallion

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
24.04.2019
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Der Thread scheint leider etwas eingeschlafen. Also Leute, ich bin mit den eingestellten Modellen schon mal in die Vorleistung gegangen, zieht niemand mehr mit ?
Falls jemand Bilder von den erwähnten extendern aus verschiedenen Winkeln schießen und hochladen würde, könnte ich es mal experimentell durch solch ein Programm durchhauen. Wichtig ist nur das man einen Referenzpunkt und einen Referenzmaß hat um es richtig skallieren zu können. Die Bilder sollten am besten wie hier, Kreisrum aufgenommen werden.
image-featured-nuk245-850x425.jpg

Wie auf meinen Fotos zu sehen, bräuchte ich für meine Eichel eine PM Pro Glocke ohne die kleine Ausbuchtung vorn. Also gleicher Durchmesser, aber eben flacher...
Das ganze in Transparent wäre der Hammer!
Was für Fotos?
 
Oben Unten