3 Monate später....

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von bigdicknick, 10 Feb. 2020.

  1. bigdicknick

    bigdicknick PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    24.11.2019
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,4 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Nach 3 Monaten Training - aufwärmen, 15 min stretchen, 15 min jelquen, kegeln - und 8 mm Längenzuwachs auf 18,2 cm BPEL hat sich nicht viel getan, besonders kurios fand ich, dass sich beim Umfang gar nichts geändert hat....
    Ist etwas deprimierend, aber ich bleibe dran...
    ... nur mit welchen Übungen?
    Über ein paar Tipps von Erfahreneren würde ich dankend annehmen und ins Training einfließen lassen!
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Machtkolben

    Machtkolben Im Ruhestand

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    8mm BPEL ist doch sehr gut :D
    Ich zB hab 10mm BPEL gegained (mit 15min Bathmate in jeder trainings Einheit) und mache das einsteigerpogramm wie bisher weiter. Wurde mir auch so von allen empfohlen.
     
    #2
    Loverboy und Foreskin84 gefällt das.
  3. bigdicknick

    bigdicknick PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    24.11.2019
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    11,4 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Vielleicht hab ich etwas falsche Hoffnungen gehabt, was mich jedoch wirklich stutzig macht ist der Umfang.... da tut sich ja wirklich gar nichts...
    Außerdem müsste erwähnt werden dass ich ne ziemliche "Fettschürze" :D habe und nur ca. 14 cm rausgucken.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Machtkolben

    Machtkolben Im Ruhestand

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ja du hast eindeutig zu viel auf den rippen wenns um den Aspekt geht, dass dein schwanz möglichst groß wirkt - ohne dich damit angreifen zu wollen :D

    10 Kilo weniger und du hast gute 2cm NBPEL mehr.
    + PE Training
    = in einem halben Jahr wenns gut läuft 17 NBPEL und das wäre schon ne Ansage!

    Vorallem beim 170cm körpergröße.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2020
    #4
    Loverboy und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die ersten drei Monate sind geschafft Trainingsberichte 14 Dez. 2019
Trainingsbericht nach über 4 Monaten Einsteigerprogramm Trainingsberichte 29 Juli 2019
+1,7cm Umfang in 3 Monaten - Was zum Teufel?! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Jan. 2019
Lässt der Erektionswinkel nach Monaten des PE Trainings nach ? Manuelle Penisvergrößerung 24 Nov. 2018
die ersten 3 Monate Trainingsberichte 7 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden