• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

2 Studien zu Längenzuwachs mit Extendern (1 Betrachter)

2short

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
16
Beiträge
147
Reaktionen
480
Punkte
397
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo zusammen,

zum Thema Wissenschaft und PE ist hier noch 2 Studien, die die Ergebnisse der Nutzung eines Extenders darstellen und bewerteten. Hier ging es in erster Linie um ein gewolltes Längenwachstum, damit die Leute sich nicht operieren lassen.

1. Studie: Auswertbare Teilnehmer waren so wie ich es verstanden habe nur 15 Patienten. Ursprünglich waren es wohl 30, aber mangels Tragekomfort etc. hat die Hälfte aufgegeben. Das genutzte Gerät war der Andro-Penis (Spanien), aber so wirklich als Werbung kommt mir die Studie erst einmal nicht direkt vor. Dauer der Studie waren 6 Monate und Tragezeit ca. 4 h pro Tag. Zuwächse waren im Schnitt. Zuwachs waren knapp 2 cm, sowohl schlaff als auch erigiert. Am Umfang hat sich nichts messbar geändert. Durchgeführt wurde die Studie von einer urologischen Klinik und der Uni Turin.

Hier der Link:
A pilot phase-II prospective study to test the 'efficacy' and toler... - PubMed - NCBI
oder A pilot phase-II prospective study to test the ‘efficacy’ and tolerability of a penile-extender device in the treatment of ‘short penis’ - Gontero - 2008 - BJU International - Wiley Online Library
Dank Verlagskartell derzeit wohl nur gegen Bezahlung. Ich habe ihn aber komplett gelesen. Vielleicht findet er sich so auch noch irgendwo im Netz

2. Studie: ganz ähnlich der ersten von 2011. Anderer Extender (Golden Erect, der wird im Iran hergestellt). Studiendauer: 3 Monate. Tragezeit 4-9 Stunden pro Tag. Zuwächse: etwa 1 cm, auch schlaff. Auch diese Studie kommt mir obwohl sie im Iran (dem Herstellerland des Extenders) erstellt wurde weniger als Werbung denn als Ansatz zur OP-Vermeidung vor.

Hier der Link:
Effect of penile-extender device in increasing penile size in men w... - PubMed - NCBI
Diese habe ich nicht ganz gelesen, nur den Abstract.

Gibt noch ein paar ähnliche Studien, die ich dann mal bei Gelegenheit poste, wenns kein anderer tut. ;)
 
Noch eine weitere Studie zu Extendern. Vielleicht kann ein Mod den Threadtitel anpassen?

Wurde auch mit dem Andro-Penis (aus Spanien) in Italien durchgeführt und ist wohl eine alte Vorläuferstudie zu der oben genannten. Ergab immerhin knapp 1,8 cm gedehnte Penislänge mehr in 4 Monaten. Nichts, was man manuell nicht auch hinbekommen könnte, aber ein zitierbarer Nachweis, dass an PE etwas dran ist.


EFFICACY OF THE DAILY PENIS-STRETCHING TECHNIQUE TO ELONGATE THE “SMALL PENIS”
Scientific studies published in the International Journal of Impotence Research (volume 13, sup. 4, Oct-2001).
Colpi G.M., Martini P., Scroppo F.I., Mancini M., Castiglioni F. Andrology Service, San Paolo Hospital – University of Milan, Milan, Italy

Objectives: The main surgical ask for penis elongation is of men having a penis size within the standard limits but not considered satisfactory by the subject ("small penis"). The aim of this study was to verify the efficacy of the penis-stretching physiotherapy for penis elongation.

Design and Methods: Nine healthy men suffering from "small penis" were enrolled (range age: 26-43 years). The initial stretched penis length was 12.0 cm (range 8.1-15.4). The "Andro-Penis‚" device was prescribed for at least 6 hours per day, for at least 4 months.

Results: In all subjects the elongation of penis was proportional to the device time of use. After 4 months the stretched penis augmentation was +1.8 cm (range +0.5-+3.1 cm). The daily average use was 6_ hours (range 3-9 hours). No side effects occurred.

Conclusions: Our data show the efficiency of the penis-stretching physiotherapy in the "small penis" treatment.

Ein Link zum oben kopierten Abstract (S. 6 des pdfs): http://www.nature.com/ijir/journal/v14/n4s/pdf/3900961a.pdf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten