• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga 2017/2018 (1 Betrachter)

Du musst eigentlich nur immer die 3 Punkte holen ...:):):)
Ich geb mein bestes:D
Scheint zu funktionieren. Bist schon bis auf 3 Punkte ran ;)
Ich müßte vlt auch mal wieder tippen. Hab ich im Urlaub ganz vergessen ^^

Ist bei euch der spieltag abgeschlossen?
Bei mir"laufen " alle Spiele noch und es wurden keine punkte verteilt..?!
Aktuell hängt der Ergebnisserver mal wieder. Bisher war das immer innerhalb weniger Tage behoben, diesmal dauerts länger. Ich hoffe, der Inhaber hat das Projekt nicht ganz eingestellt :(
Ich hab jetzt mal manuell die Ergebnisse nachgepflegt. Schaut mal bitte daß alle Ergebnisse richtig sind und sich keine Typo's eingeschlichen haben und prüft mal bitte die Punktevergabe für Eure Tipps.
 
Scheint zu funktionieren. Bist schon bis auf 3 Punkte ran ;)
Ich müßte vlt auch mal wieder tippen. Hab ich im Urlaub ganz vergessen ^^

Ist nicht so schlimm^^ :D

Bei mir passt alles ,danke fürs einpflegen.
Hoffe das das dann wieder automatisch klappt bald,ansonsten ist das ja ne unzumutbare Arbeit.
 
Scheint zu funktionieren. Bist schon bis auf 3 Punkte ran ;)
Ich müßte vlt auch mal wieder tippen. Hab ich im Urlaub ganz vergessen ^^
Danke mein Lieber, für diese Chance! ich habe 53 mal 0 Punkte, das ist schon hart.
 
Tippen nicht vergessen, will ja nicht so einfach gewinnen da ihr es vergessen habt!
 
Die letzten Spieltage sind immer noch nicht in der Wertung, ich befürchte das das eingetreten ist was chester vermutet hat und das spiel vom betreiber nicht mehr gepflegt wird.
Und von chester zu verlangen alles manuell einzutragen geht auch nicht, das ist zuviel Arbeit.
Aber sollte es dennoch weitergehen brauch man sich bei deiner quote keine sorgen machen das du noch gewinnst halunke!!:D:harlekin::p
 
Hi Dave, achso, ich verfolge das jetzt nicht soooo sehr, aber habe mich schon über den unveränderten Punktestand gewundert.

Naja, Hauptsache wir hören nicht auf zu tippen, oder? Vielleicht kann @chester ja mal sagen ob es noch Sinn macht das Tippspiel weiter zu führen ....
 
Halle, wollte nur mal sagen ich höre auf zu tippen, glaube das ist tot hier...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten