• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

1. Bundesliga 2017/2018 (2 Betrachter)

Endlich wieder Tippspiel

Erstes Spiel hab ich natürlich verpaßt, bei den anderen Begegnungen des ersten Spieltages nicht wirklich viel getroffen
Aber die Saison ist ja noch lang
 
@chester,
ach komm schon. Für den ersten Tipp waren wir doch gar nicht so schlecht.
Und davon gezogen ist auch noch niemand.
 
Ich werde mich diese Saison raushalten. Wünsche euch aber viel Spaß.
Verfolgen werde ich das Rennen aber. Also ran.
 
Man! Jetzt habe ich gestern Abend deinen Kommentar gelesen und seit heute morgen will ich wieder mitspielen.
Du hast mich mit einer einzigen Frage umgestimmt.
Da sag mal noch einer, ich sei leicht zu manipulieren.
 
Heute Abend wird der HSV ganz kurz auf Platz 1 stehen, wenn er gewinnt sogar bis morgen um 15.30 Uhr, ein historische Ereignis!
 
HSV! Wie geil ist das denn!
 
So schön das für den HSV sein mag, mir hats die Stats/Tipps verhagelt ^^
haha, das tut mir aber so leid mein Lieber!! Solange der HSV nicht wieder zwischen 16-18 rumjuckelt ist mir alles recht...
 
Mist viel zu spät entdeckt.
Ok dann habt ihr n bisschen vorsprung
 
Du musst eigentlich nur immer die 3 Punkte holen ...
 
Am besten immer gegen den hSV, dann sind mond 2 punkte sicher, dieser Verein macht mich krank....
 
Was bekommt der Sieger dieser Tipprunde eigentlich? Ein auf die Fresse oder 1 cm Umfang, oder was?
 
Ist bei euch der spieltag abgeschlossen?
Bei mir"laufen " alle Spiele noch und es wurden keine punkte verteilt..?!
 
Woran erkennst Du das? Sollte dann ja bei allen gleich sein, oder? Wieso gewinnt der HSV auf einmal ....
 
Hallo @Dave35 ,
ist bei mir genauso. Mal abwarten was @chester dazu sagt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…