• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adrian61 Nice, gleicher Gedanke zur gleichen Zeit!
 
58 Jahre und im Körper einer mitte 35er oder wie. Wenn man so alt wird, so braucht man vor dem alter keine Angst zu haben.
Wie haben sich doch die Zeiten geändert.

Wir haben im Fitnesscenter eine extrem heiße Italienerin. Perfektes Gesicht, große, engstehende Augen, süße Nase, schöner Kussmund, lange, dunkle Haare, runder Knackarsch, flacher Bauch und schön dicke Brüste. Mir etwas zu klein, aber bei der passt halt wirklich alles und obwohl sie auch öfter nen flotten Spruch raushaut oder mit den Leuten quatscht sie trainiert richtig hart 4-5 Tage die Woche.

Als sie das erste mal ihren 15-Jährigen Sohn mit ins Studio genommen hat, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Die wird dieses Jahr schon 43 und lässt wirklich jede Frau in unserem Gym grau und langweilig aussehen. Echt der Hammer.

Und hier Milla:
young-busty-babe-milla-reveals-her-curves-08.jpg
 
@dickbutt Die ... die ist wunderschön! Geil bin ich nicht, ich würde mich bei der Milla garnichts trauen, nicht Mal hinsehen!
 
ich würde mich bei der Milla garnichts trauen, nicht Mal hinsehen!
Junge, Du musst einen Mittelweg finden!
Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn Männer sie ansehen, aber sie mögen es noch viel weniger, wenn Männer sie nicht ansehen.
 
Da ist ja jemand genauso schüchtern wie ich :eek:
 
Süße Gärtnerin, so jung, so knackig ... ich würde ihr gerne Mal über die Hüfte streicheln, da bekommen wir beide bestimmt ne Gänsehaut :)

47d78147a0.jpg
 
Wieso denn gerade über die Hüfte? :D
 
nicht nur rothaarige Männer gefallen mir :)

tumblr_o5rwlujEGw1uwqma7o1_1280.png
 
ja da weiß man echt nicht, ob man in die Augen oder auf die Brüste schauen soll
 
...und exklusiv für @Hyperlord noch ein kleines Asiamäuschen

tumblr_o4pgzpLAdT1v0gvueo1_1280.jpg
 
Naja, rein "technisch" habe ich zunächst ihr hübsches Gesicht gesehen, die Brüste ... naja ... die zähle ich nicht in "verführerisch" mit rein, das ist vielleicht ein Bonus, wenn man der Auserwählte, der Verführte ist.
 
@adrian61 TOP! Danke für die Asia Mieze! Miau Miau! Voll süß :)

Edit: Direkt weitergeleitet für "irgendwann Mal" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste ich doch, womit man Dir eine Freude machen kann :D

Es gibt auch die Kombi: Asia-Mäuschen + verführerisch schauen

tumblr_nf3c6vlhEk1ttma9co1_1280.png
 
@adrian61 Oooooi danke womit habe ich denn so viel Aufmerksamkeit verdient? :)
Ich muss Dir aber leider leider leider widersprechen, die zweite Asiamieze spricht mich nicht so dolle an, ist nach MEINER Defintion (leider?) nicht süß, hat aber offensichtlich andere Qualitäten

Edit: Ähm, ok, Lesen UND verstehen ist hilfreich. Es ging um verführerisch, nicht süß, alles ok, ich klick auf Like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja süß UND unschuldig UND verführerisch ist schwer zu finden, wobei ich gestehen muss, dass die Damenabteilung in meiner Kollektion nicht ganz so detailliert ist ;)
 
Mich wundert überhaupt, dass Du eine Damenkollektion hast ... ;)

Süß und unschuldig reicht mir schon, bin schwer zu verführen.
 
Mich wundert überhaupt, dass Du eine Damenkollektion hast ... ;)

Süß und unschuldig reicht mir schon, bin schwer zu verführen.
Wer nicht für alles Schöne offen ist, versäumt viel im Leben :)

also noch ein süßes unschuldiges Mädel, das Dich nicht verführt ;)

BkErRSoCYAED3JX.jpg
 
@adrian61 Ich erfreue mich ja täglich an dem schönen Naturwunder ... meine Katzen :)
Aber ernsthaft, die Mieze vor dem Spiegel (!) ist ein absoluter Hingucker und trifft voll auf meine Wellenlänge. TOP! :thumbsup3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten