• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

Selbst wenn das Fleischis wären, dann wären die vom Volumen her wahrscheinlich doppelte so groß wie meiner :eek:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die alle echt sind. Vor allem der mit dem Sackschutz und der Kerl am Strand. Das sieht mir ziemlich nach Photoshop aus...
kann auch sein ... aber wenn man mal nur bei Google schaut, es gibt so viele Selfies von Jungs mit großen Schwänzen ... die Mühe kann man sich echt sparen ...
 
Die hier sehen für mich aber nicht nach Selfies aus, sondern schon eher nach aufwendig gemachten Photos.
 
ja das ist schon klar

großer Schwanz, tolle Muskeln und schönes Gesicht sind halt vielleicht auch nicht so oft in freier Natur zu finden
 
Gib mir noch 2 Jahre Zeit :harlekin:
 
Abgemacht ... in zwei Jahren kommt ein Nackt-Foto von Dir HIER in diesen Thread
 
Aber ohne Gesicht. Das musst du dir dann hinzudenken :p
 
ach in zwei Jahren wird Deine Penisgröße nur mehr durch Dein Selbstbewusstsein geschlagen und Du postest alles ;)
 
Google ... Bilder ... alles was Du sehen willst. Und da gibt´s Prügel, dagegen sind die obigen Jungs (übrigens alle bei Google gefunden) mit Kinder-Pipis ausgestattet
Danke, @adrian61 ,
Deiner kleinen Bemerkung habe ich es zu verdanken, dass ich Google angeworfen und die letzten zwei Stunden auf den einschlägigen Seiten verbracht habe. Ich muss jetzt mal aufs Klo...
 
Google ... Bilder ... alles was Du sehen willst. Und da gibt´s Prügel, dagegen sind die obigen Jungs (übrigens alle bei Google gefunden) mit Kinder-Pipis ausgestattet
Danke, @adrian61 ,
Deiner kleinen Bemerkung habe ich es zu verdanken, dass ich Google angeworfen und die letzten zwei Stunden auf den einschlägigen Seiten verbracht habe. Ich muss jetzt mal aufs Klo...
ich finde Deine gewissenhafte Recherche vorbildlich :)
 
allerdings ... teilweise auch gewaltig
 
Ja, aber vieles ist sehr schnell als (ziemlich schlecht gemachtes) Photoshop identifiziert. Und dann gibt es natürlich noch die echten Riesen-Ballermänner...:confused:
 
ach in zwei Jahren wird Deine Penisgröße nur mehr durch Dein Selbstbewusstsein geschlagen und Du postest alles ;)

Ich war ja am Wochenende mal wieder weg :D Und es hat nicht nur eine Dame nach mir geguckt. Das tat echt gut :) Aber ansprechen ging noch nicht...
 
Zier Dich nicht so ... lass Dich ruhig ansprechen :)
 
Das habe ich in meinem Leben 1x erlebt, dass mich zwei Mädels angesprochen haben. Ich glaube die meisten sind da ziemlich altmodisch eingestellt :confused:
 
Das habe ich in meinem Leben 1x erlebt, dass mich zwei Mädels angesprochen haben. Ich glaube die meisten sind da ziemlich altmodisch eingestellt :confused:
komisch, da bin ja ich viel öfter von Mädchen angesprochen worden, sogar auf einen Drink eingeladen worden und ich bin eine Generation älter und war nicht gerade SEHR häufig in Hetero Lokalen unterwegs
 
Hmm, vielleicht hängt das damit zusammen, dass du einfach deutlich männlicher als ich aussiehst und das Frauen einfach mehr anspricht :rolleyes:
 
eher daran, dass ich halt in einer Großstadt lebe ;)
 
Hmm, könnte vielleicht auch ein Grund sein :oops:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten