• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Hehe endlich sagt es einer mal, ich dachte es ginge nur mir so. Ich hab auch immer den eindruck dass dort wo der liebe gott besonders großzügig war jeweils an der anderen stelle dafür wegnimmt. Bezieht sich nur auf die naturgegebenen propotionen, nicht angefuttert, operiert oder antrainiert.

Ps Ich frage mich auch grad ob es diese (eingebildete?) antipropotionalität auch bei männern gibt? schwanz-schulterbreite, schwanz-hintern oder irgendwas in der art...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleine mit dem flinken Finger, sieht doch ganz nett aus.

Grüße
 
Schöne Mädels zum Wochenende!
:woot::woot::woot:
 
Schöne , neue Titten, habe aber leider mein Pumpen mit Absahnen schon hinter mir.LOL.

Grüße...Palle
 
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Frauen die große Brüste haben (natural) meistens einen flachen bzw. nicht so guten Arsch haben? Oder einen sehr geilen Arsch haben aber dafür kleine Brüste?
Das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Ich bin wohl eher der Brust Kandidat.

PS: Keine Ahnung ob euch das auffällt, aber vom letzten Bild die Frau ist aus ihrer Sich die rechte Brust größer (Ich weiß dass das normal ist).
 
Also @Vendasius , das kann ich nicht ganz bestätigen.
Da sie die eine Brust mit dem Arm stützt, und die andere frei hängt.
Da muß sie schon richtig blank ziehen.
Das eine Brust größer ist, kommt in der Tat sehr häufig vor.

Grüße...Palle assss10.PNG
 
@Palle stehst du auf solche Nippel?
 
PEC-Brüßte23.PNG PEC-Brüste1.PNG @Pumpgun , ich stehe grundsätzlich auf gutaussehende und außergewöhnliche Menschen.
Wenn ich einen zahnlosen Penner in der Stadt fotografiere, ist das eine spannende Angelegenheit.
Eine Nutte beim blasen zu fotografieren, erfordert das gleiche handwerkliche Geschick.
Beides macht mich aber nicht an, oder erregt ich.
Mit anderen Worten, du hast die Frage falsch formuliert.
Bei außergewöhnlichen sexuellen Atributen ist es mir egal, ob männlich, weiblich oder transsexuell.
Ich lasse mir meine sexuellen Vorlieben nicht von irgendwelchen moralischen Lehrmeistern aufdiktieren.

Ich habe mich von solchen eingleisigen Verhaltensmasnahmen frei gemacht.

Wie sagt der Volksmund:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich frei und unbeschwert.

Wie auch immer, es war schon immer schwer, einem Elefanten das Seilspringen beizubringen.
Na das ist doch mal ein Satz, der paßt wie die Faust auf dem Hoden.LOL.

Es gibt Heterosexuelle, Homosexuelle,Bisexuelle und Allsexuelle.
Ich bin , was danach kommt.

Grüße an alle...Palle

Pardon, habe ich fast vergessen; natürlich stehe ich auf Nippel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal findest du auch Männer anziehend oder nur Frauen?
I like like like big girls they make me feel so good. Ich habe momentan nur Augen für das was Mutter Venus mir zeigt. :D
 
Mir gefallen ja so "weich auslaufende" Brustwarzen, aber mit so Riesennippeln ist das nix für mich ;)

Lieber so:
puffy_nipples_1.jpg puffy_nipples_2.jpg puffy_nipples_3.jpg

btw:
hier ist wieder mal ein Beispiel von "da ist bei den OPs aber ordentlich was schief gegangen" :wtf:

KalyaGreen.jpg
 
Na wenn die erste richtig erregt ist,dann kommen iehre Nippel aber bestimmt noch kräftig raus.

Egal wie auch immer, schöne Titten.

Palle
 
Mir gefallen ja so "weich auslaufende" Brustwarzen, aber mit so Riesennippeln ist das nix für mich ;)

Lieber so:
Die auf den ersten Bild links hat genau die gleichen Brustwarzen wie ich. Nur mit dem Unterschied das sie größer sind, momentan.
 
btw:
hier ist wieder mal ein Beispiel von "da ist bei den OPs aber ordentlich was schief gegangen" :wtf:

Verstehe ich nicht, was meinst du?

@Vendasius , kann dir nicht ganz folgen, poste doch mal deine Brüste, bitte, danke.

Grüße ....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten