• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (23 Betrachter)

Wenn jemand sehr gut bestückt ist ,kann man daß auch ohne Neid,mal lobend erwähnen.Mit diesem Prachtstück wirst du noch viele schöne und geile Stunden erleben.
Haha geiles Kompliment :D. Mit gut bestückt meinst du wahrscheinlich meine Dicke oder? Ja mit meinem Kollegen da unten hatte ich schon viele aufregende Stunden und werde sie hoffentlich weiterhin genießen dürfen :)
 
Haha geiles Kompliment :D. Mit gut bestückt meinst du wahrscheinlich meine Dicke oder? Ja mit meinem Kollegen da unten hatte ich schon viele aufregende Stunden und werde sie hoffentlich weiterhin genießen dürfen :)
Ich meine nicht nur die Dicke,sondern das Gesamtpaket,einfach sehr geil.Viele müssen es sich erarbeiten, und andere kriegen es einfach geschenkt von Mutter Natur. :p :finch04:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht nur die Dicke,sondern das Gesamtpaket,einfach sehr geil.Viele müssen es sich erarbeiten, und andere kriegen es einfach geschenkt von Mutter Natur. :p :finch04:
Ich fühle mich geschmeichelt :D Dürfte ich Fragen was genau dir an dem Gesamtpaket gefällt? Ich habe nur mal mitbekommen, dass Frauen meinen Sack gerne in den Mund nehmen. Aber so voluminös sieht der garnicht aus :bb06:
 
Dein Schwanz hat eine angenehme Schlaffi Größe, nicht so protzig,eine Vorhaut ,die die Eichel erahnen läßt und dann der schlaffe schöne Sack,der schön an der Schwanzwurzel ansetzt,und so das Glied länger erscheinen läßt. Da steckt viel Expansionspotential drin,du Glücklicher.
 
@ANUBIS99 ,dein Schwanz hat eine angenehme Schlaffi Größe, nicht so protzig,eine Vorhaut ,die die Eichel erahnen läßt und dann der schlaffe schöne Sack,der schön an der Schwanzwurzel ansetzt,und so das Glied länger erscheinen läßt. Da steckt viel Expansionspotential drin,du Glücklicher.
Ein Wochenendgruß von meinem Kleinen, 20210820_123142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 8h Ballstretching und mit Cockring geschlafen. Ergebnis am Morgen macht mich selbst bisschen geil! 😉
 

Anhänge

  • DA6DB054-E743-40D0-977B-B85FFB95B323.jpeg
    DA6DB054-E743-40D0-977B-B85FFB95B323.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 41
  • 2312DE1D-778C-4C4D-B108-3B785BB99559.jpeg
    2312DE1D-778C-4C4D-B108-3B785BB99559.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 41
  • D5D684DB-09DE-4F77-B540-E8AE300EC917.jpeg
    D5D684DB-09DE-4F77-B540-E8AE300EC917.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 41
Dein Schwanz hat eine angenehme Schlaffi Größe, nicht so protzig,eine Vorhaut ,die die Eichel erahnen läßt und dann der schlaffe schöne Sack,der schön an der Schwanzwurzel ansetzt,und so das Glied länger erscheinen läßt. Da steckt viel Expansionspotential drin,du Glücklicher.
Danke dir für das Kompliment :) Da kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen.

Dir muss ich aber eins lassen. Du besitzt auch ein geiles Gerät :p
 
Danke dir für das Kompliment :) Da kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen.

Dir muss ich aber eins lassen. Du besitzt auch ein geiles Gerät :p
Hatte ja auch schon etwas mehr Zeit ,mich um das gute Stück zu kümmern.
 
@ANUBIS99 und @MichaMa ausgesprochen schöne Schwänze habt Ihr (beide schon gut angesteift)
 
@adrian61 "angesteift" ist das richtige Wort. "Schlaff" ist das nicht mehr und somit hier im Thread auch nicht mehr ganz 100% passend...
 
@adrian61 "angesteift" ist das richtige Wort. "Schlaff" ist das nicht mehr und somit hier im Thread auch nicht mehr ganz 100% passend...
Aufgrund meiner Biegung ist das noch nicht richtig angesteift, sondern nur gut durchblutet. Angesteift ist er erst, wenn er schon gerade hängt. Ganz steif, wenn er nach oben zeigt :D
 
@adrian61 "angesteift" ist das richtige Wort. "Schlaff" ist das nicht mehr und somit hier im Thread auch nicht mehr ganz 100% passend...
manche Jungs werden einfach nie ganz schlaff und laufen mit mindestens 20% Blutfüllung durchs Leben (sogar durch´s Eiswasser)
 
@adrian61 "angesteift" ist das richtige Wort. "Schlaff" ist das nicht mehr und somit hier im Thread auch nicht mehr ganz 100% passend...
ich glaubte, mich erinnern zu können, dass das 3. Bild Deiner Penistrilogie im Post 5.499 auch einen Penis zeigt, der sich auf seinen Aufstieg vorbereitet :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten