• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (31 Betrachter)

was für ein toller schwanz. den würde ich sofort und ohne worte blasen.
Hi Mario904,danke für deine lieben Worte.Dich würde ich ohne zu zögern blasen lassen.Besser wär natürlich 69,da hätten wir mehr von.
 
Ich freue mich immer, wenn ich wieder neue Bilder deines Gliedes sehe. Gefällt mir sehr gut, einfach ein geiler Penis!
 
@Schwengel66
Attraktive Eichel und männliche Äderung. Hoffentlich hast du das gelöschte Bild in den "geschlossenen" Bereich verschoben, wäre sonst schade darum.
 
@Schwengel66
Attraktive Eichel und männliche Äderung. Hoffentlich hast du das gelöschte Bild in den "geschlossenen" Bereich verschoben, wäre sonst schade darum.
Genauso gemacht.JSG muß gewahrt bleiben.Da ich nicht unbedingt der Smartphone Junkie bin,hat es etwas mit Löschen und Verschieben gedauert.Aber irgendwann kapiert es auch der Dümmste.
 
Na dann auch mal mein kleiner. Bild gerade gemacht
Anhang anzeigen 99397
Guten Morgen mein Lieber, habe mir gerade das Bild deines erigierten Gliedes gesehen.Ich bin begeistert ,was aus diesem doch eher kleinen Schlaffi für eine Rakete werden kann.Der hat sich ja ver-3 bis ver -4 facht.Phantastische Leistung.Ich hoffe ,du läßt auch ein paar Angaben,Werte und Ziele folgen.
 
Grüße vom FKK 😃☀️
 

Anhänge

  • 5C20BDD3-C1BF-4E83-8199-19D9AE423064.jpeg
    5C20BDD3-C1BF-4E83-8199-19D9AE423064.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 35
Da wär ich jetzt auch gerne dabei.Wo treibst du dich denn da rum und lässt ihn,sich entspannen?
 
@mockel Dein Schwanz ist einfach großartig
 
Dann mach ich jetzt hier auch mal mit.

Es war ein schöner warmer Morgen vor einigen Wochen, ich machte eine mehrtägige Pause vom PE/Pumpen, da ich viel Stress hatte. Trotzdem hatte ich das Gefühl, diesen schönen Moment in Bildern festhalten zu müssen. Ich war wohl in so einem "Wohlfühlflow".

full



Es gefiehl ihm wohl, und er machte sich etwas breiter, etwas fülliger. Sollte da noch mehr kommen?

full



Seit dem ich sehr regelmäßig pumpe, stelle ich auch fest, dass er zumindest wieder etwas mehr Eigenleben entwickelt hat. Es ist halt wie mit Allem im Leben, regelmäßges Training hilft. Das weiß ein erfahrener PE-ler natürlich, aber Wissen ist halt nicht alles. Es zu fühlen ist einfach das Schönste. Darum beschäftige ich mich ja auch schon seit rund 2 Jahrzehnten mit ausgesuchten Aspekten des PE.

Das letzte Bild der Triologie ist sicherlich noch als schlaff zu werten, immer noch nach unten, immer noch die Eichel locker bedeckt. Bis zur Einsatzbereitschaft ist es dann doch noch ein ordentlicher Weg, der zu gehen ist.

Das ist das Schöne an einem ausgesprochen Blutpenis:
Jeden Tag etwas Abwechslung.

full


PS: Nochmals Danke an @chester für die Umstellung des Datenmanagements hier in der Community.
 
Dann mach ich jetzt hier auch mal mit.

Es war ein schöner warmer Morgen vor einigen Wochen, ich machte eine mehrtägige Pause vom PE/Pumpen, da ich viel Stress hatte. Trotzdem hatte ich das Gefühl, diesen schönen Moment in Bildern festhalten zu müssen. Ich war wohl in so einem "Wohlfühlflow".

full



Es gefiehl ihm wohl, und er machte sich etwas breiter, etwas fülliger. Sollte da noch mehr kommen?

full



Seit dem ich sehr regelmäßig pumpe, stelle ich auch fest, dass er zumindest wieder etwas mehr Eigenleben entwickelt hat. Es ist halt wie mit Allem im Leben, regelmäßges Training hilft. Das weiß ein erfahrener PE-ler natürlich, aber Wissen ist halt nicht alles. Es zu fühlen ist einfach das Schönste. Darum beschäftige ich mich ja auch schon seit rund 2 Jahrzehnten mit ausgesuchten Aspekten des PE.

Das letzte Bild der Triologie ist sicherlich noch als schlaff zu werten, immer noch nach unten, immer noch die Eichel locker bedeckt. Bis zur Einsatzbereitschaft ist es dann doch noch ein ordentlicher Weg, der zu gehen ist.

Das ist das Schöne an einem ausgesprochen Blutpenis:
Jeden Tag etwas Abwechslung.

full


PS: Nochmals Danke an @chester für die Umstellung des Datenmanagements hier in der Community.
sehr geile ansichten deines lieblings
 
Hallo zusammen

Ich trau mich auch:cool: Dem PE verdanke ich die Adern, welche jetzt etwas besser sichtbar sind ...die sind ohne Training wenig ausgeprägt. Mit Cockring kommen die natürlich deutlich mehr zur Geltung
> ich liebe Cockrings:happy:



P1274555.jpg
 

Anhänge

  • P1274558.jpg
    P1274558.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 22

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten