• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Kaum etwas ist schneller vergänglich als Jugend und Schönheit, aber die Fotografie ermöglicht es, diesen Augenblick für immer fest zu halten.
Alles hat seine Zeit.....;)
Auch wenn manche dieser Bilder noch aus dem 19.Jhdt stammen, wirken die dargestellten Männer noch immer so frisch, sexy und herausfordernd, wie die heutigen Jungs auf ihren Selfies...
Mir fällt im Vergleich stark auf das bei dem Großteil der Bilder die Ästhetik noch einen großen Teil des Gesamteindruckes des Bildes ausmacht(e).
Bei den meisten "neuzeitlichen" Bildern überkommt mich eher der Eindruck das es "nur" darum geht einen möglichst großen, gepumpten, oder mit PDE-5 Hemmern getunten "Schlaffi" demonstrativ herzuzeigen - und wenn das nicht "reicht" wird noch gephotoshopped.:D
Da hat auf jeden Fall eine Entwicklung stattgefunden, wie man die bewertet ist und bleibt eine individuelle Frage.
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das die Penisgröße sich im Laufe der Zeit quasi "vervielfacht" hat.;)
Ich empfinde diese Aufnahmen als angenehmen Kontrast zu so manchen Bildern, und habe den Eindruck das sie eher die "Realität" widerspiegeln, wie sie auch heute noch vorzufinden ist.
Bless,
Cremaster
 
Da hat auf jeden Fall eine Entwicklung stattgefunden, wie man die bewertet ist und bleibt eine individuelle Frage.
ich habe vor allem den Eindruck, dass auf den alten Bildern die Penisgröße völlig unwichtig ist. Ist der Schwanz groß, dann wird er eben ins rechte Licht gerückt, ist er kleiner - auch gut, dann setzt man halt den Focus auf etwas anderes. Ebenso wirken die Dargestellten weit weniger auf ihren Penis konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei den meisten Frauen kämen die nicht an.Driver würde da auch in die Galerie passen.Mit ein paar mehr Haaren
 
Ich glaube bei den meisten Frauen kämen die nicht an.Driver würde da auch in die Galerie passen.Mit ein paar mehr Haaren
Driver wiegt doch 3x so viel und ist ziemlich unbehaart - danach würde jeder Mann da rein passen
 
Singlets und Speedos überlassen rein gar nichts der Phantasie. Ich frage mich, mit welchen Gedanken Sportler ihre Penisse einem Millionenpublikum zur Schau stellen. Einen gewissen exhibitionistischen Trieb und Erregung über die eigene männliche Ausstrahlung kann man oft unschwer auf den Bildern erkennen.

00 wrestler hard on.jpg 5a1393b2c1c12f7e97f47f362ad8b0aa--black-body-black-man.jpg 7c76d7efdd5e7a796cc80e7d0109c2cf.jpg 31c2e98dff5f79fb1ec22b8feeb50446.jpg 58d9046aa507f60425f7a97a8ce7cb48.jpg 73b67241ef1cd9a7f36169f54fa1e00c--sexy-gay-men-jock.jpg 111f57ce1935f73a170c5a41143dd66c.jpg 2568669400_ef48648b5b_b.jpg 15519991216_d3ccf146f0_z.jpg acce6dce7c2a73e780adf55f46e71c60.jpg arab-athlete-big-dick.jpg avatar_296b2b7d2adb_512.png BcdMV_FCUAEihOT.jpg c0af21cfbb102e917f4294af1b14dc6f.jpg f5a4bba42cf4f46017ef2a7a97245138.jpg f73065eee70603d7a728f47360248d10--tat-bears.jpg muscled-fighter-spandex-singlet-bulge-.jpg swimmer-bulge-dick-hair-exposed-_LI.jpg tumblr_nfrssbPVLz1sdp8x9o1_500.png tumblr_mvyppbJASR1rjnwwko1_1280.jpg
 
Das war das einzig positive damals für mich am Schulsport: dass man mal ab und zu die Keulen seiner Mitschüler sehen konnte...:D
 
Ein Phänomen kann ich selbst nicht erklären: ich finde fast jeden rothaarigen Mann, selbst wenn er sonst kaum meinem Schema entspricht, attraktiv. Dinge wie "zu jung, zu dünn, zu blass, zu unbehaart ... usw.", die ansonsten eine große Rolle spielen, um mein Interesse zu erwecken, treten plötzlich völlig in den Hintergrund. Ich muss gestehen "I love ginger men" :hungry::hungry::hungry:
3d7cf8519d65c4ab8550ba8645cb6b41--sexy-guys-sexy-men.jpg 3e2b157fb3784b6c5ef0ba0f5b0a7348.jpg 4af4ee1e31c1cb9b9006c73e17090e56.jpg 9f39f3e64147a7f6f9c4e9f34d4db32c.jpg 32e8363bfddc0aacbc3611921816aead.jpg 71Gu+aQfquL.jpg 7106a421b6aa59b9e3f8fcbc1894c524.jpg 154081-las-fotografias-de-2.jpg 775404959315bb1cb761a83c7a8d36f6.jpg c6885314515ef167d53df95f1276f535--ginger-snaps-hot-men.jpg erwin-olaf-skin-deep_--male-nude-4.jpg Joe-Mazza5.jpg Medium-Hair-with-Beard-Johnny-Harrington.jpg ryanlucas-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich persönlich leider nicht mein Geschmack.
 
Von Jugend an faszinieren mich Männer. Kerle, Hunks ... richtige Männer eben, denen man auch ansieht, dass Testosteron in ihrer Biologie eine dominierende Rolle spielt. Erwachsene Männer, die möglichst den Kinderkram und die 30 schon hinter sich gelassen haben. Für mich persönlich der schönste Anblick: der (halb)nackte Körper eines muskulösen (oder auch stämmigen) reiferen Mannes. Die Tatsache, DASS Männer einen Penis haben, macht ihre Körper perfekt, nicht wie groß ihre Ausstattung ausgefallen ist. Ich habe nur sehr selten Männer gesehen, deren Penis so gar nicht zu ihrem Körperbau gepasst hat (aber das eben auch in beiden Extremen). PE ist Bodybuilding für den Penis, ein großartiger Sport, ein gesundes Freizeitvergnügen. ein Feintuning für die Männlichkeit und das beste Mittel, die Harmonie zwischen einem Penis und seinem Träger her zu stellen, aber niemals eine Notwendigkeit, weil der Großteil aller Männer ohnehin einen wunderbaren Schwanz besitzt.
Man(n) muss nicht so einen Körper haben, aber unser männlicher Ehrgeiz kann uns dazu verhelfen und mit der selben Zielstrebigkeit Und Geduld!!) können wir auch unsere Penisse optimieren!
0ca35665be8282171f24db7b80c10194.jpg 1db51706c46748ae2a35b0f9693ed8b3.jpg 3f339192ce7316f5eaf6674dd33ced69.jpg 9cafb4c0a2afe10e46b8cc07dc42f0e1.jpg 99a551b9df5881ca96d92ddc8dc1b9d0--male-celebrities-eliad-cohen.jpg 575d17ae913ff764de38af739f9618b2.jpg 615eca3575dc6979fdc3c64a6875b399.jpg 130365984663.jpg abc250ee31ac85ff4da7637f4d44efdc.png b33b072d1ac7268ee77c5c9a16aa0ffa--muscle-bear-men-swimwear.jpg Naked-man-relaxing.jpg tumblr_nwwfyg25pH1u9a3qoo1_400.jpg Yum001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Rugby hättest du eine Dauererrektion,denke ich.
 
Kann hier kein Bild reinstellen.Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kannst Du bei Rang 7 kein Bild einstellen?
 
@pimmelhuber
Ist zwar etwas umständlich, aber ein Ausweg wäre, wenn Du das Bild erstmal auf Deinen eigenen Rechner/Handy runterlädst (notfalls mit Screencopy), und danach diese lokale Kopie auf PEC hochlädst.

Manchmal werden Webseiten nicht akzeptiert, weil man sich vorher dafür auf jener Seite einloggen muss, um die Bilder zu betrachten (man braucht einen Session Kontext). Da PEC sich dazu nicht auch einloggen kann, geht es dann so nicht.
 
@pimmelhuber
Ist zwar etwas umständlich, aber ein Ausweg wäre, wenn Du das Bild erstmal auf Deinen eigenen Rechner/Handy runterlädst (notfalls mit Screencopy), und danach diese lokale Kopie auf PEC hochlädst.

Manchmal werden Webseiten nicht akzeptiert, weil man sich vorher dafür auf jener Seite einloggen muss, um die Bilder zu betrachten (man braucht einen Session Kontext). Da PEC sich dazu nicht auch einloggen kann, geht es dann so nicht.
ja,daran habe ich kurz gedacht. Zumindest ist der Name genannt,sodass Adrian weitere Männer genau nach seinem Geschmack finden kann
 
Ein Phänomen kann ich selbst nicht erklären: ich finde fast jeden rothaarigen Mann, selbst wenn er sonst kaum meinem Schema entspricht, attraktiv. Dinge wie "zu jung, zu dünn, zu blass, zu unbehaart ... usw.", die ansonsten eine große Rolle spielen, um mein Interesse zu erwecken, treten plötzlich völlig in den Hintergrund. Ich muss gestehen "I love ginger men" :hungry::hungry::hungry:

Anhang anzeigen 31968 Anhang anzeigen 31969 Anhang anzeigen 31970 Anhang anzeigen 31971 Anhang anzeigen 31972 Anhang anzeigen 31973 Anhang anzeigen 31974 Anhang anzeigen 31975 Anhang anzeigen 31976 Anhang anzeigen 31977 Anhang anzeigen 31978 Anhang anzeigen 31979 Anhang anzeigen 31980 Anhang anzeigen 31981 Anhang anzeigen 31982 Anhang anzeigen 31984 Anhang anzeigen 31985 Anhang anzeigen 31986 Anhang anzeigen 31988 Anhang anzeigen 31989
Rot ist halt selten und somit was besonderes. Ich mags auch. :)
 
Ein Phänomen kann ich selbst nicht erklären: ich finde fast jeden rothaarigen Mann, selbst wenn er sonst kaum meinem Schema entspricht, attraktiv. Dinge wie "zu jung, zu dünn, zu blass, zu unbehaart ... usw.", die ansonsten eine große Rolle spielen, um mein Interesse zu erwecken, treten plötzlich völlig in den Hintergrund. Ich muss gestehen "I love ginger men"

adrian, vllt war der erste, mit dem du sex hattest oder in den du dich verliebt hast, einr mit roten haaren?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten