• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (20 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badefreuden in netter Begleitung und ein schönes Wochenende :)

tumblr_mmze6fQLHZ1s6ykgeo1_1280.jpg tumblr_n2dgg0qtxF1qbsfl6o1_500.jpg tumblr_n547poi1AE1sl2e56o1_1280.jpg tumblr_nl60h5CYOv1tbe1mgo1_500.jpg tumblr_nw2hwfw27g1u26x2oo1_500.jpg tumblr_nwzk3wdZD31uwdmljo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu warm? Freunde Freunde, mal weniger Animositäten an den Tag - ich halte es ganz simpel in meinem Leben. Ich nehme, was und wer kommt. :D
 
S-Bahn ausgefallen ... aber, hatte sowieso schon was vorbereitet, zwei Perlen mit Halsband ;)

halsband-der-versauten-4.jpg


halsband-der-versauten-9.jpg
 
ach ... die anderen triffst Du immer so in der S-Bahn?? :woot:
 
früher war den jungen Männern ja auch bewusst, warum sie aus Höflichkeit die Stehplätze eingenommen haben :D
 
Wegen des netten Feedbacks Mal wieder was ganz besonderes an dieser Stelle ... sowas fehlt mir glaube ich hahah
Edit: Bild gelöscht -GBP-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DHT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten