• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (23 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege noch, welche mir am besten gefällt ...

Definitiv #4, absolute Traumfrau! Hab mich gleich ein bisschen verliebt und bin jetzt unglücklich. :(
Sei nicht trübselig. Sieh es lieber als Sinnesschärfung an. Je mehr Mädels du "aus der Ferne" anhimmelst, desto "klarer und kompromissloser" wird dein Beuteschema. Und wenn du dann nicht aufpasst, schnappt die Falle zu und du wirst Probleme haben, Prioritäten zu setzen!

Halte durch Junge - deine Zeit kommt auch noch, wo du dir den Schwanz wund fickst. Genau wie @Spaßwürstchen auch, wird euch die Puste ausgehen, vor lauter Arbeit!
 
Um die mach ich nen Bogen - wenn ich schieß, schießt die zurück? :keineahnung:

Guten Wochenstart
 
Wie gut, dass ich im "Schützenverein" bin :hammer2:.
 
Ich frage glaube ich Mal ein neues Package meiner IDF Kontakte für euch an :D
Bundeswehrmädchen scheinen bisher ja nicht so Begeisterungsstürme auszulösen ... VÖLLIGST UNVERSTÄNDLICH für so einen strammen Vorzeigesalutierer, wie ich es ... war hehe
 
Total sweet (!!!) ... UND sie hat ne Katze :)

picdump-18-01-19-034.jpg
 
... und meine Traumfrau, mit Wolf und Tarnschminke :woot:

26387540_181398879129005_5412660108750487552_n.jpg 26294064_1969501649966753_393872089003589632_n.jpg 26352577_591791841179637_9200551973667995648_n.jpg
 
Lecker lecker...
 
Guten Morgen!

Ganz schön hübsch hihihi
Die erste und die letzte gefallen mir beide :)
Hoffentlich vertragen die sich ...

7068ef54ed.jpg

bafd92ed0f.jpg

5ec1bad543.jpg
 
@mrfx Hier ... bitteschön :)

Ich fand es als Leutnant immer ... "seeeehr schön", wenn weibliche Flieger beim Antreten in der 1. Reihe standen - das "Brust raus", Teil des Befehls "Stillgestanden!" ... auf MEIN WORT ... das war Macht ... :D

59500385f1cf9ac067a31cad56c19e04.jpg
80736497.jpg
4767566334_e66962c2d3_b.jpg
4767579706_c966bb5363_b.jpg
 
Danke! so'n Mädel mit nem Gewehr hat schon was!
 
Guten Morgen!

Ganz schön hübsch hihihi
Die erste und die letzte gefallen mir beide :)
Hoffentlich vertragen die sich ...


bafd92ed0f.jpg
also bleibt ja nur sie hier übrig. Ich bin grad sehr müde und sie hat freundlicherweise die Kopfkissen schon mitgebracht. Ich mag es, wenn die Frauen so mitdenken.


Du meinst, so ein Mädel mit Flecktarnkleidung und Hoheitsabzeichen hat schon was, stimmts? ;)
allerdings!
 
@mrfx Hehehe, ich kann doch eh keine zwei Frauen handlen, musst Dich also nicht beschränken ;)
Oder anders, vielleicht brauch ich Hilfe!? Du bist bestimmt nicht mehr so müde, wenn Du mit der Kissenlady fertig bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten