• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Profi Penispumpe und zwei Zylinder (1 Betrachter)

Guter Erfolg.Aber 600jelqs sind 30min jelqs? Mit Erektion dazwischen ist das schon viel ,zeitlich, fürs erste Jahr oder?
 
Ich bin in dieser Hinsicht einfach der No Pain No Gain Typ. Ob das immer so intelligent ist, sei mal dahingestellt. Allerdings hatte ich auch keine Probleme, wenn ich ab und an mal regeneriert habe.

Mein Penis regeneriert extrem schnell. Anders Kraftraining, hier kann ich maximal zweimal die Woche ein hartes GK Training machen, sonst fühle ich mich sofort wie von einer Dampflok überfahren.
 
Ich bin in dieser Hinsicht einfach der No Pain No Gain Typ. Ob das immer so intelligent ist, sei mal dahingestellt. Allerdings hatte ich auch keine Probleme, wenn ich ab und an mal regeneriert habe.

Mein Penis regeneriert extrem schnell. Anders Kraftraining, hier kann ich maximal zweimal die Woche ein hartes GK Training machen, sonst fühle ich mich sofort wie von einer Dampflok überfahren.
ja. Das funktioniert. Interessanterweise bei dir auch mit "üblichen Gains" nur schneller. Die EG-Gains sind natürlich sehr gut!
 
Erstes halbes Jahr 30 Minuten stretchen und 600 Jelqs.

1 Jahr 15 Min. stretchen, ca. 8 Std. + Penimaster Pro und 600 Jelqs

Bis vor kurzen: 15 Min. stretchen, weiter Penimaster und ca. 1 Stunde pumpen bei 5-6 inhg abends

Aktuell: 15 Minuten stretchen und 600 Jelqs

Meist alles so 6 on 1 off

Achja BPFSL ist 21 cm. Recht große Differenz zwischen BPL

Deine Ausgangswerte sowie Zuwächse sind ja echt nicht von dieser Welt. Weiterhin gute Gains! :) Heftiges Programm. Darf man fragen mit welchen Trainingseinheiten du deine besten Erfolge erzieltest?
 
Zuletzt bearbeitet:
6on 1off war vom Gefühl her so am besten. Jetzt werde ich auch unsporadischer. Also wenn noch mehr ok, aber eigentlich ist es auch schon grenzwertig. So manche Teenies (18 - 20 ist so mein Lieblingsalter) kommen da schon an ihre Grenzen
 
Denkst du das in der Zeit wo du gepumpt hast ( du hast du ja keine weiteren EG Übungen mehr gemacht ) auch EG gegaint hast?
Bei mir bringt nämlich das pumpen null und nichts.
6on 1off war vom Gefühl her so am besten. Jetzt werde ich auch unsporadischer. Also wenn noch mehr ok, aber eigentlich ist es auch schon grenzwertig. So manche Teenies (18 - 20 ist so mein Lieblingsalter) kommen da schon an ihre Grenzen
Haha, da muss ich lachen.
Ich schreib jetzt nochmal deine Masse hin: 19x19 cm. Und du merkst erst jetzt das du bei den Teenies LANGSAM an die Grenze kommst ???
 
Ja... ^^. Aber es ist nur dann wirklich ein Problem, wenn sie verkopft und sich nicht gehen lassen kann
 
Schwer zu sagen. Durch die Pumpe war er schon besser durchblutet. Ich glaube aber auch, dass die meisten Gains durch die Jelqs kamen. Aber der Showeffekt hat manchmal schon was ^^
 
Ok.
Auch Showeffekt habe ich nicht. Ich pumpe immer voll errigiert, da gibt's beim jelqen nen besseren Effekt.
 
Nebenbei: Falls jemand die Sachen haben möchte und eine andere Preisvorstellung haben sollte, dann teilt sie mir einfach mit. Bei den Maßen werde ich wahrscheinlich eh Probleme haben die Zylinder zu verkaufen.
 
Ich habe den Preis jetzt auf 50 Euro gesenkt
 
ich würde sofort zuschlagen, hätte ich im selben Zeitraum meinen Umfang wenigstens auf 18 erhöht :D
 
ist verkauft
 
doch noch ein Kerl mit einem ähnlich dicken Penis im Forum :)
 
So früh wach ^^. Vielleicht, ist jemand aus Ebay Kleinanzeigen
 
Wie auch immer - jedenfalls hast Du sie ja schnell weg bekommen (was mich bei dem Preis auch nicht wundert)
Bleibst Du uns als PEler erhalten?
 
Ich werde einen Thread aufmachen mit nem Trainingslog. Habe ich gerade beschlossen
 
Super - erfolgreiche PEler sind für viele Inspiration und Motivation!
 
Verkaufst du die Pumpe auch ohne Zylinder ?
Dafür reichts bei mir leider (noch :D) nicht !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten