• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (2 Betrachter)

Chest is the best!
:ok_hand:

Grüße
BuckBall
 
Noch eine kleine Ergänzung der Forum-Stats gemacht ;)
Nun wird auch die Anzahl neuer Themen und Beiträge der letzten 24h angezeigt.

Edit: bitte nicht wundern, daß die Beitragszahl nicht direkt nach oben geht wenn ihr was schreibt ;)
Die beiden Zahlen werden stündlich aktualisiert, jeweils x:30 Uhr ;)

upload_2015-1-2_15-9-45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chester. Als Statistikfetischist kann ich diese Neuerung nur gut heißen. :thumbsup3::D
 
Gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin ;)
 
Kurze Frage. Wenn ich Internet irgendwo ein Bild sehe und auf "Kopieren" klicke, müsste ich das doch hier bei einer Threadantwort direkt auch einfügen können, oder?
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich gehe aber auch übers Ipad rein, kann das damit zusammen hängen?
 
Bei mir gehts wunderbar, auch browser-übergreifend.
Welchen Browser verwendest du ? Kenn die C&P Probleme eigentlich nur vom FF.
 
Safari. Den Standartbrowser von Apple.
 
hhmm ... Habe keine i-Geräte.
Kann ich schwer was zu sagen :(

Kenn die C&P Probleme nur vom FF, da konnte man auch mal irgendwie nicht kopieren. Gab dann einen Workaround, indem man was in den prefs einfügen mußte.

Kannst du denn generell kopieren ? Also z.B. Texte innerhalb des Browsers oder vom Browser in einen Texteditor o.ä. ?
 
Naja ehr schlecht als recht.. Ich kann mitm Ipad zum Beispiel keine einzelnen Textstellen von deinem Post oben kopieren. Wenn dann nur den gesammten Beitrag. Ich kann einfach keine einzelnen Zeilen markieren und auf kopieren klicken. Bei Bildern ist es so das ich dort lange rauftippe, dann öffnet sich das Menü wo ich auf Kopieren klicke. Wenn ich dann hier einen Post schreibe steht auch Einfügen als Option, doch das Bild wird nicht eingesetzt.
Vermutlich ist das einfach ein Apple/Safari Problem, pech für mich. Da muss ich wohl mit leben.
 
Ich kann mitm Ipad zum Beispiel keine einzelnen Textstellen von deinem Post oben kopieren. Wenn dann nur den gesammten Beitrag. Ich kann einfach keine einzelnen Zeilen markieren und auf kopieren klicken.
Kannst du es denn abseits von PEC? Also kannst du einzelne Textstellen z.B. aus einem beliebigen Text im Internet kopieren und die dann in einem beliebigen Textbearbeitungsprogramm bei dir auf dem Pad einfügen (gleiches mit Bildern auch gleich testen)? Falls ja, dann liegt es ja wirklich an der iPad/Safari/XF-Kombination. Das könnten wir dann dem XF-Support melden, damit der sich darum kümmert.

Grüße
BuckBall
 
Hi Buck. Habs grade getestet und ich kann in der Tat auf anderen Seiten kopieren. Mit Bildern geht es auch.
XF ist die Forensoftware? Also es wäre schön wenn ihr das mal beim Support ansprechen könntet. Eventuell findet sich da eine Lösung. Danke!
 
Scheint ein iOS8 Problem zu sein, hab da ein paar Meldungen im XF Board gefunden.
Die beschriebenen Probleme sind die selben: C&P und Selektion von Textpassagen nicht möglich.
Einer der XF Developer hat das untersucht. Da die Probleme auch als Gast auftreten, bei dem bestimmte XF Funktionen gar nicht geladen werden, kann es nicht an der XF Software bzw. dem eingesetzten Editor (Redactor) liegen.
Man hat bei einem Test rausgefunden, daß es sich um einen iOS-Bug handeln muß, und ihn gemeldet.
It seems to be any situation where a block element is implicitly created by inline content following an explicit block.

This is being reported to Apple, but there's not a lot that can be done to workaround it as it stands (it would involve very very significant parsing/HTML changes I imagine).
 
Danke Chester für die Mühe. :)
Naja ich kann auch so leben.. Muss ich halt abwarten ob sich seitens Apple da was tut, irgendwann.
Wenn das Pad nur nicht so bequem wäre.. und so angenehm leise.. :D
 
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der Avatare einzelner User abzustellen? Wenn nicht, lässt sich das irgendwie einrichten?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der Avatare einzelner User abzustellen? Wenn nicht, lässt sich das irgendwie einrichten?
Aktuell nicht. Ob sich's einrichten läßt kann ich nicht sagen. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Warum ? Und warum einzelner User ?
 
Ich kann es nicht ab wenn die Leute Avatare mit den Gesichtern von irgendwelchen Stars verwenden. Deshalb würde ich das gerne ausblenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten