• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel? (1 Betrachter)

Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel?

  • Weniger als 16 cm

  • ca. 16 cm

  • ca. 17 cm

  • ca. 18 cm

  • ca. 19 cm

  • ca. 20 cm

  • ca. 21 cm

  • ca. 22 cm

  • ca. 23 cm

  • Mehr als 23 cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Abstand Peniswurzel zum Bauchnabel beträgt bei mir 17 cm !
 
Der Abstand Peniswurzel zum Bauchnabel beträgt bei mir 17 cm !
Und das bei nem NBPEL von 17cm :woot:
Da bin ich echt neidisch, der muss ja gleich riesig wirken.
Mein Körper tut leider alles dafür das der kleine noch kleiner wirkt.
21 cm Abstand, Riesenpranken und ein breites Kreuz :facepalm2:
 
@kalledingsda , du bist ja auch 10 cm größer.
Aber du hast recht, bei deiner Größe wirkt ein normaler Penis zu klein.
Da hilft nur eins PE-PE-PE.

Grüße...Palle
 
ber du hast recht, bei deiner Größe wirkt ein normaler Penis zu klein.

Na da bin ich ja froh das ich klein bin :D An mir wirken 11-12cm Schlaffi schon nicht gerade klein.

@kalledingsda

Wusste gar nicht das du so groß bist... nie nachgeguckt :D Bin ich ja im Vergleich zu dir voll der Lauch haha

Edit:

Was sehr gut bestätigt das Hände nichts mit der Penisgröße am Hut hat. Sonst hätte ich einen Mirkopenis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das du so groß bist... nie nachgeguckt :D Bin ich ja im Vergleich zu dir voll der Lauch haha
Proportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollen ;)
Im Gegenteil, war sogar früher traurig darüber nie das Gardemaß erreicht zu haben.

Bist du denn so "lauchig"? Die Größe / Gewicht Angabe sagt ja nichts über Körperbau/Statur aus ;)
 
Proportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollen ;)

Glaub ich dir, wäre auch sehr gerne größer. Die meisten Frauen fahren ja auf große Typen ab, da hast du mit 1,73 nicht unbedingt einen Vorteil.

Bist du denn so "lauchig"? Die Größe / Gewicht Angabe sagt ja nichts über Körperbau/Statur aus ;)

Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde :D
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
 
Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde :D
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
Bauch ist ja auch der Klassiker beim Mann.
Versuch doch mal Kraft- und/oder Bodyweighttraining das wirkt Wunder :)
 
Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde :D
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
Bauch ist ja auch der Klassiker beim Mann.
Versuch doch mal Kraft- und/oder Bodyweighttraining das wirkt Wunder :)
Genau. :) Klimmzugstange für die Tür und Bauchrad gibt es für jeweils ca. 20€. Ein Stück Boden wo man Laufen oder Seilspringen kann findet man in Wien sicher auch.
  • Tag 1: Für 20 Minuten Klimmzüge und Liegestütz im Wechsel. Geh bei den einzelnen Sätzen nie bis zum Muskelversagen sondern hör einfach auf wenn es schwer wird die Technik korrekt auszuführen. Und warte immer ein paar Momente um zu Verschnaufen bevor du zur nächsten Übung gehst. Notier wie viele Wdh. du in 20 Minuten geschafft hast und versuche beim nächsten mal min. 1 Wdh mehr zu schaffen.
  • Tag 2: 20 Minuten Bauchrad und Ausfallschritte im Wechsel. Wie bei Tag 1.
  • Tag 3: "Sprints". Locker 5 Minuten warm laufen und Aufwärmen. Dann suchst du dir eine Strecke wo du für 1 Minute Vollgas geben kannst. Gib anfangs nicht 100%, aber schon min. 90%. Makiere die Stelle, geh zur Ausgangsposition zurück und wiederhole das ganze bis du insgesamt 6 Sprints gemacht hast. Beim nächsten mal machst du 7, dann 8, 9, 10 Sprints. Dann fängst du wieder bei 6 an, läufst diesmal aber für 70 statt 60 Sekunden.
So einfach könnte ein Fitnesstraining aussehen und solange du 30 Minuten Zeit findest, brauchst du nur nen gesunden Körper. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@free.lancer :doublethumbsup:
Dein Post erinnert mich gerade extrem an mein Sport-Neubeginn vor 1,5 Jahren.
Wenn ich bedenke wie schnell ich damals am Ende war.... Da bin ich heute nichtmal Ansatzweise warm :D
 
Bei mir Veranlagung !

Rückenschule auf der Matte kann jeder.
 
@Loverboy , das sagst du so einfach.meinst ja wohl nur gesunde.

Aber bitte, hier mal ne Frage:
Da kommt ein Nichtsportler, mit 30% Übergewicht( was ja nicht so außergewöhnlich ist)
und fragt dich: Wie bekomme ich meinen Bauch von 130 cm weg.?
Wenn er die Treppen steigt, pustet er schon.
Bitte:

Palle
 
Bei Übergewichtige oder stark Übergewichtige
hilft am besten Wassergymnastik.

Der Körper wiegt im Wasser nur 1/7 tel und der
Wasserwiderstand ist dass beste Übungsgerät.

Außerdem entspannt noch Wasser und macht Müde!

Ich habe kürzlich mit einem Profi gesprochen ( Er geht auf Wettkämpfe )
und er hat gesagt das es 80% Ernährung und 20 % Training ist.
 
Aber bitte, hier mal ne Frage:
Da kommt ein Nichtsportler, mit 30% Übergewicht( was ja nicht so außergewöhnlich ist)
und fragt dich: Wie bekomme ich meinen Bauch von 130 cm weg.?
Wenn er die Treppen steigt, pustet er schon.
Die beantworte ich dir auch gerne, hatte damals aber "nur" ne120er Wampe ;)

Bodyweight-Training
Der Post von @free.lancer ist da gar nicht so weit weg.
Mein Trainingsplan damals waren Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestütze (auf Tisch), Dips, etc.
Dazu auf der Stelle laufen/Springen.
Natürlich habe ich am Anfang nicht wirklich viel geschafft, aber wurde mit der Zeit immer besser.
Dazu noch eine Schrittweise Ernährungsumstellung und schwupps purzeln die Pfunde ;)
 
Kniebeugen etc. bei so einem Gewicht geht extrem auf die Gelenke!
Bei Wassergymnastik 1/7 Gewicht im Wasser aber nicht.
:bb09:
 
Falls dieser Übergewichtige auch schon etwas älter ist und eventuell Probleme mit dem Herz hatte ;) würde ich ganz einfach bei der Ernährung anfangen und was Sport angeht mit etwas simplem wie Spazierengehen beginnen. 20 Minuten am Tag, am besten gleich am Morgen. Nächste Woche 25 Minuten usw. usw. Hat mein Opa so gemacht, als er nach 2 Herz-OPs wieder Fit werden musste.
Aber Abnehmen ist nicht leicht und wenn man immer irgendetwas nascht wird das kaum klappen. Ein Trainingskollege von mir (wird selber dieses Jahr 70 und hat seit über 50 Jahren BB und Kraftsport gemacht) hilft auch öfter etwas älteren Leuten und wenn die nicht gesundheitlich Tip Top sind, macht der im Prinzip auch nichts anderes wie von mir beschrieben. Die Ernährung ist aber das A und O und bereitet auch die meisten Schwierigkeiten, da es die Leute nicht gewohnt sind auf die Ernährung zu achten und gar keinen Überblick haben was sie sich an Getränken und Nahrung so reinhaun.
Was er gerne mit ihnen macht sind Kreuzheben mit erhöter Ablage so dass die Stange ungefähr auf Kniehöhe ist. Man steht dann ungefähr 2-3cm von der Stange entfernt, die Füße Schulterbreit und schiebt den Arsch gerade nach hinten. Die Knie beugt man nur minimal und die Schienbeine bleiben vertikal. Stange greifen, tief Luft holen(in den Bauch atmen), Arsch anspannen, den oberen Rücken auf Spannung bringen und dann Hüfte nach vorne Schieben.
Sieht so aus(Stange sollte etwas höher sein):
BBRackPullLow.gif

Steht man mit der Hantel atmet man ein wenig Luft aus, atmet wieder tief in den Bauch und schiebt die Hüfte nach hinten um zur Ausgangsposition zu kommen. Das war 1 Wiederholung. Bei Anfängern fängt er jede Wiederholung neu an. Also Hantel auslassen, aufstehen, sich ausschütteln und dann die nächste Wdh. vorbereiten. 3-5 Sätze mit jeweils 5 Wiederholungen 2 mal die Woche reicht für den Anfang. Aber nicht vergessen, fängt man gerade erst an macht man die 5 Wiederholungen einzeln: 5 Wiederholungen = 1 Wdh + 1 Wdh + 1 Wdh + 1 Wdh + 1 Wdh

So, das war sozusagen was ich von anderen Leuten gesehen. Vllt. kannst du ja mit dem ein oder andern davon etwas anfangen :) Aber immer vorher mit dem Doc abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise.
Und ja, die Bestätigung meiner Annahme.
In meinem Fall ist alles nicht so tragisch. Da ich 97 Kg wiege, bei 1.80m, da wäre so mancher froh drüber.

Ich denke ich gehe den Weg des leichtesten Wiederstandes.
Den Zucker , den Alko und übermäßig viel Essen vermeiden.
Mit Kardio(schnelles Gehen) die Ausdauer erhöhen.
Liegestütze,Kniebeuge,Dips, leichtes Expander Training, fertig.

Der Rest ergibt sich, da im Laufe der Zeit eine autonome Eigendynamik entsteht.

Und dann kann man sich über Ernährung und Trainingskonzepte unterhalen.

Ja, und natürlich auch über Ziele.

Diese unausgesprochenen Ziele sind der Nährboden der Eigendynymik.

Grüße und Gains...Palle
 
Meine Frau hat durch eine Nährwerttabelle und abwiegen der Lebensmittel 10 Kg
in einem viertel Jahr abgenommen.

Bei 1300 Kalorien hat sie das essen aufgehört.
Ohne Sport.

Der Kurs lief über den Hausarzt und wurde von einer
Diätassistentin begleitet.

Und hat damals 100 DM gekostet.
Das Gewicht hat sie heute noch.

:sport0040::animiert05:
 
Proportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollen ;)

Glaub ich dir, wäre auch sehr gerne größer. Die meisten Frauen fahren ja auf große Typen ab, da hast du mit 1,73 nicht unbedingt einen Vorteil.

Bist du denn so "lauchig"? Die Größe / Gewicht Angabe sagt ja nichts über Körperbau/Statur aus ;)

Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde :D
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
Hm, scheint höchste Zeit zu werden für eine aussagefähigen Bildbeitrag in unserem Userpics - Der Schlaffibild-Thread :D:D:D...! Dann können wir uns von dem Lauch selbst ein Bild machen :woot:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten