• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Hier macht sich die Michelle auch gut ;)

michelle_024.jpg

Ich ging 8 Jahre in die selbe Klasse mit einer Leichtathletin und Turnerin die ihr als Erwachsene verdammt ähnlich sah und in die ich 4-5 Jahre hoffnungslos verknallt war, weil wir ein halbes Semester einen Tisch geteilt haben. Ich glaub mit 17 hab ich dann irgendwann geschnallt, dass das nichts mit uns wird :wtf: Bin wegen ihr sogar in eine 15km weiter entfernte Schule gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Sixpeck, an sonsten für mich zu dünn.

Grüße
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche14.PNG
    PEC-Ärsche14.PNG
    1.5 MB · Aufrufe: 56
Miss Issy / Dominican Poison

tumblr_m21a6qkkQC1qg5hdno3_250.gif
tumblr_m21a6qkkQC1qg5hdno2_400.gif
image-6C44_4F2A5D54.gif
tumblr_n9mnbuia0X1teotxqo3_250.gif
tumblr_mjegv7Pojs1qgqo7lo1_500.gif

dominican.jpg miss_issy_having_a_snack_1952230892.jpg
 
Ja Hallo, da reißt es mir wieder die Knöppe von der Hosen.
Sehr schöne Bälle.

Grüße...Palle
 
Natürlich, schmeckt nicht so gut Vollmilch, eher etwas laff.

Grüße...Palle
 
Geil. Na, da muss ich wohl noch warten, bis ich in den Genuss komme.
 
Natürlich, schmeckt nicht so gut Vollmilch, eher etwas laff.
Bin grad nicht sicher, was "laff" ist. Schmeckt irgendwie nach nichts so richtig ?!
Zumindest hätte ich sie so beschrieben.
Mit (Kuh-)Milch überhaupt nicht zu vergleichen.
Vor allem ist sie dünn wie Wasser, da kommt nicht mal entrahmte Milch (0,3%) mit.
Als Badezusatz soll sie aber richtig gut für die Haut sein ;)

Aber wir kommen vom Thema ab ;)

Wer ist das denn ???
Gibts davon mehr ?

Ich werf zum Thema mal wieder Corinna ins Rennen ;)
Medium 75 anzeigen
 
Schön das die Brüste ohne Silikon sind!
Natur ist Natur finde ich!
 
@chester
Wer ist das denn ???
Gibts davon mehr ?
Keine Ahnung wer das ist.
Hab das Bild nur so gesehen/gefunden. Deswegen gibts davon auch leider nicht mehr - zumindest von mir.:(
Ich tröste mich mit der Vermutung, daß ihr Gesicht bestimmt potthässlich ist.:D
Nun mal ein Pic von mir:
upload_2016-3-4_21-30-50.jpeg
80 B is schon geil.....:happy:
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so einem süßen Mädchen auf so eine dreckige Treppe, also der Fotograf ist ne Sau.

Da möchte ich mal mit meinem Schnäuzer ihre Schenkel kitzeln, und Duft in der Luft spühren.

Grüße...Palle
 
Natürlich, schmeckt nicht so gut Vollmilch, eher etwas laff.
Bin grad nicht sicher, was "laff" ist. Schmeckt irgendwie nach nichts so richtig ?!
Zumindest hätte ich sie so beschrieben.
Mit (Kuh-)Milch überhaupt nicht zu vergleichen.
Vor allem ist sie dünn wie Wasser, da kommt nicht mal entrahmte Milch (0,3%) mit.
Als Badezusatz soll sie aber richtig gut für die Haut sein ;)

Aber wir kommen vom Thema ab ;)
Das ahnte ich. Aber die Vorstellung turnt mich trotzdem mega an.
Naja, aber kommt Zeit, kommt Milch... oder so. :)
 
Nun mal ein Pic von mir:
Alison von FTV, auch nett ;)
Aber ich glaub die macht schon ne Weile nichts mehr. Zumindest sieht sie auf den Bildern von 2005 exakt so aus wie auf den aktuellen. Schon komisch.
Und laut Bio ist sie immer noch 19 :p

BTW: ich hab mal den "Link" auf dem Bild entfernt.
Bitte achtet beim Hochladen von Bildern darauf, die URL's zu entfernen, wenn sie zu ü18 Seiten führen.


Apropos FTV:

Medium 150 anzeigenMedium 151 anzeigen
 
Hübsches Mädel !!!
Tolle Ausstrahlung !!!
Toller Körper !!!
 
Ist hübsch, aber viel zu viel....
 
ich muss gestehen, dass ich es dann doch eher groß und naturbelassen mag
10.jpg 11.jpg 13.jpg 14.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten