• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion im stehen (2 Betrachter)

Das liest sich für mich wie..fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...Und das gabe ich mir lange abgewöhnt und vertraue einfach auf das Wissen der Ärzte.Wenn der Beitrag sicher interessant ist ,ist er mir kein Like wert.😢🤔
 
Oh man, das tut mir leid, hat sich Dein Penis denn davon wieder einigermaßen erholt ?
Ich hatte einen latenten Bruch. Zahlreiche Urologen haben das jahrelang übersehen. Bis 2009 hatte ich eine Erektion wie eine halb aufgeblasene Luftmatraze, die Eichel mehr weich als hart und völlig taub, dazu eine Linksabknickung an der Basis. Dann hat mir ein Arzt auf meine eigene Kosten eine Venensperroperation gemacht und als erster den Penisbruch live gesehen (er schnitt mit dem Skalpell die Penishaut ein, darunter sieht man dann, ob die Tunica okay ist oder nicht). Dann besserte sich alles, aber es war nie mehr wie vor dem Bruch.
 
Ich hatte einen latenten Bruch. Zahlreiche Urologen haben das jahrelang übersehen. Bis 2009 hatte ich eine Erektion wie eine halb aufgeblasene Luftmatraze, die Eichel mehr weich als hart und völlig taub, dazu eine Linksabknickung an der Basis. Dann hat mir ein Arzt auf meine eigene Kosten eine Venensperroperation gemacht und als erster den Penisbruch live gesehen (er schnitt mit dem Skalpell die Penishaut ein, darunter sieht man dann, ob die Tunica okay ist oder nicht). Dann besserte sich alles, aber es war nie mehr wie vor dem Bruch.
Dein Leidensweg tut mir leid,und lässt mich deinen "Frust" etwas leichter verstehen.
 
Ich habe keinen Frust. Ich habe in dem anderen Thread den Kollegen albert nur darauf hinweisen wollen, dass er nun über 6 Jahrzehnte mit seinem Penis zurecht kam und es auch bei der Anwendung eines Streckgeräts Risiken gibt, bei nicht gerade überwältigenden Ergebnissen. Übrigens gibt es nicht wenige Männer, die solche Sachen wie ich hinter sich haben. Auch der Kollege aktuell hier mit der operativen Verdickung für 10.000 Eur und anschliessenden heftigen Erektionsproblemen ist nicht zu beneiden.
 
Also mein Penis, wenn ich stehe, bekomme ich schon steif. Lange stehen, lso ohne Hand an zu kegen tut er aber nicht. Bei mir ist eher das lustige, wenn ich im liegen die beine hoch lege, das ee dann oft automatisch steif wird. Das geht zwar wueder weg, aber irgendwie merkwürdig.

Einen Penisbruch hatte uch noch nie zum glück. Wobei uch glaube, das mein Penis da anatomisch gesehen gefärdeter ist, aks bei den meisten anderen Männern.
Hiffe aber das ist bei dir alles wieder in Ordnung
 
Nein, in Ordnung wurde bei mir nie wieder was. Ich hatte aber auch 2017 einen zufälligen Kontakt mit einem schwarzen US Soldaten in einer Bar. Da ging wegen eines Penisbruchs ab 35 gar nichts mehr und der hatte nen ordentlichen Prengel. Auf dem ist eine Frau im Sitzen plötzlich so wüst rumgeritten, bis es krachte, Der wurde sogar sofort operiert und trotzdem war es das mit der Erektion.
 
Wenn man sowas hört, muss ich echt überdenken mit PE fortzufahren.
Ich habe meinen Schaden nicht durch das Forum hier erfahren. Von manuellen Stretchübungen zur Penisverlängerung hörte ich erstmals 2001 und ich versuchte mich auch in den folgenden Jahren immer mal wieder daran. Und in keinster Weise rabiat oder übertrieben. Bei mir hat das mit Sicherheit Vorarbeit für den später dann aufgetretenen Penisbruch geleistet, denn bei dem Gestrechte hörte ich immer wieder seltsame Geräusche und meinem Penis bekam das alles andere als gut, was man Ihm auch ansah. Das ist aber mit Sicherheit nicht bei allen so, doch hat eben jeder eine individuelle Bindegewebestruktur. Der eine kann mit dem Penis übetrieben gesagt ein Boot ziehen, bei dem anderen ist von recht wenig äusserer Einwirkung schon ein Schaden da. Dir Albert wollte ich nur auf den Weg geben, das Du ja jetzt lange Zeit mit Deinem Penis gelebt hast und es das wichtigste ist, dass das DIng funktioniert. Ich saß mal 2010 (versehentlich) in einem Wartezimmer einer bekannten Klinik, die sowohl die operative Penisverlängerung, als auch Operationen bei IPP und sonstigen Penisdeformationen durchführt.
Das waren Männer, die ausschliesslich (bis auf mich) wegen IPP dort auf die Sprechstunde warteten. Es war schockierend wieviele Männer zwischen 25 und keinen 50 dort saßen.
Manche davon waren sehr gezeichnet und verzweifelt.
 
OK, verstehe, aber für einen Anfänger wie mich ist es schon abschreckend diese negativen Erfahrungsberichte zu lesen.
Es ist wie mit Beipackzetteln,nehmen und beiseite legen.Die machen einen nur pessimistisch.Einfach dem Arzt vertrauen.😉👍
 
OK, verstehe, aber für einen Anfänger wie mich ist es schon abschreckend diese negativen Erfahrungsberichte zu lesen.
Wobei die Erfahrungsberichte nichts mit dem PE-Training zu tun haben. Einen Penisbruch kann man sich schließlich auch ganz ohne PE-Training zuziehen (siehe Dieter Bohlen, den hats auch beim vögeln mit der Naddel erwischt)
 
Wobei die Erfahrungsberichte nichts mit dem PE-Training zu tun haben. Einen Penisbruch kann man sich schließlich auch ganz ohne PE-Training zuziehen (siehe Dieter Bohlen, den hats auch beim vögeln mit der Naddel erwischt)
Was ich aber auch explizit erwähnt habe. Ich habe auch nicht gesagt, dass manuelles Stretchen und das Benutzen eines Penistreckgeräts per se zu einem Penisbruch führen muss.
Ich habe gesagt, dass es in meinem Fall sicherlich mitbeteiligt war. Ich fing übrigens mit den Übungen an durch das Buch von Michael Pfreunder "zu kurz gekommen", das um die Jahrtausendwende erschien. Auch hier wurde auf die Gefahren, auch von manuellem PE hingewiesen (auch ein Penisbruch, sowie arterielle und venöse Schäden wurden genannt).
 
Hey Leute, ich wollte einfach Mal fragen wie das bei euch so mit den Erektion ist wenn ihr dabei steht und eben nicht liegt oder sitzt. Da mir aufgefallen ist das mir dies deutlich schwerer fällt, bzw gar nicht lange möglich ist bis er sich dann verabachiedet😟 und wollte mich da einfach Mal austauschen ob das eher normal oder eher nicht so ist😕 (ich ahne ja eher schlechtes🤦🏽‍♂️). Könnte mir auch gut vorstellen das mein Rückenleiden in der les damit zu tun hat, werde das auch untersuchen lassen, wollte mich hier nur Mal vorab Austausch ob ihr da irgendwelche Auswirkungen dabei habt? Da beispielsweise dann mehr Blut in die Beine fließt, oder keine Ahnung was es da für Erklärungsansätze sonst noch geben könnte🙈
Danke jedenfalls schonmal für alle Antworten✌🏼✌🏼

Beckenbodentraining!

Auch unser bestes Stück braucht Muskeln.



Beitrag im Thema 'Penis wird immer wieder schlaff' Penis wird immer wieder schlaff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Sitzen eine Erektion bekomme und dann aufstehe wird sie kurz von 100% EQ zu 90%EQ und wenn ich dann nicht nachhelfe klingt diese auch mal ab, jenachdem wie geil ich bin.

*Theorie*

Ich hab das Gefühl das im Sitzen druck auf den damm ausübt wird durch das Gewicht des Oberkörpers und der im Körper liegende Teil des penises im damm nicht zu 100% ausgedehnt ist. Wenn man dann aufsteht ist dieser "Druck" weg und der im Körper liegende Teil des penises im damm hat plötzlich mehr Platz für mehr Blut und das muss dann erstmal wieder nachgefüllt werden.

Wie der liebe @caudatus schrieb könnten vielleicht Kegel nach dem aufstehen helfen um "die entstandene lücke" wieder aufzufüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Sitzen eine Erektion bekomme und dann aufstehe wird sie kurz von 100% EQ zu 90%EQ und wenn ich dann nicht nachhelfe klingt diese auch mal ab, jenachden wie geil ich bin.

*Theorie*

Ich hab das Gefühl das im Sitzen druck auf den damm ausübt wird durch das Gewicht des Oberkörpers und der im Körper liegende Teil des penises im damm nicht zu 100% ausgedehnt ist. Wenn man dann aufsteht ist dieser "Druck" weg und der im Körper liegende Teil des penises im damm hat plötzlich mehr Platz für mehr Blut und das muss dann erstmal wieder nachgefüllt werden.
Hi,so früh am Morgen schon so helle im Kopf?Sehr gut und plausibel erklärt.🤣🔥👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten