• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

So anbei mein schlafi 7,5 cm
Schöne Steigerung von schlaff zu steif. Die außerordentlich attraktive Form Deiner Eichel ist in beiden Aggregatszuständen auffällig. Ich würde das "glockenförmig" nennen.
 
Ich mag, dass dein Tattoo cool und cool aussieht.

Sind Sie von Natur aus haarlos oder rasiert?
 
Dein Penis erinnert mich an meinen, ist das Foto nach dem Training oder nur halbstarr?
 
er halt schlaff
 

Anhänge

  • IMG_20210424_120513.jpg
    IMG_20210424_120513.jpg
    504.6 KB · Aufrufe: 38
Dann möchte ich hier auch mal mein Lieblingsbild von meinem Schlafffi einstellen...


Anhang anzeigen 107008
Hi,habe ja nun schon einige Bilder von deinem besten Stück gesehen,aber da muss ich dir beipflichten, das hier ist dein schönster Schnappschuss. Diese leichte Dunkelheit läßt es richtig als Gemälde erscheinen, mit einem wunderschönen Penis samt CR und prallem Sack als Mittelpunkt.
 
So weißt man heute die Penisgrösse und den negativen Test in einem Zuge nach! Test is etwa 7 cm lang! 😁
Bin mal gespannt, wie das beim nächsten mal ankommt!
 

Anhänge

  • 409F75DF-37A4-4E9C-8626-67576CC028D4.jpeg
    409F75DF-37A4-4E9C-8626-67576CC028D4.jpeg
    206.1 KB · Aufrufe: 14
  • 5B390546-A3D3-4F26-AC64-CBBDED5321E5.jpeg
    5B390546-A3D3-4F26-AC64-CBBDED5321E5.jpeg
    199.8 KB · Aufrufe: 13
Dein negativer Test sieht aber sehr positiv aus..wenn du verstehst ,was ich meine. :p:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten