• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Foreskin Restoration (1 Betrachter)

OverFlow10

PEC-Kundiger
Registriert
03.01.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionen
368
Punkte
351
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema Foreskin Restoration (siehe bspw Foreskin Restoration for Circumcised Men | Restoring Foreskin.org) und dessen Auswirkungen auf PE?

Ich bin beschnitten und hatte immer Probleme mit Stretching, da meine Haut super eng war (siehe auch Vermerk in Signatur). Laut Reddit scheint die o.g. Methodik zu helfen die Haut weniger straff zu machen (nebst besserer Orgasmen).

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Restoring sammeln können und mir sogar einige Gerätschaften gebastelt und auch gekauft und ausprobiert.
Zunächst einmal - es funktioniert wirklich ! Du kannst am Besten mit den Händen dehnen - das nennt sich die Andres Methode - da gibt es 3 Stück und dann noch verschiedene
Halter- die die Eichel den ganzen Tag bedecken.
Hier ist noch einmal eine sehr gute Seite mit Tipps und Tricks sowie Fotos von der Wiederherstellung.
Aber ganz ehrlich - es dauert sehr lange , bis man Erfolge sieht und merkt- das kann man natürlich auch zusammen mit PE betreiben- du musst eben für dich entscheiden, ob du so viel Zeit investieren willst und kannst. Persönlich habe ich es aber nach ein paar Monaten Restoring wieder aufgegeben, weil ich meinen Fokos bezüglich meines Penis auf etwas anderes gelegt hatte.
Hier noch mal die Seite
 
Ja ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Restoring sammeln können und mir sogar einige Gerätschaften gebastelt und auch gekauft und ausprobiert.
Zunächst einmal - es funktioniert wirklich ! Du kannst am Besten mit den Händen dehnen - das nennt sich die Andres Methode - da gibt es 3 Stück und dann noch verschiedene
Halter- die die Eichel den ganzen Tag bedecken.
Hier ist noch einmal eine sehr gute Seite mit Tipps und Tricks sowie Fotos von der Wiederherstellung.
Aber ganz ehrlich - es dauert sehr lange , bis man Erfolge sieht und merkt- das kann man natürlich auch zusammen mit PE betreiben- du musst eben für dich entscheiden, ob du so viel Zeit investieren willst und kannst. Persönlich habe ich es aber nach ein paar Monaten Restoring wieder aufgegeben, weil ich meinen Fokos bezüglich meines Penis auf etwas anderes gelegt hatte.
Hier noch mal die Seite
Danke dir! Hab ebenfalls nicht allzu viel Zeit, könnte aber aufgrund von Home Office und eigener Bude auf Gerätschaften zurückgreifen. Welches Gadget ist hierbei zu empfehlen deiner Meinung nach?
 
Also ich persönlich finde den DTR Trainer ganz gut und auch den DTR Halter.
Der Trainer wird von dem langhaarigen Typen auf seiner Seite angeboten - der erklärt ihn auch mit Videos und so- ich habe ihn bestellt und er kam einwandfrei in Deutschland an und tut was er tun soll.
Aber es gibt auch noch so viele andere Methoden und Geräte - aber den DTR benutzen die Meisten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten