• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

das teil ist super, dicker Schwanz und die adern ist geil ,von den Hodensack gar nicht zu reden da möchte mann gleich Hand anlegen, und wie ich sehe kommen die ersten haare auch wieder am sack.
alles im allen ein super Schwanz und Eier , da würde mir so einiges einfallen damit spaß zu haben
 
Hi,ich kann meinem Vorredner Jens11 nur zustimmen.Das sind ja Kronjuwelen im wahrsten Sinne.Da ich selbst mit ausreichend Vorhaut ausgestattet bin,weiß ich wovon ich spreche.Sehr schön anzusehen,und danke das du uns daran teilhaben lässt.
 
Mittagsruhe
 

Anhänge

  • 16199574130636530911737618982960.jpg
    16199574130636530911737618982960.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 17
Auch wenn er noch ein bißchen abschwillt,ist es ein kompakter Penis.Schönes Glied,schöner Sack.
 
Hallo,

ich überlege auch ein Schlaffi Bild hier reinzustellen, bin mir aber unsicher da ich so ein Bild noch nie irgendwo hochgeladen habe.
Ich habe allerdings eine „komische Vene“ festgestellt die ziemlich krumm ist. Mir ist die Vene noch nie aufgefallen und wollte bevor ich zum Urologen laufe mal eure Meinung dazu hören.

Werde dann heute Abend eventuell ein Bild hoch laden.
 
ich überlege auch ein Schlaffi Bild hier reinzustellen, bin mir aber unsicher da ich so ein Bild noch nie irgendwo hochgeladen habe.
bislang musste das noch kein User bereuen ...
 
Freue mich drauf.Was heißt krumme Vene?Die sind doch nie schnurgerade,und das macht ja das persönliche und einzigartige in der Peniswelt aus.Nur Mut.Kräftige Venen sind ja der Reiz.
 
Freue mich drauf.Was heißt krumme Vene?Die sind doch nie schnurgerade,und das macht ja das persönliche und einzigartige in der Peniswelt aus.Nur Mut.Kräftige Venen sind ja der Reiz.
Diese Vene sind aber komisch aus :)
 
er wollte mal Guten Abend sagen
 

Anhänge

  • 898_1000.jpg
    898_1000.jpg
    34.6 KB · Aufrufe: 20

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten