• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Schöne pralle Eier
 
Schöne pralle Hoden!
 
Mach ich auch mal wieder mit, gestern abend schön gewärmt ?

DSC_0070.JPG
 
Einfach schöner Penis und Große Hoden! Top!
 
@pumperguy sehr sehr geiles Foto schöne pralle Eier
 
@pumperguy - schöner Schwanz und ein geiler Hodensack, den Du da hast.
Ich sehe allerdings, dass die Haut des Hodensacks sehr trocken ist.
Ich würde Dir empfehlen, Deinen Hodensack täglich mit Kokosnussöl zu behandeln. Das hält die Haut geschmeidig und verhindert die Austrocknung der Haut.
 
schöner Schwanz und ein geiler Hodensack, den Du da hast.
Ich sehe allerdings, dass die Haut des Hodensacks sehr trocken ist.
Ich würde Dir empfehlen, Deinen Hodensack täglich mit Kokosnussöl zu behandeln. Das hält die Haut geschmeidig und verhindert die Austrocknung der Haut.
Oder MelkFett ist billiger .
 
Der Ring zeigt Wirkung...
 

Anhänge

  • 16158761665554999210411948521194.jpg
    16158761665554999210411948521194.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 21
  • 16158762771045721779530462423320.jpg
    16158762771045721779530462423320.jpg
    939.2 KB · Aufrufe: 21
So soll die österliche Eiersuche beginnen! :)

Für mich war das ganze eigentlich nie wirklich interessant, aber nachdem ich durch Pe ziemliche große Narben an meinen leisten entdeckt habe und mich durch meine Mutter über einen kindlichen hodenhochstand informieren lassen habe, bin ich doch sehr froh, dass ich sie nur hängend kenne.
Anhang anzeigen 41047 Anhang anzeigen 41048
Man sieht die Narben doch gar nicht? Schöne Eier! Stretchst Du die?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten