• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach was riecht euer Sperma (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Ich hätte gerne eine Umfrage gestartet.

Wie empfindet ihr den Geruch eures Spermas? Bitte beschreibt mit ein paar Wörtern, wie es riecht und ob ihr das als angenehm findet.

Auch würde es mich interessieren, wie intensiv es ist. Vielleicht können wir da eine Skala machen von 1 - 5.

1 = Ich muss mir in die Hand spritzen und es direkt unter die Nase halten um es zu riechen

5 = Ich kann es schon riechen, wenn ich meinem Partner auf den Bauch gespritzt habe unter mir.

Freue mich auf einen Austausch.
 
Nettes Thema
Vorweg - Sperma schmeckt nicht nur sondern riecht auch immer wieder anders, was mit der Ernährung zusammen hängt und mE auch mit den Hormonen.
Ich würde die Intensität des Geruchs meines Spermas auch so etwa bei 3 einordnen, wobei es in der Glanzzeit meiner Potenz (zwischen 30 und 40) gefühlsmäßig noch kräftiger gerochen hat (vielleicht aber auch nur, weil die Menge damals noch gewaltig war)
Die Geruchsnote zu beschreiben fällt mir etwas schwer. Warum? Kein großes Geheimnis: ich bin schwul und habe im Lauf der Jahre wohl schon gut eine Badewanne voll Sperma abbekommen. Für MICH riecht es eben nach Sperma - und das ist mir einer der liebsten Düfte auf Erden.
Neutraler würde ich sagen: die Duftnote ist leicht nussig oder kastanig (falls es das Wort gibt)
 
Ich würde sagen ne 1. Eher unauffällig. Mein Schwanz schmeckt wohl auch. Aber Wayne? Ich wichs mir ja nicht selbst in die Fratz
 
Eher 1. Nach Herbstwald - abgefallenes Laub und Pilze.

Aaaah, da kann ich mir gut was vorstellen. Genau das mit den Pilzen ist es, was ich auch rieche nach dem Abspritzen. Irgendwie dachte ich aber immer, dass das eventuell nicht ganz normal ist...
Ist definitiv normal, meins riecht auch nach einem feuchten Herbstwald mit Note 4, ich kann meine Erleichterung kaum verheimlichen, man sieht UND riecht sie :D
 
Mein Sperma riecht und schmeckt zwischen nussig und einem feuchten Wald mit Pilzbestand. Je nach Ernährung und je nach Menge der Ladung, liegt die Intensität des Duftes - da sind sich meine Partnerin und ich einig - zwischen 4 und 5.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten