• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichsfantasien mit anderen Mitgliedern ausleben ... (?) oder (!) (1 Betrachter)

Aber was für ein Schmuddel halt......
ziemliches Vorurteil
Zumindest nix für Hetero mit Schwanzinteresse an anderem Hetero
achso … klar … "Ich bin ja nicht schwul, darf der andere auch nicht schwul sein..."
Warum schlagt ihr nicht gleich das Pornokino vor.
oder männliche Prostituierte... Kohle gegen Sex … kennt Ihr ja von Euren Frauen

Fazit: ManN bejammert, dass man nicht bekommt, was man sich wünscht, aber will dann doch nicht am vom Boulevard sogenannten "Homomilieu" anstreifen

Mit der Strategie "100%iger Hetero sucht ebensolchen zum gegenseitigen Schwanz bearbeiten" werdet Ihr nicht weit kommen … aber jeder ist seines Glückes Schmied.


Dann komme ich halt nicht weit, aber die Suche nach Gleichgesinnten findet meinerseits trotzdem statt. Und wenn einer aus Überzeugung keine sexuellen Handlungen mit einem homosexuellen machen möchte sollte dies auf Akzeptanz stossen. Absolutes no go: Streicheln, küssen und Analsex
 
Absolutes no go: Streicheln, küssen und Analsex
Würde ich voll verstehen und auch bejahen.
Nur ich frage ich mich, warum das so ist.
Das Streicheln eines anderen Penis wird also akzeptiert? Aber wo ist dann die Grenze? Oral den anderen befriedigen? Den Sack in die Hand nehmen? Die Innenseite der Schenkel berühren? Die Pobacken packen?
 
Aber machen es die Zärtlichkeit nicht aus, wenn einem die Gänsehaut über den Rücken läuft, weil sich gerade eine Hand an den Oberschenkel befindet oder man am Ohr geknabbert bekommt?
Wer mein kopfkinothread kennt und mal etwas davon gelesen hat, versteht mich vielleicht.
 
Das bedeutet aber dass "Zärtlichkeiten" näher definiert werden müssen. Oder? Wie kann ich sonst von einer Grenze sprechen?
Versteht mich richtig. Ich bin grundsätzlich der Meinung.meines Vorredners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche mal: Zärtlichkeit ist eine Aktion eines Menschen am Körper des anderen die beiden physisch oder psychisch mehr oder weniger Lust bereitet.
 
Sex hat aber gewöhnlich doch eine zärtliche Komponente, er besteht doch nicht nur z. B. aus hartem Wichsen und dem daraus entstehenden Lustgefühl.

Anderseits: Wenn Du es einem anderen besorgst - was ich ja gern mal täte - hast Du einen physischen Lustgewinn, weil es geil ist, weil Du weißt, dass er eine vergleichbare Lust empfindet, wie Du selbst, weil man es normalerweise nicht tut etc.Wahrscheinlich meinst Du das, und dass das keinerlei zärtliche, liebevolle Komponente hat.
 
Bei mir gehört Zärtlichkeit zum Sex. Stell dir vor, du bekommst einen geblasen und seine oder ihre Finger wandern zärtlich über deine pobacken oder eine Hand krault ganz zärtlich deine Hoden. Oder es hat jemand deinen Schwanz in der Hand und leckt dir an deinen Brustwarzen. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.
 
Und wenn einer aus Überzeugung keine sexuellen Handlungen mit einem homosexuellen machen möchte sollte dies auf Akzeptanz stossen.
Wie darf man das verstehen? Du möchtest homosexuelle Handlungen, aber keinesfalls mit einem Homosexuellen?
Und das aus welcher Überzeugung? Meinst Du vielleicht aus dem Vorurteil, dass Homosexuelle keine vollwertigen Männer sind?
Absolutes no go: Streicheln, küssen und Analsex
Grenzen kann man ja recht einfach festlegen, allerdings manuelle Befriedigung ohne streicheln?

Wenn Du lediglich gegenseitig schnell und hart abwichsen möchtest, findest du das am ehesten auf einer Klappe. (öffentliches WC)
 
... Und wenn einer aus Überzeugung keine sexuellen Handlungen mit einem homosexuellen machen möchte sollte dies auf Akzeptanz stossen. Absolutes no go: Streicheln, küssen und Analsex...

Weshalb ist es ein "no go" mit einem homosexuellen Mann "sexuelle Handlungen" zu machen? Ist die sexuelle Orientierung nicht erst einmal zweitrangig? Was hast Du für eine Vorstellung von homosexuellen im Kopf? Glaubst Du tatsächlich, dass ein homosexueller Mann Dich sofort küssen möchte, Dich streicheln möchte, Dir sofort seinen ... irgendwo rein tun möchte, ..., ...? Könnte es sein, dass Du homosexuelle Männer als völlig triebgesteuert wahr nimmst? Wenn dem so ist gehst Du Leider fehl. ... Es gäbe hier noch vieles zu dem Thema aus zu führen. Mir stößt es nur übel auf wenn heterosexuelle Männer glauben sie wären das absolute Sexobjekt für homosexuelle Männer. Kann es sein, dass hier bei Dir Deine Haltung der Wunsch der Vater des Gedankens ist?
Oft ist es so, dass man(n) das was man(n) sich wünscht, und der Wunsch aufgrund eigener Restriktionen nicht in Erfüllung gehen kann, an anderen am meisten hasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stößt es nur übel auf wenn heterosexuelle Männer glauben sie wären das absolute Sexobjekt für homosexuelle Männer.

Absolut richtig!!!
Auch der homosexuelle Mann kann durchaus unterscheiden wer ihm da gegenüber steht, wie die Situation ist und was die Absicht.
Der homosexuelle Mann muss NICHT triebhaft und unkontrolliert über jeden Schwanz herfallen der sich ihm zeigt.
 
Ja und nein. @Pegasus wenn ich zum Beispiel als Mann mit zarten verständnisvolle Zügen ( Charakter lieb, freundlich, offen, verständnisvoll, umarmend) erscheine, wird einem das" Mann sein" von Mitmenschen oft schnell aberkannt.
 
Ja und nein. @Pegasus wenn ich zum Beispiel als Mann mit zarten verständnisvolle Zügen ( Charakter lieb, freundlich, offen, verständnisvoll, umarmend) erscheine, wird einem das" Mann sein" von Mitmenschen oft schnell aberkannt.

das hab ich auch erlebt.sogar in meiner ehe.als weichei wirst du dann behandelt.das kam bei meiner frau nach einer gewissen anfangszeit,wo sie es geschätzt hat, nicht mehr gut an. da hab ich gemerkt ,sie braucht beides .den verständnisvollen aber auch den starken kraftvollen macher,der alles im griff hat.
 
Ja und nein. @Pegasus wenn ich zum Beispiel als Mann mit zarten verständnisvolle Zügen ( Charakter lieb, freundlich, offen, verständnisvoll, umarmend) erscheine, wird einem das" Mann sein" von Mitmenschen oft schnell aberkannt.

das hab ich auch erlebt.sogar in meiner ehe.als weichei wirst du dann behandelt.das kam bei meiner frau nach einer gewissen anfangszeit,wo sie es geschätzt hat, nicht mehr gut an. da hab ich gemerkt ,sie braucht beides .den verständnisvollen aber auch den starken kraftvollen macher,der alles im griff hat.
Das kenn ich auch @Johannes1 ... Dann kommt manchmal noch der Körperbau dazu zB. kleinere Hände, dünnere Arme und Beine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, den werten Mitwichsern, bin Markus aus dem Vogtland (Sachsen), 48, Jahre verheiratet, seit Jahren kein Sex mehr, kleiner Penis, habe seit der Jugend als Defizit vorzeitige Ejakulation.

Beste Grüsse
habe seit der Jugend als Defizit vorzeitige Ejakulation.
wahrscheinlich als Jugendlicher immer so schnell wie möglich gespritzt, um nicht erwischt zu werden - dir würde Gruppenwichsen echt gut tun
Völlig richtig, lieber Adrian:D wenn das schöne Vogtland nicht so weit von mir wäre, wär ich gern in der Wichsgruppe von Markus:D..... und wer zu früh abspritzt und die anderen noch nicht fertig sind, muss zur Strafe gleich nochmal ejakulieren.... das Problem kriegen wir doch locker in den Griff, da müsstest du dann durch, lieber Markus:D
 
Jetzt ist nur noch die Frage der Organisation. Ich bin aus den Raum SchleswigHolstein, wer kommt denn noch aus diesen Raum und hat Interesse. Dann muss man noch sehen das man nicht zu weit fahren muss und wie und wo wir uns treffen. Um nicht alles zu veröffentlichen haben wir ja die Möglichkeit der privaten Nachricht. Wenn Zeit und Raum es zulassen würde ich gerne an so einer Runde teilnehmen. Wie weit es dann geht muss jeder für sich entscheiden.
Na, dann auf zu einem gepflegten Herrenabend, Schleswig-Holstein könnte in mein Revier passen, wenns nicht zuuuu weit auseinander liegt. Wer macht noch mit von den Nordgliedern?
 
Interessant, die vielen Ansichten die hier vertreten werden und auch manchmal dann verworfen werden. Ich komme da mal mit meinem Beitrag einfach mal zurück auf den Punkt.Ich würde gerne den Penis eines anderen Mannes in die Hand nehmen,spüren wie er hart wird und ihm dann Freude bereiten.Das gleiche möchte ich dann auch an meinem Penis erfahren. So ist es. Gruss euer Boymann...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten