• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichsfantasien mit anderen Mitgliedern ausleben ... (?) oder (!) (2 Betrachter)

Ich finde eigentlich nur die "Klischee Homos" schlimm, die so tuntig sind. Die sind auch irgendwie anstrengend (durch ne Freundin hatte ich länger mit einem Päarchen zu tun, oh man schlimmer als Frauen :D).

Aber mittlerweile steh ich den Thema auch offener gegenüber und hab immo mitbekommen,sooooo ganz only hetero bin ich ja doch nicht hihi :D

Aber man muss diese Schranke wegen der gesellschaftlichen Tabus erstmal lösen (können), aber dann sieht man alles doch ein wenig anders und man merkt, das eigentlich doch viele Kerle so ticken.

Und warum kommen alle "Ähhh der ist Schwul", wenn aber jemand Bi ist, dann stört das net so??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier interessieren ja wohl nur Erfahrungen mit fortgeschrittenem Alter, also nicht die frühen Wichsgeschichten von Adoleszenten, oder? Das hat ja schließlich fast jeder erlebt. Ich denke, das wäre eher langweilig und würde dem Thema nicht gerecht werden.
Also mich speziell interessieren wahre Erlebnisse von Heteros mit anderen erwachsenen Männern aus dem eigenen Umfeld, so es solche überhaupt gibt.
Also auch nicht das, was sich so auf Parkplätzen und an vergleichbaren Orten tut. Das Internet ist ja voll von solchen Geschichten.
 
Ich finde eigentlich nur die "Klischee Homos" schlimm, die so tuntig sind.
Ich finde die ja eher süß. Also zumindest die, mit denen ich zu tun hatte.
Ich hatte damals, im Jahre 1997 als ich noch in Berlin lebte, einen Arbeitskollegen dessen Freunde "Klischee Homos" (wie du sie nennst) waren.
Ich wurde dann auch mal zur Silvesterparty eingeladen, und ich muss sagen soviel Spaß wie mit den Jungs hatte ich noch nie. Die Party war sowas von lustig. So eine geile Partie, wie mit den Jungs, habe ich selten erlebt.
 
Hier interessieren ja wohl nur Erfahrungen mit fortgeschrittenem Alter, also nicht die frühen Wichsgeschichten von Adoleszenten, oder? Das hat ja schließlich fast jeder erlebt. Ich denke, das wäre eher langweilig und würde dem Thema nicht gerecht werden.
Also mich speziell interessieren wahre Erlebnisse von Heteros mit anderen erwachsenen Männern aus dem eigenen Umfeld, so es solche überhaupt gibt.
Also auch nicht das, was sich so auf Parkplätzen und an vergleichbaren Orten tut. Das Internet ist ja voll von solchen Geschichten.
na ich denke, hier sollte jeder von seinen Erlebnissen mit anderen Männern berichten dürfen - wenn Dich das dann nicht interessiert, lässt Du den Beitrag einfach aus
 
na ich denke, hier sollte jeder von seinen Erlebnissen mit anderen Männern berichten dürfen - wenn Dich das dann nicht interessiert, lässt Du den Beitrag einfach aus

Klar das werde ich dann auch tun.

Zu ergänzen wäre freilich, dass eine der ursprünglichen Ideen wohl war, hier "Wichskumpeleien" mit PE-Genossen anzubahnen, und dann darüber auch was zu erzählen. Da habe ich wohl was falsch verstanden.

Ansonsten wäre ein eigener Thread für die potentiell zahlreichen Jugenderlebnisse vielleicht sinnvoll Da könnten sich dann die austauschen, die sich in ihre Jugendzeit zurückträumen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten wäre ein eigener Thread für die potentiell zahlreichen Jugenderlebnisse vielleicht sinnvoll
ich denke nicht, dass für jede Variante des gemeinsamen Wichsens oder der Fantasien darüber ein eigener Thread nötig sein wird - so gerne ich dieses Thema auch mag :)
 
Hier interessieren ja wohl nur Erfahrungen mit fortgeschrittenem Alter, also nicht die frühen Wichsgeschichten von Adoleszenten, oder? Das hat ja schließlich fast jeder erlebt. Ich denke, das wäre eher langweilig und würde dem Thema nicht gerecht werden.
Also mich speziell interessieren wahre Erlebnisse von Heteros mit anderen erwachsenen Männern aus dem eigenen Umfeld, so es solche überhaupt gibt.
Also auch nicht das, was sich so auf Parkplätzen und an vergleichbaren Orten tut. Das Internet ist ja voll von solchen Geschichten.
Da schließe ich mich an
 
...Ansonsten wäre ein eigener Thread für die potentiell zahlreichen Jugenderlebnisse vielleicht sinnvoll Da könnten sich dann die austauschen, die sich in ihre Jugendzeit zurückträumen wollen...

Das Thema ist aus meiner Sicht heraus völlig offen. Eingangs hatte es in der Tat einen recht schmalen Rahmen. Nun hat es sich, worüber ich mich sehr freue, weiter entwickelt. Für mein Gefühl bin ich hier nicht der Einzige der auch neugierig auf die Erfahrungen, aus der Jugendzeit, anderer Mitlieder ist. Es ist bestimmt sehr spannend zu erfahren wie es anderen Mtgliedern in der Jugendzeit ergangen ist, welche Erfahrungen sie gemacht haben, welche Chance sie verpasst haben, welche Phantasien nicht ausgelebt werden konnten, ..., nicht zuletzt welche Erfahrungen bis heute nachwirken. Dieses Thema ist ein Fundus an interessanten Beiträgen.

Im Zusammenhang, "Fundus an interessanten Beiträgen", würde ich gerne hier die Fragen von @Hart, aus dem "ursprünglichen Thema", nochmals aufgreifen.
... Zusatzfrage:
Wie habt ihr Euren Wichskumpel gefunden, angesprochen?
Ist es einer aus der näheren Bekanntschaft oder gar Verwandtschaft, oder ist es ein völlig Fremder?
Wie war die erste Reaktion auf die Ansprache? Das würde mich sehr interessieren.
Oder gibt es hier gar keine, die es gemeinsam machen?
Die Frage richtet sich allerdings sinnvoller Weise an Heteros mit Interesse am gemeinsamen Wichsen. ...

...Das Thema scheint ja im übrigen jetzt schon ziemlich erschöpft zu sein.
Warten wir ab. ...

Da dürfen wir beide sehr gespannt sein. Denn würden alleine Deine Fragen von den Mitgliedern aufgegriffen wird das Thema mit vielen interessanten und lebhaften Beiträgen bereichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor 2 Jahren im Winter mit nem anderen Mann (verh.) den ich beim Chat kennen gelernt hab zum Saunieren verabredet, war echt cool, haben die Themen aus dem Chat nochmal live unter vier Augen bequatscht, der war mit seiner Frau auch ewig zusammen und tote Hose im Ehebett wie bei mir, sozusagen ein gemeinsames leidiges Thema. Er hat dann als wir ungestört im Ruheraum waren sein Handy aus der Tasche geholt, hat mir pics seiner Frau gezeigt, haben weiter gequatscht, ich hab unter dem Handtuch nen Ständer gekriegt (grins), ich glaube er auch. Nach dem Saunagang bin ich in die Umkleide hab mein Handy geholt, sozusagen Gegenleistung, hatte paar pics vom Ostseeurlaub drauf, war megaprickelnd, hatte wieder Ständer vor Erregung. Wir sind dann während Aufguss war ins Dampfbad, ungestört, da die anderen wenigen Gäste zum Aufguss gerannt sind. Haben weiter über intime Sachen gequatscht, im Dampfbad hatten wir logischerweise kein Handtuch um, ich bin wieder hart geworden, nee Mischung aus Aufregung, Erregung und Scham zugleich, hab mich vorgebeugt um es zu verbergen, dann hat aber die Geilheit gesiegt und ich hab mich mit meiner Latte zurückgelehnt, da er es eh mitbekommen hatte, ihm gings schnell genau so, war Hammer vor nem anderen Mann nen Ständer. Mir wars vor Aufregung heiss und kalt, bin fast geplatzt. Sein Schwanz war klein bissel länger als meiner aber um einiges dicker besonders die Eichel, meiner wird nach vorn hin eher dünner. Megageile Situation, er hat dann wohl Mut gefasst und gefragt ob er anfassen darf, ich hab nur genickt und mich weiter zurückgelehnt. Er hat dann ganz langsam und sachte mit zwei Fingern meine Vorhaut zurückgeschoben (hab ne sehr lange Vorhaut die bei der Erektion über der Eichel bleibt), ich bin fast explodiert, hab dann weggezogen und gesagt das das reicht weil ich sonst abschiesse, wäre ja auch ne Schweinerei gewesen das Dampfbad einzusauen. Ich hab dann als meine Erregung etwas nachgelassen hat seinen angefasst und leicht gerieben, er hat gezuckt dabei. War einfach Hammer. Dann wars leider vorbei, draussen war wieder Publikumsverkehr, wir vorgebeugt falls jemand eintritt und dann einzeln raus als die Schwänze wieder halbwegs schlaff waren. Das war mein erster sèxueller Kontakt mit nem anderen Hetero-Mann.....
 
@Markus1971 - das hat Dir zwei Dinge gezeigt: Du bist immer noch Hetero und einen anderen Schwanz anzufassen oder von einem Kerl am Schwanz berührt zu werden ist dennoch verdammt geil.
Ich hoffe für Dich, Du triffst den Kollegen mal wieder.
 
also ich bin beim lesen richtig scharf geworden...
 
Also und homosexuell bin ich davon sicher nicht geworden, Austausch unter Heteromännern geht und gegenseitiges aufgeilen. War ne spannende Erfahrung.
 
Also und homosexuell bin ich davon sicher nicht geworden, Austausch unter Heteromännern geht und gegenseitiges aufgeilen. War ne spannende Erfahrung.
Man WIRD nicht schwul - man IST schwul
Alles andere ist Neugierde wie ein anderer Mann (sich an-)fühlt. Eben weil manN sich und seinen Schwanz so gut kennt, ist diese Erfahrung so toll.
 
Wird sooo oft falsch interpretiert,man ist hetero,wie ich zum Beispiel.....Warum soll man sich dann nicht für das gleiche Geschlecht interessieren??? Ich kann doch auch die Nordsee lieben,und auch mal Urlaub am Mittelmeer machen? Vielleicht ein komischer Vergleich, aber ich sehe das so. Gruss euer Boymann
 
@Boymann

Für die meisten Menschen ist es wichtig "alles" in eine Schublade stecken zu können. Somit ist ihr Leben geordnet; zumindest in ihrer Vorstellung. Was viele nicht begrifffen haben ist, dass das Leben keine Schubladen hat und sofern es welche hätte wären diese nicht tief genug. Das Leben ist vielfältig und hat seine eigenen Regeln.
Wer gibt Wem das Recht einem anderen die Form seines Lebens diktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten