• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extrem lange Vorhaut! (1 Betrachter)

Enzo

PEC-Kundiger
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
164
Reaktionen
2,319
Punkte
1,217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
077592A3-9C06-401A-BF44-458E678025E9.jpeg
Edit [MH]: -Bild entfernt, Jugendschutz-
Hallo, ich habe eine sehr lange Vorhaut, die auch bei steifem Penis noch die Eichel komplett bedeckt in nur schwer zurückzuschieben ist! Das muss ich schon vorm Steifwerden machen, sonst gehts nicht mehr! Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Ist es möglich die Vorhaut zu dehnen? Würde mich über Kommentare freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung! Stimmt!
 
Volle 6 cm!
571324D8-49F8-4694-BFF7-2BD7055389E4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vorhaut ist auch lang wie Deine, meinem Blutpenis geschuldet.
Umgekehrt ist sie wieder kürzer als mein steifer Penis. Man(n) kann es sich halt nicht aussuchen.
Warst Du schon mal beim Arzt mit Deinem Problem??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie lässt sich ja noch zurückziehen, wenn der Penis nicht komplett steif ist. Also störst kaum!
 
Sie lässt sich ja noch zurückziehen, wenn der Penis nicht komplett steif ist. Also störst kaum!
Dann ist es auch keine Phimose. Bei einer angeborenen Phimose würdest Du auch Schmerzen beim GV und beim Vorhaut-Zurückziehen haben.Auch im schlaffen Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
43AC5DDE-1DD4-4768-8659-4D4EA6FF3B9C.jpeg EEF6109D-DAA7-441C-8F0C-A26B97203EE9.jpeg
Komplett schlaff ist die Vorhaut sehr lang, dann kann ich die Eichel fast nicht freilegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Anomalie ist vielleicht übertrieben, aber normal ist mein Mini-Schwanz ja auch nicht! Hab mich dran gewöhnt!
 
E362E46A-9218-42EB-A708-90ACC70C057D.jpeg
Zusammengezogen aufs Minimum!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten