• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Ja ist halt so... Jeder hat andere Charaktereigenschaften.. Der eine schwach der andere nun mal stark! Aber es geht ja hier nicht um mich Jungs hahaha

Akzeptiert meine Entscheidung ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...

Weil du keinen anderen Ausweg sehen willst.

Klar spielt da die Psyche rein - aber das muss nun nicht schlecht sein. Kommt drauf an. Hast du noch einen eigenen Thread? Weil hier in diesem hast du dich ja erst kürzlich geäußert und mir fehlt da das Hintergrundwissen zu deiner Person (was du schon alles unternommen hast, um ohne OP mit deinem bestem Stück klarzukommen, hast du auch schon die vielen negativen Erfahrungsberichte Betroffener gelesen uswusf.)
Merkt ihr eigenuch was jeder anderer der ne OP macht da wird njcjt so großartig geredet aber bei mir ich soll nichts anderes sehen oder zulassen oder ich muss lernen mich zu lieben und den scheiss..

Ich möchte auch gar nicht das es mehr hier u mich geht für mich steht diese op fest ist doch super für euch wenn du oder ihr mit euren schwanzen klar kommt. Nochmal es gibt menschen die kommen damit klar jnd welche nicht. Das muss nicht jeder zweite auf Psychologe spielen!
 
Es wäre wirklich mal von Dir höflich und anständig, wenn Du das was Du hier schreibst vorab mal checken und kontrollieren könntest. Satzbau, Verschreibefehler usw. Es ist oft nur sehr schwer verständlich, für mich und sicher auch für andere. Danke!
 
Weil du keinen anderen Ausweg sehen willst.

Klar spielt da die Psyche rein - aber das muss nun nicht schlecht sein. Kommt drauf an. Hast du noch einen eigenen Thread? Weil hier in diesem hast du dich ja erst kürzlich geäußert und mir fehlt da das Hintergrundwissen zu deiner Person (was du schon alles unternommen hast, um ohne OP mit deinem bestem Stück klarzukommen, hast du auch schon die vielen negativen Erfahrungsberichte Betroffener gelesen uswusf.)
Merkt ihr eigenuch was jeder anderer der ne OP macht da wird njcjt so großartig geredet aber bei mir ich soll nichts anderes sehen oder zulassen oder ich muss lernen mich zu lieben und den scheiss..

Ich möchte auch gar nicht das es mehr hier u mich geht für mich steht diese op fest ist doch super für euch wenn du oder ihr mit euren schwanzen klar kommt. Nochmal es gibt menschen die kommen damit klar jnd welche nicht. Das muss nicht jeder zweite auf Psychologe spielen!
Sieh es mal so: Hier sind echt nen paar, die sich einfach kümmern wollen - denen das Wohl anderer am Herzen liegt.

Es geht nicht darum dir zu vermitteln, du seist blöd oder mit dir ist was falsch oder du bist krank oder du brauchst diese Hilfe oder alles sei normal.

Das ist ziemlich hitzig hier geworden, da muss man nun nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Am Ende des Tages musst du eine selbstbestimmte Entscheidung für dich treffen; nach Aufklärung, Abwägung, Risiken und Aussichten. Und dann gilt es, damit zu leben.

Alles Gute Junge!
 
Merkt ihr eigenuch was jeder anderer der ne OP macht da wird njcjt so großartig geredet aber bei mir ich soll nichts anderes sehen oder zulassen oder ich muss lernen mich zu lieben und den scheiss..
Mit Dir und den anderen ist das etwa so: Man geht auf der Straße und plötzlich "Batsch" knallt jemand auf´s Pflaster. Man läuft hin und versucht zu helfen. Vielleicht ist es ja noch mal gut gegangen und wenn ja, freut man sich. Wenn man aber mitbekommt, dass jemand auf dem Fenstersims steht, schreit, er würde runter springen, es gäbe keinen anderen Ausweg mehr - dann versucht man wohl, auf ihn einzureden und den Sprung zu verhindern. In der Situation wird jeder zum "Psychologen". Und der, der da oben steht, will meist auch nur Aufmerksamkeit und Zuspruch und hat - vernünftigerweise - Angst vor dem Springen.

DU schreibst regelmäßig "dann und dann mache ich die OP - es gibt keinen Ausweg". Eigentlich solltest Du froh darüber sein, dass sich nach wie vor die Kollegen um Dich und Deine Probleme kümmern und Sorgen machen.
Wenn es Dein fester Wille ist, dann mach halt die OP - so wie Du Dich in eine Verzweiflung über Deinen Schwanz hinein gesteigert hast, ist sie vielleicht wirklich der "einzige Ausweg". Wer unzufrieden ist, oder Potential zu Verbesserungen sieht, macht PE - wer verzweifelt, macht eine OP. Stell aber das Thema nicht fortwährend zur Diskussion, wenn Du keinen Widerspruch erträgst.
 
Merkt ihr eigenuch was jeder anderer der ne OP macht da wird njcjt so großartig geredet aber bei mir ich soll nichts anderes sehen oder zulassen oder ich muss lernen mich zu lieben und den scheiss..

Ich möchte auch gar nicht das es mehr hier u mich geht für mich steht diese op fest ist doch super für euch wenn du oder ihr mit euren schwanzen klar kommt. Nochmal es gibt menschen die kommen damit klar jnd welche nicht. Das muss nicht jeder zweite auf Psychologe spielen!
Sieh es mal so: Hier sind echt nen paar, die sich einfach kümmern wollen - denen das Wohl anderer am Herzen liegt.

Es geht nicht darum dir zu vermitteln, du seist blöd oder mit dir ist was falsch oder du bist krank oder du brauchst diese Hilfe oder alles sei normal.

Das ist ziemlich hitzig hier geworden, da muss man nun nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Am Ende des Tages musst du eine selbstbestimmte Entscheidung für dich treffen; nach Aufklärung, Abwägung, Risiken und Aussichten. Und dann gilt es, damit zu leben.

Alles Gute Junge!
Ja teilweise Weiss ich das auch und schätze vieles... Aber im Vergleich zu einigen anderen threads ist es nicht so hitzig geworden...

Aber eines musst ihr respektieren nicht jeder ist gleich und nicht jeder kann damit umgehen ein kleinen penis zu haben und jeder hat seine Vorstellung..

Ich bin deswegen krank geworden und habe mir viele Gedanken gemacht...

Es frisst meine Seele auf jeden Tag mehr!!

Ich habe Symptome wie Wasserlassen und das ist psychisch meine Therapeutin meinte es gibt Menschen die müssen erst eine Sache verändern evtl eine OP machen und es geht ihnen besser und es gibt welche da hat es andere Gründe..

Man kann von außen nach innen therapieren und von innen nach außen!!!
 
Menschen die müssen erst eine Sache verändern evtl eine OP machen
Da gibts von mir direkt Applaus an die Therapeutin. Ich gflaube eher sie meinte, manche müssen erst die Erfahrung machen, bevor sie merken wie gut sie es haben.

Und wie schon gesagt, viele haben sicherlich aus Deinem Thread gelernt Body. Deshalb kocht es auch nicht mehr so hoch + es wird nicht viel geredet sondern gemacht - Du verstehst?
 
Wenn es Dein fester Wille ist, dann mach halt die OP
Absolutely, es passiert aber nicht, weil Body sich lieber in dieser ekeligen Suppe aalt und hören will es nicht zu tun. So kennen wir ihn. Alle anderen machen es einfach und müssen vorher nicht noch eine Diät oder das grosse Geschäft erledigen.
 
Es wäre wirklich mal von Dir höflich und anständig, wenn Du das was Du hier schreibst vorab mal checken und kontrollieren könntest. Satzbau, Verschreibefehler usw. Es ist oft nur sehr schwer verständlich, für mich und sicher auch für andere. Danke!

Richtig. Ich kapier gar nicht was mir mit Post Nr. 181 gesagt werden sollte?! Des weiteren habe ich gefragt, ob es irgendwo noch einen anderen Thread von body27 gibt, da gab's gar keine Antwort...
Hier in diesem Thread hat er sich "angehängt", woher soll ich seine Geschichte wissen?
 
Ich sag dir was nach der Operation anders sein wird ob du es glaubst oder nicht : 1. Du hast eine große Menge Geld weggeworfen . 2. Du setzt dich einem großen Risiko aus für eine Veränderung die rein negativ sein wird . 3. Dein gröster Wunsch wird es sein es nicht getan zu haben. Geh die Sache mal rein logisch an , ein Band das deinen Penis fixiert und hält wird gekappt. Wie soll eine Verlängerung zu Stande kommen ? Kannst du das bitte jemanden erklären ? Der andere Punkt mit der Verdickung : es sieht unnatürlich und hässlich aus und fühlt sich sehr weich an . Was bringen diese Sachen dir ? Bist du wirklich heiß darauf deinen DEINER MEINUNG NACH kleinen Penis zu verunstalten ?
 
Ich war genau wie du , hatte ein extrem verzerrtes Bild von mir selbst und hielt das für die einzige Lösung. Ich musste auf diese unbeschreiblich unschöne und schmerzhafte art und weise verstehen das es meine Psyche war die mich die ganze Zeit geflaxt hat. Jetzt nach der Op geh ich die Sachen an die Ursache für das verzerrte Selbstbild und für diese Fehlentscheidung waren . Ich versuche momentan alles dieses Fett aus meinem Penis zu bekommen. Und mache PC Muskeltraining um stärkere erektion zu bekommen um die abflachung des Winkels zu verbessern. Außerdem wünsche ich mir das das band wieder da angenäht wird wo es war. Der Penis ist nicht mehr so fest und stabil wie vor der op. Mein Freund tu es dir nicht an ...
 
ein Band das deinen Penis fixiert und hält wird gekappt. Wie soll eine Verlängerung zu Stande kommen
@body27 will "nur" verdicken
Aber ich finde es großartig, dass Du - als jemand, der die Erfahrung gemacht hat, darauf hinweist, dass es NUR der Kopf ist und eigentlich NIE der Penis, daher eine - selbst "erfolgreiche" OP rein gar nichts bringt
 
ein Band das deinen Penis fixiert und hält wird gekappt. Wie soll eine Verlängerung zu Stande kommen
@body27 will "nur" verdicken
Aber ich finde es großartig, dass Du - als jemand, der die Erfahrung gemacht hat, darauf hinweist, dass es NUR der Kopf ist und eigentlich NIE der Penis, daher eine - selbst "erfolgreiche" OP rein gar nichts bringt
Am Penisrücken sitzt ein Nerv der vom Fett eingedrückt wird und beim Fett einspritzen wird eine Kanüle benutzt diese und das Fett können diesen Nerv beschädigen und das Fett verursacht ein Druckgefühl der Penis "spannt" . Das führt auch zu hahnröhrenentzündungen und blut im Urin was eine Folge der Entzündung ist. Ja durch diese op hab ich so einiges realisiert und viel über mich und die psyche des Menschen gelernt. Ich mag Body ich möchte ihn nicht die selbe Erfahrung machen lassen !
 
Was glaubt ihr , kann man das halteband wieder an alter Stelle annähen ?
 
lieber @Woerm ich glaube, die Ursache für eine Penis OP ist immer eine Disharmonie zwischen Mann und Penis und die kann mE nicht operativ beseitigt werden
 
Das habe ich übrigens auch!
Wie oft? Bei mir im Winter 40 x am Tag und jede nach 6 bis 8x jeden Tag jede Nacht und Rest des Jahres fast genauso
lieber Body - Du bist ein psychisches Wrack und glaubst, ein Messer an Deinem Glied würde das ändern. Ich weiß, es nützt nichts, Dir zu zureden, aber keiner will Dich so kopflos ins Elend laufen lassen. Denk mal kurz drüber nach, wieviele Männer, Jungs, Kerle hier versucht haben Dir zu helfen. Dann fäll Deine eigene Entscheidung und steh zu den Konsequenzen. Aber akzeptiere, dass DU ALLEINE mit Deinem VÖLLIG NORMALEN Schwanz ein Problem hast. Hier sind zahlreiche User, die Dein Gejammer mit verfolgen und noch mehr "stille Mitleser", vielleicht mit kleineren Penissen als Deinem, die Dein andauerndes Gesuder mit verfolgen. DU hast einen NORMALEN Schwanz und ein völlig verkümmertes Selbstbewusstsein.
Ich bin echt nicht gerne so ein Arsch, aber wenn Du´s nach mehr als vier Jahren nicht kapiert hast, dann mach verdammt noch mal, was Du willst und poste nur mehr Deine OP-Erfahrungen aber nicht mehr Deine Scheiss-Motivation und Pseudo-Begründungen.
Sorry - ich mag Dich, aber Du bringst echt jeden an seine Grenzen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten