• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? (1 Betrachter)

Gehe nächstes We mal wieder in die Therme, da werde ich mir die anderen Schwänze mal wieder genauer ansehen! Bin mal gespannt, ob meiner wieder der kleinste Schlaffi ist und wie die Reaktionen von Männern und Frauen sind!
 
Meine Erfahrung ist eher, dass sich nur sehr wenige Blutpenisse in die Sauna trauen und dort überwiegend Fleischpenisse zu sehen sind!
 
Gehe nächstes We mal wieder in die Therme, da werde ich mir die anderen Schwänze mal wieder genauer ansehen! Bin mal gespannt, ob meiner wieder der kleinste Schlaffi ist und wie die Reaktionen von Männern und Frauen sind!

Da müsstest Du wahrscheinlich Gedanken lesen können! Ich spüre bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder die positive Energie insbesondere aus Neugier auf Reaktionen. Aber es heißt ja, dass nur Kinder die Wahrheit sagen, was auch meiner Erfahrung entspricht.

Jedenfalls viel Spaß.
 
2F981B5E-CD61-4BD2-9A2E-A95542CF467F.jpeg
So, dann ein schönes We an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35FC5C09-2E05-410C-BD12-3B53008532B9.jpeg
So, morgen gehts frisch rasiert in die Therme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enzo, Du scheinst sehr zeigefreudig zu sein, gemessen an der Zahl deiner Fotos.
Ich gehöre auch zu den Kleinschwanzträgern, leider. Ich habe festgestellt, dass es mir in gewisser Umgebung Spaß macht, mein kleines Ding zu zeigen oder es so oder ähnlich zu bezeichnen. Ich bin zusätzlich zur Kleinheit noch beschnitten, das lässt ihn noch kleiner wirken! Zeigen traue ich mich nur gegenüber einzelnen Frauen, insbesondere beim Sex. Da ist es mir egal, und ich würde es sogar mögen, wenn sie mich auf die Größe anspricht, was nie passiert. Meine Angst ist, dass ich in der Öffentlichkeit jemanden treffe, den ich kenne, einen Kollegen oder so, dann wäre ich geoutet und müsste meinen Wohnort überdenken, was aber nicht geht! Manchmal träume ich davon, mich in Asien zu zeigen, da haben viele Männer nur einen Kleinen.
Aber ich stelle mir die Frage, was ich machen kann, damit mein Penis immer die abendliche Größe aufweist, denn morgens ist er besonders winzig. Wenn ich dran ziehe, dann ist es einigermaßen erträglich von der Optik, immer noch nicht groß, aber o.k. Wie kann ich denn verhindern, dass er sich kurzfristig wieder zurück zieht????
Zieht sich der Penis eigentlich in den inneren Bereich zurück oder in sich, wie eine Art Teleskopgestänge?

Wenn es eine Lösung gebe, den Zustand zu fixieren, dann würde mich das weiter bringen.

Ich habe mal einen Versuch mit Wärmesalbe gemacht, nur mikroskopisch wenig aufgetragen, denn es kann sonst sehr brennen, dadurch war er tatsächlich etwas größer in kleinen Phasen, aber nicht wirklich ausreichend. Und es birgt die Gefahr einer Verletzung.
Ich hatte damals beim Kauf der Salbe das Gefühl, dass die Apothekerin wusste was ich vorhabe, aber das bildet man sich ein.

Für Tipps zur Sofortverbesserung bin ich immer zu haben.
 
Enzo, Du scheinst sehr zeigefreudig zu sein, gemessen an der Zahl deiner Fotos.
Ich gehöre auch zu den Kleinschwanzträgern, leider. Ich habe festgestellt, dass es mir in gewisser Umgebung Spaß macht, mein kleines Ding zu zeigen oder es so oder ähnlich zu bezeichnen. Ich bin zusätzlich zur Kleinheit noch beschnitten, das lässt ihn noch kleiner wirken! Zeigen traue ich mich nur gegenüber einzelnen Frauen, insbesondere beim Sex. Da ist es mir egal, und ich würde es sogar mögen, wenn sie mich auf die Größe anspricht, was nie passiert. Meine Angst ist, dass ich in der Öffentlichkeit jemanden treffe, den ich kenne, einen Kollegen oder so, dann wäre ich geoutet und müsste meinen Wohnort überdenken, was aber nicht geht! Manchmal träume ich davon, mich in Asien zu zeigen, da haben viele Männer nur einen Kleinen.
Aber ich stelle mir die Frage, was ich machen kann, damit mein Penis immer die abendliche Größe aufweist, denn morgens ist er besonders winzig. Wenn ich dran ziehe, dann ist es einigermaßen erträglich von der Optik, immer noch nicht groß, aber o.k. Wie kann ich denn verhindern, dass er sich kurzfristig wieder zurück zieht????
Zieht sich der Penis eigentlich in den inneren Bereich zurück oder in sich, wie eine Art Teleskopgestänge?

Wenn es eine Lösung gebe, den Zustand zu fixieren, dann würde mich das weiter bringen.

Ich habe mal einen Versuch mit Wärmesalbe gemacht, nur mikroskopisch wenig aufgetragen, denn es kann sonst sehr brennen, dadurch war er tatsächlich etwas größer in kleinen Phasen, aber nicht wirklich ausreichend. Und es birgt die Gefahr einer Verletzung.
Ich hatte damals beim Kauf der Salbe das Gefühl, dass die Apothekerin wusste was ich vorhabe, aber das bildet man sich ein.

Für Tipps zur Sofortverbesserung bin ich immer zu haben.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hab echt lange gebraucht, aber stehe mittlerweile voll zu meinem kleinen schlaffen Schwanz und zeige Ihn auch gerne, einfach um eine Feedback zu bekommen. Mit Kollegen hätte ich vielleicht auch etwas Hemmungen, Freunde kennen meinen Schwanz vom Sport sowieso. Aber das Selbstbewusstsein hat auch damit zu tun, dass ich weiß, dass er steif mit ca. 13 x 4 cm eine akzeptable Größe hat. Und meine Hoden können mit jedem mithalten.
 
Anhang anzeigen 49646
So, morgen gehts frisch rasiert in die Therme!
So, ich war am WE in der Therme. Und hab es geschafft, ihn immer so zu zeigen, wie er gerade aussieht, ohne ihn wie sonst immer etwas in die Länge zu ziehen. Beim feucht heißen Wenik - Aufguss hat er sich so zusammen gezogen, dass nur noch etwas Vorhaut(vielleicht 2 cm) zu sehen war. Habe extra nicht die Hand davor gehalten, damit es jeder sehen konnte! Mir ist aufgefallen, dass selbst sonst grosse Penisse sich bei diesem extremen Aufguss so zusammengezogen haben, dass nur noch die dicke Eichel zu sehen war! Folglich bin ich nochmal besonders aufgefallen! Lediglich als ich nach dem kalten Abduchen die Treppe in den Pool gegangen bin haben einige interessiert geschaut und sich ihres gedacht!
 
Finde ich supertoll, @Enzo, dass Du Dich so zeigst. Fast bin ich über Dein Erlebnis in der Therme neidisch!
 
Ja Enzo, das ist sehr mutig, ich bin da nicht der Mutige, nur in 1 zu 1 Situationen. Hätte ihn nicht auf 13x4 geschätzt. Hast Du auch manchmal eine akzeptable schlaffe Größe? Wenn man die behalten könnte...…. so dass er nicht mehr schrumpelt....
 
Hallo, sobald ich ihn etwas schüttele ist er deutlich größer, so um die 7 cm und sieht eher wie ein normaler Penis aus. Das mache ich aber meistens ganz bewusst nicht!
 
Hab’s gerade mal gemacht und fotografiert!
DB67B594-4257-4869-B0ED-D71555B95E84.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war am Samstag mal wieder in der Therme. Mal wieder einige besondere Blicke erlebt, aber ich zeige meinen Kleinen ja auch bewusst und verstecke ihn nicht, wie andere in meiner Größenordnung!
 
AB09C5DC-382C-4778-88E5-031C2E1B7CCE.jpeg
Nächstes Wochenende ist wieder Therme angesagt. Werde dieses Mal bewusst versuchen, meinen Penis nicht in die Länge zu ziehen und immer zu zeigen, wie er gerade ist. Bin auf die Blicke, vor allem von jungen Frauen gespannt! Die schauen meistens am genausten, gerade wenn sie mit ihren jungen Jahren lediglich ein bis zwei Freunde hatten und diese dann eher große Schwänze, da sie sonst nicht in die Sauna gehen würden. Man hat dann den Eindruck, dass sie so etwas noch nie gesehen haben und eher verdutzt sind!
Ich werde nächste Woche berichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es ganz komisch "andersrum". Wenn ich in eine heiße Sauna gehe, dann ist er zwar irgendwie mehr durchblutet, d.h. die Blutgefäße/Venen sind dicker und die Haut um den Penis herum wird dadurch etwas fülliger, aber dafür zieht sich das Innere des Penis bei mir komplett zusammen, d.h. die Schwellkörper und die Länge werden dann minimal klein. Ich hab dann 'nen ganz kleinen, kurzen.

Wenn ich dann in das Becken mit dem ganz eiskalten Wasser gehe, ziehen sich zwar die Haut und die Gefäße zusammen, aber der Penis wird insgesamt größer und wieder viel länger, dann hängt er fast auf maximaler Länge. Keine Ahnung, warum das so ist.

D.h. ich verberge ihn meist in der Sauna. Aber wenn ich aus dem Eisbecken steige, zeige ich ihn gerne, da hab ich dann immer gefühlt den längsten Pimmel von allen ;)
 
3440E43C-5A82-47CC-92B2-58D8E1BB110F.jpeg
Meiner sieht immer so Mini aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enzo ist doch voll in Ordnung. Meiner sieht in der Sauna auch oft so aus. aber meistens ziehe ich unauffällig an ihm. Dann wächst er. Ich habe auch schon einen Ständer in der Sauna gehabt. die Blicke hättest du sehen sollen. Allerdings war er da nicht ganz steif wie beim wichsen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten