• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut! Dann kommen wir und auch nicht ins Gehege.:)
Okay, eine ist für meinen Geschmack etwas zu bunt, aber der Rest darf gerne bei mir ins Bettchen hüpfen.
Mmmmmm okay, die Bunte auch. Aber als letzte.:happy:
 
@Hyperlord :

Sag mal, Hyperlord, aus welcher scheinbar unerschöpflichen Quelle weiblicher Schönheiten beziehst du eigentlich all dieses Bildmaterial? Wirklich grandios! :)


Liebe Grüße

smoothoperator
 
@Hyperlord :

Sag mal, Hyperlord, aus welcher scheinbar unerschöpflichen Quelle weiblicher Schönheiten beziehst du eigentlich all dieses Bildmaterial? Wirklich grandios! :)


Liebe Grüße

smoothoperator
Ich habe mir vor nem Jahr oder so einen "Crawler" programmiert und nach und nach um "moderne Funktionen" wie Bilderkennung bzw. "lernen" erweitert. Angefangen hat's mit Katzen, aber dann habe ich auf Miezen umgestellt hehe. Ich habe da diverse Quellen, die der Crawler wöchentlich abklappert und das, was er denkt sei neu, herunterlädt. Ich stelle das dann hier zur Verfügung, da die Mädels alle aus dem "öffentlichen Teil des Internets" stammen, also im Grunde sowieso schon ihre Rechte augegeben haben, oder sogar (sind oft Models oder Fotos von professionellen Fotografen) damit ihre Modelseiten schmücken.

Meine beiden Alben (Niece und Jessica) sind da Ausnahmen, denn deren Fotos sind zu 90% bei Instagram und da muss ich einen kleinen "Umweg" gehen, der Download ist dort ja eigentlich nicht vorgesehen, nichtsdestotrotz sind deren Instragram-Profile öffentlich.

Die Posterformatfrauen (hohe Auflösung, meistens nur ein Bild und von mir gehostet) werden mir meistens zugeschickt, man sorgt sich anscheinend darum, dass mich Frauen nicht interessieren ;)
 
Die Posterformatfrauen (hohe Auflösung, meistens nur ein Bild und von mir gehostet) werden mir meistens zugeschickt, man sorgt sich anscheinend darum, dass mich Frauen nicht interessieren ;)

das ist aber lieb !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit versuesst du uns den Start ins Wochenende...

Danke @Hyperlord
 
@Hyperlord
Ich würde sagen, dass sich Deine Programmier-Kenntnisse ausgezahlt haben!
 
Ja bitte mehr davon! :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten