thomasius
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 768
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- BPEL
- 21,5 cm
- NBPEL
- 20,1 cm
- BPFSL
- 24,3 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Sowas nervt mich auch immer. Dieses betatschen, als wär das deren selbstverständliches recht. Letztes bsp war bei einer kollegin, die immer wieder meinen bizeps drückte. Natürlich ist nicht das drücken an sich schlimm sondern dass man nicht einfach etwas anfassen darf was man sexuell attraktiv findet. Egal welches geschlecht. Ich glaube das hängt einmal damit zusammen dass einige frauen diese narrenfreiheit verinnerlicht haben und zum anderen weil viele männer eine hundementalität verinnerlicht haben und sich sogar noch freuen über das bisschen berührung von einer frau, desweiteren herrscht in der gesellschaft immer noch der abwürgende grundtenor dass ein mann sich da nicht so anstellen soll...Ach, die Anekdote noch zum Thema Frauen und ernst nehmen. Vor einem Jahr befummelte mich ungefragt und frech eine Frau, die ich erst kurz kannte. Hätte ich das gemacht, wäre ich auf der Polizeiwache gesessen. Aber Frau darf das ja.
Als feminist bin ich dann immer so frei und erinnere die lieben damen dann an ihre rechte UND PFLICHTEN
Zuletzt bearbeitet: