• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen (1 Betrachter)

specialist508

PEC-Lehrling
Registriert
20.01.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
11
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo Zusammen, da ich hier bisher noch nichts geschrieben habe, starte ich hier und heute mal.
Mit dem Training habe ich eigentlich noch nicht wirklich begonnen, aber wenn ich hier die Erfolge
einiger Mitstreiter ( bis zu 5cm mehr Länge etc. ) ansehe, werde ich ich echt neidisch.
Da beginne ich doch gleich mal am Montag mit meinem Phallosan und einem echten Programm.

Habe Ihr Ideen und/oder Vorschläge für den Start?
 
Herzlich willkommen an Board.

Lies dich am besten ein wenig im Forum ein.
In meiner Signatur findest du die wichtigsten Links für den Einstieg. Wenn du mit deinem Handy On bist, halte es bitte Quer, damit die Signatur angezeigt wird.

Wenn du dann weitere Fragen hast stelle sie gerne.

Viel Erfolg!
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg👍
 
Herzlich Willkommen, specialist508! Einsteigen und stetig dranbleiben - dann wirst auch du Erfolge erzielen :) Schau dich gern im Forum um und stell gern auch pro-aktiv Fragen. Du wirst sehen, dass es hier eine coole Gemeinschaft und viele nette Leute gibt, die bei Fragen & Co gern unterstützen und man sich hier gern miteinander austauscht.
 
Hallo Zusammen, da ich hier bisher noch nichts geschrieben habe, starte ich hier und heute mal.
Mit dem Training habe ich eigentlich noch nicht wirklich begonnen, aber wenn ich hier die Erfolge
einiger Mitstreiter ( bis zu 5cm mehr Länge etc. ) ansehe, werde ich ich echt neidisch.
Da beginne ich doch gleich mal am Montag mit meinem Phallosan und einem echten Programm.

Habe Ihr Ideen und/oder Vorschläge für den Start?
Hey wie läuft dein Training?
Wie fühlt es sich an
 
Von mir auch ein " Herzlich Willkommen" ! 👍
 
Hallo Zusammen, da ich hier bisher noch nichts geschrieben habe, starte ich hier und heute mal.
Mit dem Training habe ich eigentlich noch nicht wirklich begonnen,
Willkommen. Besser spät als nie.
Warum hast Du denn in den mehr als 3 Jahren seit Deiner Anmeldung nichts gemacht?
Einen recht ordentlich formatierten Penis hast Du ja schon :)
 
Hey und willkommen!

Viel Spaß beim Training

Habe ich das richtig gelesen, dass du bisher noch nicht viel ausprobiert hast aber direkt mit Phallosan starten möchtest? Spontan würde ich sagen, dass es vielleicht erstmal geschickter wäre ein paar Wochen das Einsteigerprogramm zu machen um das Gewebe an die Belastung zu gewöhnen. Andererseits habe ich keine Erfahrung mit dem phallosan. Könnte jemand mit mehr Erfahrung etwas empfehlen? Ich äh...frage für einen Freund... 😉
 
Hey und willkommen!

Viel Spaß beim Training

Habe ich das richtig gelesen, dass du bisher noch nicht viel ausprobiert hast aber direkt mit Phallosan starten möchtest? Spontan würde ich sagen, dass es vielleicht erstmal geschickter wäre ein paar Wochen das Einsteigerprogramm zu machen um das Gewebe an die Belastung zu gewöhnen. Andererseits habe ich keine Erfahrung mit dem phallosan. Könnte jemand mit mehr Erfahrung etwas empfehlen? Ich äh...frage für einen Freund... 😉
Phallo ist durchaus legitim solange man sich nicht Stupide an die Angaben des Herstellers hält.
Diese sind für den Anfang garnicht nötig bzw. werden zudem zu Problemen oder sogar Verletzungen führen.
Ergänzen würde ich unbedingt das Jelquen oder eine andere Übung/Gerät um die Schwellkörper zu trainieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten