• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulationsmenge (1 Betrachter)

Ob man viel an Ejakulatmenge in den Hoden produziert, kommt auf die Dauer der Enthaltsmakeit an. Auch der Grad der sexuellen Erregung beim Abspritzen gehört mitdazu.Hier vor allem wie weit das Sperma spritzen soll(te).
Damit gebe ich dir recht, wer länger enthaltsam ist, hat mehr im Tank, wer in höchstem Maße rattig ist, spritzt (unter Umständen) weiter.

Nur dass die Hoden das Sperma produzieren, ist nicht ganz richtig, sie produzieren nur die Samenzellen, die einen kaum messbaren Volumenanteil des Sperma ausmachen.
Die Sahne selbst, die wir alle so lecker finden, wird von der Prostata produziert.

Durch diesen Verdreher bedienst du ein Klischee, dem ich übrigens auch gern anhänge ;) nämlich dass die Männer mit den dicksten Klöten auch die meiste Sahne ausstoßen.
Allerdings ist dieses Klischee gar nicht so weit hergeholt, ich hab durch meine Wichsrunden und Bi-erlebnisse nun doch schon so einige Male sehen dürfen, wie ein Mann sich erleichtert.
Dazu kann ich nur sagen, auch wenn es anatomisch nicht begründet sein kann, habe ich tatsächlich nie einen Mann mit großen, prallen Hoden gesehen, der sparsam absamt.
Ich bin sogar der Meinung, je voluminöser der Sack, desto mehr rotzt er ab. Hier spielt auch nicht die Penisgröße eine Rolle, sondern tatsächlich nur die Hoden.

Auch spritzt ein Mann mit "dicken Eiern" nicht unbedingt weiter, aber eben wesentlich mehr, woran auch immer das liegt.

Da wir alle hier ein gemeinsames Interesse haben, gehe ich mal davon aus, dass hier so einige von uns diesbezüglich vergleichen könnten ;) mich würde also im Rahmen dieser Umfrage tatsächlich mal interessieren, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt, oder ob ich mir das Phänomen nur einbilde.....

Hab mich jedenfalls immer gefreut, wenn ein Mann kräftige Klöten aus der Hose geholt hat und wurde in meinen Erwartungen nie enttäuscht,
weder damals beim Wichsen unter uns Schuljungs, noch beim Swingen oder bei unseren erwachsenen Herrenabenden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....ich empfehle da Maggi Fix für dicke Eier (soll ja die Ejakulationsmenge ungemein erhöhen) ;):woot::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab mal ein (echtes) Video gesehen, wo ein Typ ein normales Glas randvoll machte. Hyperspermia heißt das wohl und ist eher nachteilig. Aber geil sieht es dennoch aus. Darf ich posten?
Ist bei mir manchmal ähnlich. Einfach 1-2 Zink (50mg Kapseln) für paar Tage überdosieren+gesunden Lebensstil. Und davor paar mal Balooning ohne Abspritzen. Glaubt mir eurer Perle werden die Augen ausfallen, bei der Ejakulatmenge.

;)

Einfach mal testen. Ach ja Arginin hilft auch
 
Ernährung umstellen. Die Geheimzutaten sind

1. Sellerie
2. Maca
3. viel Wasser
4. Zink

Im Web finden sich noch andere Nahrungslisten ( Wassermelone, Austern.....)

..und natürlich je höher die Libido desto heftiger spritzt man.....

wenn ich richtig geil bin, dass ich fast durchdrehe, kommt bei mir auch mehr

...das mit Sellerie und co möchte ich selber auch ausprobieren
 
....und ja...abspritzen wie Peter North das wär der Hammer :D

Welches Zink hast du bzw wo kaufst du das?
 
@Bschnitten ... Zink funzt bei mir auch gut... was ist Clomid?
 
Das ist ne top Nebenwirkung😂 .....mehr geht nicht
 
50mg Clomid an zwei Tagen vorladen:

Das reicht, um meine Frau richtig einzusauen. Es sah aus, als hätte sie einen Gang-Bang mit drei oder vier Typen gehabt Oder im Swingerclub andere Typen zu degradieren.

Finde, dass ist ein nettes Zeug für ab und zu. Aber absolut nichts für eine Daueranwendung!
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand ausser Bschnitten Clomid genommen?
 
50mg Clomid an zwei Tagen vorladen:

Das reicht, um meine Frau richtig einzusauen. Es sah aus, als hätte sie einen Gang-Bang mit drei oder vier Typen gehabt Oder im Swingerclub andere Typen zu degradieren.

Finde, dass ist ein nettes Zeug für ab und zu. Aber absolut nichts für eine Daueranwendung!
Woher beziehst Du denn das Clomid? Das gibt es doch sicher nicht Rezeptfrei, oder?
 
Nein, das gibt es nicht rezeptfrei. Das Mittel wird in der Frauenmedizin eingesetzt.
Die Stofferei für 2ml mehr Sperma? Ne, das ist nichts, was man in Betracht ziehen sollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten