Du bist ja noch wirklich jung gewesen, als du angefangen hast (natürlich bist du jetzt auch noch jung
), was ich in den letzten Jahren also gelesen habe war vor allem, dass der Penis ja noch bis ca. zum 20.-21. Lj. noch wachsen kann, das heißt, es könnte durchaus auch noch natürliches Wachstum sich bei deinen Gains eingeschlichen haben, ausgeschlossen ist es nicht. Dennoch kann ich dir zustimmen, dass sich Gewebe abhängig von Alter und Gesundheit bei jüngeren Menschen mit einer gesunden Lebensweise und ausreichend Schlaf weitaus besser regeneriert/neu bildet, als bei älteren Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden. Es heißt glaub ich auch, dass die Zellproduktion ab ca. dem 50. Lj. (bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege) stark zurückgefahren wird, darum bekommt man da plötzlich auch viele Falten etc.
Ich bin selbst erst 20, ziemlich sicher in allen Bereichen schon ausgewachsen, deshalb würde ich auch die Chance, dass bei mir noch naturales Wachstum miteinfließt als eher gering einschätzen.
Ich werde demnächst (ab nächster Woche) mit dem Training beginnen und bin selbst gespannt, wie viel ich rausholen kann. Wenn bei mir die Gains dann auch so gut ausfallen, wie bei dir (mir geht es jedoch hauptsächlich um den Umfang, also wenn ich mit einem Maßband Messe komme ich auf eine Nbpel von 16,7 weil der Penis nach oben gebogen und er deshalb schon eher länger ist), dann könnte man wirklich die These untermauern, dass bei jüngeren Leuten das Wachstum noch leichter vonstatten geht.
Es wird sich herausstellen
Lg
Rune