Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,035
Naja, ich glaube recht viel mehr wie in einem guten Vollzeitjob mit abgeschlossener Ausbildung verdienen viele auch nicht. Man konkuriert schließlich auch mit vielen jungen Häschen aus deutlich ärmeren Ländern und wenn man nach ein paar guten Jahre, dann nichtmehr in die normale Arbeitswelt zurück will und sich mit dem Lohn aus Gastro und Handel(wo ja viele Frauen arbeiten) zufrieden geben will, gehen sicher manche auch für überraschend wenig Kohle anschaffen.Checke ich nicht?! Du hast dich in ne Professionelle verguckt? Und die geht Ackern, für wenig Kohle? Da stimmt ja sowieso schon was nicht. Zimmermieten liegen nie höher als 100€. Selbst in nem Laufhaus oder Eroszenter hat ne Professionelle bei 10+ mindestens 300€ täglich über. Sonst würden sie es nicht machen!
Dir im speziellen kann ich nur von derartigen Personen nur abraten. Allgemein sind manche von denen was für Freundschaften, für Beziehungen aber eher nicht!
Ich will dir damit in keinster Weise zu nahe treten, das hier sind alles lediglich meine ganz persönlichen Meinungen!
Ja, glaub ich. Mit dem Feuer spielen und das Risiko hat sicher seinen Reiz. Nur sollte man darauf achten, dass man sich im schlimmsten Falls nur die Finger verbrennt und nicht gleich Hab und Gut mit in Flammen aufgeht.Also das was Sie macht,ist die unterste Schubladen Abteilung (Preissegment).Ob Sie überhaupt ne eigene Wohnung hat usw.Ich weiss es nicht.Das Problem ist,es schreit alles regelrecht nach "Lass die Finger von" und trotzdem mag dann plötzlich gerade so eine.Aber die Vernunft wird siegen.
Wenn ich mal in den Läden von meinem Kollegen bin, erschreckt es mich immer wieder. Teilweise echt emotionale Wracks. 50% min Drogenabhängige...
Wenn ich mal in den Läden von meinem Kollegen bin, erschreckt es mich immer wieder. Teilweise echt emotionale Wracks. 50% min Drogenabhängige...
Hmmm?Das liest sich jetzt grad so,als wärst du Zuhälter/ Puff-Besitzer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?