• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wulst nach Beschneidung (1 Betrachter)

Dxny

PEC-Neuling
Registriert
15.12.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag,

ich wurde vergangenen Montag (11.12.23) aufgrund einer starken, angeborenen Vorhautverengung beschnitten.

Ich habe hier mal ein paar Bilder im Anhang, da ich mir nicht sicher bin ob das alles so in Ordnung ist bzw. wie die Heilung bei anderen ausgesehen hat. Einmal vorher und der Istzustand.

Meine Sorge ist, dass teilweise eine Wulst an den vernähten Stellen ist, an anderen Stellen nicht (auf den Bildern zu erkennen). Besonders von oben betrachtet links ist diese Wulst stark ausgeprägt. Von oben mittig ist es wie ein kompletter Wechsel.

Glättet sich das mit der Zeit noch vernünftig oder wie wird das aussehen wenn der Heilungsprozess fortschreitet?

Bei mir wurde auch das Vorhautband entfernt.

Ich war einen Tag nach der OP zur Verbansabnahme beim Urologen, welcher die OP auch durchgeführt hat und dieser sagte, sieht gut aus.

Ich habe auch keinen weiteren Termin, alles was er sagte ist „Gut cremen mit Bepanthen, Kompresse drum und in ca. 10 Tagen fangen an die Nähte sich aufzulösen. In ca. 3 Wochen ist er wieder einsatzfähig“.

Ich finde das die Heilung recht gut voranschreitet, die Schwellung des gesamten Penis ist schon stark zurückgegangen und auch die Blutergüsse sind größtenteils schon weg.

Ich creme 2-3x täglich, lasse auch mal Luft dran und mache ca. 1x täglich etwa 15min ein Kamillebad. Ich wäre nur sehr froh wenn er gleichmäßig aussieht wenn er verheilt ist und nicht wie eine Hügellandschaft.

Danke vorab und frohe Weihnachten.

3961-img-9142-jpeg

3960-img-9143-jpeg
 
Glückwunsch zur Beschneidung, nach so kurzer Zeit sind Schwellungen normal, warte ab und pflege deine Narbe. Für mich sieht es sehr gut aus, da habe ich im Internet ganz andere Exemplare gesehen.
 
also ich wurde Ende Mai beschnitten. Ich kenne solche Wülste nicht. Bei mir platzte aber eine Naht auf und ein Spritzbrunnen an Blut ergoss sich. Dann hatte ich dort ein Loch und das schloss sich erst nach 2.5 Monaten. Von nachlassendem Gefühl merke ich nichts. Eher im Gegenteil. Vor 3 Wochen war Bumspremiere. Nach keinen 3 Minuten habe ich in die Reiterin reingefeuert.
 
Sieht nach einem sauberen low tight cut aus, das verheilt typischerweise mit etwas Schwellung, sieht also eigentlich schon recht gut aus.
Willkommen im Club.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten