• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieso wird mein Penis nicht so gut durchblutet (1 Betrachter)

blacky47

PEC-Lehrling
Registriert
12.01.2023
Themen
7
Beiträge
19
Reaktionen
37
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen und zwar habe ich festgestellt, dass mein Penis nicht mehr so stark wie früher durchblutet wird kann mir jemand da weiterhelfen? (Kann mir jemand sagen wie ich Bilder hochladen, damit man es besser verstehen kann)
 
Woran machst du das genau fest? Fehlende oder schwache Erektionen? Weniger Gefühl?
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Im Profil steht 19 und das sollte eigentlich ein perfektes Alter sein für eine starke Durchblutung.
Ohne zu viel vorwegzunehmen muss man - nach meiner Erfahrung - zwischen physischen Defekten und psychischen Defekten unterscheiden.
 
Weniger gefühl mein Penis wird zwar steif jedoch schauen die Adern nicht so raus wie ich es mir wünsche und es fühlt sich auch nicht so druckvoll an
 
Wie lange ist das schon so? Wenn es nur kurze Zeit so ist, würde ich das erstmal beobachten.
Wenn es nicht besser oder gar schlechter wird, wäre der Gang zum Urologen sicher nicht verkehrt. Keine Sorge, ich war da auch schon mal. Ist tausend mal besser, als wochenlang rumzuorakeln.
 
Alles klar und weißt du wie ich mein pendelhoden behebe da meine Hoden oft beim mastrubieren zur Leiste rutschen und das ist jetzt erst seit 2 Monaten so
 
Als ich an einem Tag es zweimal gemacht habe hat irgendwas in meinen Hoden gezogen aber dabei habe ich mir nichts gedacht und seitdem rutschen meine Hoden zur Seite davor war das nicht so
 
Ich habe das manchmal auch, dass die Hoden - vor allem beim Sex - nach oben rutschen. Ich normalerweise rutschen sie dann wieder runter. Manchmal muss man kurz nachdrücken und das wars. Aber ich bin echt kein Mediziner. Sollt eigentlich auch kein großes Problem sein, wenn sie ansonsten unten sich und du keine Schmerzen hast. Im Zweifel aber auch hier: Geh zum Urologen und lass das abklären. Das bringt dir allemal mehr, als dich bei Dr. Google zu informieren......
 
Alles klar und weißt du wie ich mein pendelhoden behebe da meine Hoden oft beim mastrubieren zur Leiste rutschen und das ist jetzt erst seit 2 Monaten so
Das mit den Hoden ist bei mir schon immer so. Bekomme ich eine Erektion verschwinden meine Hoden fast immer. (Je nach Härte der Erektion.
Ich wurde in jungen Jahren beschnitten und vermute ganz einfach das da zu viel weggeschnitten wurde. :facepalm2: ;)
Und wenn sich mein Schwanz richtig entfalten will, braucht er die Sackhaut einfach dazu.:facepalm:
Und als Pubertierender habe ich auch wochenlang Spritzen in die Leistengegend

bekommen. Ich glaube weil meine Hoden immer nach oben gerutscht sind. Müsste meine Mutter fragen möchte ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blacky 47 , Na dann bist du genau richtig hier im Forum. Mach ordentlich Pe dann wird dann Schwanz auch wieder härter und deine Adern kommen auch stärker hervor. Ich mach Pe ausschließlich für eine bessere Erektion gar nicht mal für Länge und Dicke
 
Auch meine Hoden ziehen sich immer in die Leiste zurück was mitunter auch mit Schmerzen begleitet ist . Daher habe ich vor einiger Zeit beschlossen entweder Cock oder Hodenringe zu tragen um ein Hochrutschen zu verhindern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten