• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wieso ,,verteufeln“ die Amis das Jelqen? (2 Betrachter)

MerlinderZauberer

PEC-Talent
Themenstarter
Themen
3
Reaktionen
65
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
Guten Abend zusammen,

nach gut 5 Jahren Pause habe ich im Oktober wieder mit PE gestartet.

Letzte Messung:

03.08.2020 <— nach 4 Monaten PE Training
BPEL= 18cm
NBPEL= 16cm
BPFSL= 18,8cm
EG Base= 14,1cm
EG Mid= 13,5cm
EG Top= 12,1cm

Messung nach wieder gut 2 Monaten PE:

30.11.2025
BPEL= 18.3cm | 7.2 inch
NBPEL=15.5-16.0cm im Stehen
BPFSL= 18,75 cm | 7.38 Inch
EG Mid= 13 cm | 5.12 Inch Unverständlich wo die 0,5cm hin sind
EG Base= 14,5cm | 5.7 inch

Erstmal muss ich erwähnen, dass es verdammt schwer für mich geworden ist während der Errektion korrekt zu messen, die EQ geht in wenigen Sekunden sofort runter.

Wie macht ihr das? Damit ihr beim Messen bei 90-100% EQ bleibt?

Würde mich echt interessieren, sehe glaube die einzigste Lösung in tadalafil, müsste ich evtl Mal ausprobieren.

Zu meinem Training;

6-7h Mo-Fr Phallosan Forte
30 min Phallosan Extender 5x die Woche
20 min Jelqen 5x die Woche
2x 10 min pumpen bei 5-7 IHG

Nur bin ich in letzter Zeit ziemlich viel am Lesen in dem Forum ,,gettingbigger“ auf Reddit und mir ist aufgefallen, dass die Amis das Jelqen an sich verteufeln und als sehr hohes Risiko sehen.

Wie sieht ihr das? Die Frage geht an die Jungs die ziemlich viel Erfahrung haben.

Jedenfalls habe ich mir nun auch ein Infrarot Headpad über AliExpress zugelegt, hier finde ich auch, dass dies im Extender und in der Pumpe ein super Gefühl gibt, wurde auch dort im Forum von sehr vielen empfohlen.

Falls wer Interesse hat, ist dieser hier:

Das mit dem Jelqen habe ich vorsichtshalber sein lassen, dafür die Zeit im Extender erhöht auf weitere 30 min, also 2 x 30 min mit jeweils 5 min Pause.

Und auf weitere 10 min in der Pumpe, also 3x 10 min Pumpe. Da drüber kommt auch das Heatpad.

In dem Forum hatte ich auch was von Soft Clamping gelesen, ich weiß nicht ob das genau in die Richtung geht, ich hatte jedoch nach der Pumpsession ab und an ein Haargummi um meinen Penis gelegt, dies aber auch ziemlich eng, ca für 30min

Dabei ist mir aufgefallen das der Penis bläulich wurde und auch kalt, soll das so sein? Oder wie macht ihr das eher gefragt?

Über jede Anregung von euch oder ,,Belehrung“ würde ich mich freuen.

Was hält ihr von meinem Vorgehen?

Consistency is the key, dieses Mal will ich am Ball bleiben.

Nur bin ich in letzter Zeit ziemlich viel am Lesen in dem Forum ,,gettingbigger“ auf Reddit und mir ist aufgefallen, dass die Amis das Jelqen an sich verteufeln und als sehr hohes Risiko sehen.

Wie sieht ihr das? Die Frage geht an die Jungs die ziemlich viel Erfahrung haben.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, ich jelqe ja schon sehr sehr lange und das fast täglich bis zu 1000 Jelqs. Vielleicht hatte ich bisher nur Glück und es macht mir Spaß wenn meiner dann richtig fleischig ist und auch eine ganze Weile so bleibt.
Jeder sollte es für sich raus finden was bei ihm halt passt, bei mir ist es halt das Jelqing.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich dadurch auch Zuwächse hatte und habe.

Okay, danke für deine Antwort.
Ausschließlich vom Jelqen oder warst du zeitgleich am pumpen und hast noch einen ADS oder Extender genutzt?

Konsens hier ist, dass es Blödsinn ist, das pauschal zu verteufeln.
Natürlich kannst du dir damit Schäden zufügen - zum Beispiel, wenn du bei 100% EQ jelqst und dabei noch kräftig drückst. Oder wenn du falsch herum jelqst, also von oben nach unten. Man muss halt auch den Kopf einschalten. Aber unterm Strich gibt es hier sehr, sehr viele User (mich eingeschlossen), die damit gute Erfahrungen gemacht und ordentliche Zuwächse bekommen haben.

Abgesehen davon: dein Trainingsplan ist, wenn du gerade erst wieder eingestiegen bist, viel zu umfangreich bei viel zu hohen Trainingszeiten. Du kannst mit einem Bruchteil dasselbe erreichen.
Und dass es nicht gut ist, wenn der Penis blau wird, wird dir wohl auch klar sein.

Viel Erfolg und gute Gains!

Okay, danke für deine Antwort.
Ausschließlich vom Jelqen oder warst du zeitgleich am pumpen und hast noch einen ADS oder Extender genutzt?
Da wareln locker 10 Jahre dabei wo ich nur Jelqing betrieben habe und zusätzlich danach entweder Cockring oder Penisring getragen habe.