Guten Abend zusammen,
nach gut 5 Jahren Pause habe ich im Oktober wieder mit PE gestartet.
Letzte Messung:
03.08.2020 <— nach 4 Monaten PE Training
BPEL= 18cm
NBPEL= 16cm
BPFSL= 18,8cm
EG Base= 14,1cm
EG Mid= 13,5cm
EG Top= 12,1cm
Messung nach wieder gut 2 Monaten PE:
30.11.2025
BPEL= 18.3cm | 7.2 inch
NBPEL=15.5-16.0cm im Stehen
BPFSL= 18,75 cm | 7.38 Inch
EG Mid= 13 cm | 5.12 Inch Unverständlich wo die 0,5cm hin sind
EG Base= 14,5cm | 5.7 inch
Erstmal muss ich erwähnen, dass es verdammt schwer für mich geworden ist während der Errektion korrekt zu messen, die EQ geht in wenigen Sekunden sofort runter.
Wie macht ihr das? Damit ihr beim Messen bei 90-100% EQ bleibt?
Würde mich echt interessieren, sehe glaube die einzigste Lösung in tadalafil, müsste ich evtl Mal ausprobieren.
Zu meinem Training;
6-7h Mo-Fr Phallosan Forte
30 min Phallosan Extender 5x die Woche
20 min Jelqen 5x die Woche
2x 10 min pumpen bei 5-7 IHG
Nur bin ich in letzter Zeit ziemlich viel am Lesen in dem Forum ,,gettingbigger“ auf Reddit und mir ist aufgefallen, dass die Amis das Jelqen an sich verteufeln und als sehr hohes Risiko sehen.
Wie sieht ihr das? Die Frage geht an die Jungs die ziemlich viel Erfahrung haben.
Jedenfalls habe ich mir nun auch ein Infrarot Headpad über AliExpress zugelegt, hier finde ich auch, dass dies im Extender und in der Pumpe ein super Gefühl gibt, wurde auch dort im Forum von sehr vielen empfohlen.
Falls wer Interesse hat, ist dieser hier:
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
Das mit dem Jelqen habe ich vorsichtshalber sein lassen, dafür die Zeit im Extender erhöht auf weitere 30 min, also 2 x 30 min mit jeweils 5 min Pause.
Und auf weitere 10 min in der Pumpe, also 3x 10 min Pumpe. Da drüber kommt auch das Heatpad.
In dem Forum hatte ich auch was von Soft Clamping gelesen, ich weiß nicht ob das genau in die Richtung geht, ich hatte jedoch nach der Pumpsession ab und an ein Haargummi um meinen Penis gelegt, dies aber auch ziemlich eng, ca für 30min
Dabei ist mir aufgefallen das der Penis bläulich wurde und auch kalt, soll das so sein? Oder wie macht ihr das eher gefragt?
Über jede Anregung von euch oder ,,Belehrung“ würde ich mich freuen.
Was hält ihr von meinem Vorgehen?
Consistency is the key, dieses Mal will ich am Ball bleiben.