DurchschnittsBeidl
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 686
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
Hat es nicht. Es wird einfach abgebaut und fertig.Ich sehe es ganz instinktiv:
Sperma ist eine Flüssigkeit, die regelmäßig abgespritzt werden muss. Aber durch eine Vasektomie wird das unterbunden. Und es würde mich wundern, wenn das keine schädlichen Auswirkungen hätte.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer Kupferkette oder Kupferspirale für die Frau. Ein kleiner Eingriff, hormonfrei und bei Bedarf auch rückgängig zu machen.
Zudem war die Frage des Threads, wie ihr verhütet, nicht wer leichter unters Messer gehört.
Gute Entscheidung! Also meine Freundin ist ohne Pille wie ausgewechseltTermin ist schon vereinbart.
Ist vollkommen korrekt soIch habe öfter schon gehört, dass eine Vasektomie bei jungen Männern ohne Kinder abgelehnt wird (u 30?). Weiß da jemand Näheres?
Termin ist schon vereinbart.
Gute Entscheidung! Also meine Freundin ist ohne Pille wie ausgewechselt
Also wegen deinem ego für den weit aus schwereren Eingriff mit mehr Nebenwirkungen entschieden ? Gratuliere bist ein echter Mann, dein Avatar mit Randy passt.demnächst bei Ihr passieren das sie sterilisiert wird,
Also wegen deinem ego für den weit aus schwereren Eingriff mit mehr Nebenwirkungen entschieden ? Gratuliere bist ein echter Mann, dein Avatar mit Randy passt.
Ja positiv
Er hat doch im Vorfeld schon geschrieben dass seine Frau es machen lässt vor allem aus medizinischen Gründen was hat das mit Ego zu tunAlso wegen deinem ego für den weit aus schwereren Eingriff mit mehr Nebenwirkungen entschieden ? Gratuliere bist ein echter Mann, dein Avatar mit Randy passt.
Ja positiv
Hatte die threads davor nicht gelesen und muss mich dafür entschuldigen, war nicht ok von mirTrotzdem brauchst nicht falsche Behauptungen aufstellen.
Spürt man denn im Hodensack die freibaumelndem Samenleiter dann? Für mich ne HorrorvorstellungUm ehrlich zu sein will ich einfach für mich die 100%ige Sicherheit haben. Mir sind in jungen Jahren Kondome gerissen und auf die Pille will man sich auch nicht permanent verlassen. Dazu braucht man ohnehin gewisse Voraussetzungen bevor dich einer operiert.
Der wichtigste Grund ist aber, dass das eine gemeinsame Entscheidung ist und ich auch im Falle einer Trennung keine weiteren Kinder möchte. Ich könnte überall frei schießen ohne das mir am Ende eine ein Kuckuckskind unterjubeln kann. Ne Vasektomie, wenn die Entscheidung reichlich überlegt ist, ist für deinen Kopf ne Wohltat. Du musst einfach auf nichts vertrauen.
Natürlich nicht. Die Samenleiter, also die Enden werden in entgegengesetzter Richtung im umliegenden Gewebe untergebracht. Man spürt nichts, man sieht nichts. Als wäre nie was gewesen.Spürt man denn im Hodensack die freibaumelndem Samenleiter dann? Für mich ne Horrorvorstellung
Es wird nicht der gesamte Strang durchtrennt, lediglich der Samenleiter, der sehr dünn ist.Spürt man denn im Hodensack die freibaumelndem Samenleiter dann? Für mich ne Horrorvorstellung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?