• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen? (1 Betrachter)

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen?

  • Überhaupt nicht (nur zum Waschen oder zur Belustigung)

    Stimmen: 49 40.8%
  • < 2h

    Stimmen: 12 10.0%
  • < 6h

    Stimmen: 10 8.3%
  • < 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • > 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • Dauerhaft

    Stimmen: 39 32.5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich würde euch gerne den Unterschied, quasi das Vorher - Vacher zeigen und nach eurer Meinung fragen, aber leider kann ich noch keine Bilder hochladen.
 
Ich würde euch gerne den Unterschied, quasi das Vorher - Vacher zeigen und nach eurer Meinung fragen, aber leider kann ich noch keine Bilder hochladen.
Hi,willkommen in dieser Community. Frisches Blut tut immer gut😅🔥👍.
Bei deiner Keule bin ich auch auf vorher/nachher Bilder gespannt,wow ist das ein geiler Schlaffi und strammer Sack.😱😂👍👍👍.
Da werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.Je nachdem wie aktiv du hier bist ,steigst du im Rang auf.Viel Spaß hier im Forum und bleib am Ball, wir sind gespannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Stimme geändert auf >12h
Seit einiger Zeit trage ich die Vorhaut so lange es möglich ist zurückgezogen.
Ich habe gemerkt, dass sich die Vorhaut mittlerweile selbst faltet und so automatisch zurückbleibt.
Durch mein PE-Training ist die Vorhaut im erigierten Zustand auch schon etwas zu kurz um die Eichel komplett zu bedecken.

Warum ich nicht "dauerhaft gewählt habe"?
Beim Duschen ziehe ich sie vor, da ich kaltes/heißes Wasser doch noch sehr unangenehm empfinde.
 
Ich würde es auch gerne so machen wie du @MarcusG
ich habe mir jetzt so ein extra Rückhalte Gummi gekauft. Mein Wunsch ist es auf längere Sicht die vorhaut selbst dadurch zu kürzen. Da ich ja auch PE mache. Wie lange hat es bei dir gebraucht? Hast du Tipps und Ratschläge? :) lg
 
Gar nicht. Ich wüsste nicht warum ich daran arbeiten sollte noch unempfindlicher zu werden und ausgetrocknete Schleimhäute finde ich auch nicht so dolle.
 
1672385727-782620-2f9dcafd-274f-4467-8e68-ba7efa2cc736.jpg

… gerne auch mit Eichelring
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten