Viking87
PEC-Fachmann
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 183
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 97 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Moin zusammen,
also bei mir und meiner Partnerin (ist jetzt meine Freundin) klappt es echt richtig gut. Sie meinte letztens zu mir auch dieses Gefühl, mit den beiden anderen hatte sie ihren besten Sex, ist bei dem einen komplett weg und mit dem anderen würde sie mich gleichsetzen, sodass sie mit mir (auch) den besten Sex hatte. Sie ist bisher auch nur in der Missionars- und Reiterstellung gekommen, mit mir nun aber auch, als sie sich auf den Bauch gelegt hat, mit einem Kissen unter ihr. In der Reiterstellung hatte sie es auch schon, dass sie beim Orgasmus regelrecht zusammengezuckt ist, was sie auch noch nie hatte. Nun bin ich gerade dabei herauszufinden, wie sie am besten kommen kann. Oral ist sie zum Beispiel noch nie gekommen, ihr Kitzler ist auch mini klein, vielleicht so wie ein Stecknadelkopf, Tendenz eher sogar kleiner.
Hier mal ein paar Fakten:
Habt ihr irgendwelche „Theorien“ zu dem Thema mit meinen Angaben und könnt eventuell aus euren Erfahrung sagen wie ich es am besten angehen kann oder was eure Vermutung ist?
Besten Dank!
Euer Viking
also bei mir und meiner Partnerin (ist jetzt meine Freundin) klappt es echt richtig gut. Sie meinte letztens zu mir auch dieses Gefühl, mit den beiden anderen hatte sie ihren besten Sex, ist bei dem einen komplett weg und mit dem anderen würde sie mich gleichsetzen, sodass sie mit mir (auch) den besten Sex hatte. Sie ist bisher auch nur in der Missionars- und Reiterstellung gekommen, mit mir nun aber auch, als sie sich auf den Bauch gelegt hat, mit einem Kissen unter ihr. In der Reiterstellung hatte sie es auch schon, dass sie beim Orgasmus regelrecht zusammengezuckt ist, was sie auch noch nie hatte. Nun bin ich gerade dabei herauszufinden, wie sie am besten kommen kann. Oral ist sie zum Beispiel noch nie gekommen, ihr Kitzler ist auch mini klein, vielleicht so wie ein Stecknadelkopf, Tendenz eher sogar kleiner.
Hier mal ein paar Fakten:
- Am besten kann sie in der Missionarsstellung kommen, wenn ich flach auf ihr liege, also komplett mit meinem ganzen Körper und Druck mit meinem Becken auf ihre Vagina ausübe und dann auch nur mit ganz kleinen Stößen, dabei ziehe ich meinen Penis kaum raus, sie verstärkt dieses oftmals noch damit, dass sie ihr Becken kreisen lässt
- Auf dem Bauch liegend haben wir das Kissen als „Druckunterstützung“ genutzt und ich habe mich mit meinem Becken an ihren Po gepresst und dann meinen Penis langsam raus und rein bewegt
- Sie sagt, dass sie den Druck auf die Vagina braucht, aber nicht auf den Kitzler, in der Reiterstellung kann sie ja kommen und da ist der Druck auf den Kitzler nicht hoch bis gar nicht da, sie bewegt sich in normaler Geschwindigkeit vor und zurück
- Sie macht es sich selber mit einem sehr kleinem geraden Spielzeug (nicht nach oben gebogen), das vibriert und da auch nur „rein raus“, hier wird ihrer Aussage nach der Eingang gar nicht so sehr durch das vibrieren stimuliert, ihre Faust presst sie dabei auf die Vagina und das Spielzeug bewegt sie dann langsam rein und raus, sie stimuliert NICHT ihren G-Punkt
- Wir haben es letztens auf dem Küchentisch getrieben, der Winkel war super um den G-Punkt zu stimulieren, das Gefühl dabei, laut ihrer Aussage, war mega gut, aber sie meinte auch, so hätte sie nicht kommen können
- Wenn ich es ihr mit den Fingern mache, dann führe ich zwei Finger in sie ein, presse meine Handinnenfläche stark gegen Ihre Vagina und bewege meine Hand sehr schnell hin und her, aber die Finger nicht gezielt rein und raus
Habt ihr irgendwelche „Theorien“ zu dem Thema mit meinen Angaben und könnt eventuell aus euren Erfahrung sagen wie ich es am besten angehen kann oder was eure Vermutung ist?
Besten Dank!
Euer Viking
Zuletzt bearbeitet: